Jump to content

Gedanken und Träume beim Masturbieren


Tapsi76-5514

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Chantala, das musst du mir erklären. Wie kannst du an (bestimmte) Unbekannte denken, die dir doch unbekannt sind? Du sprichst explizit Personen an und keine Handlungen.
Wir denken ja in Bildern, aber was/wen sieht dein inneres Auge dann?


Geschrieben

Topbody, das ist bei mir auch so!!! Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal, welches Gesicht ich da vor Augen habe! Aber in der Tat denke ich dabei eher selten an einen bestimmten Mann.


Geschrieben

Ich kann zwar in Bildern denken, doch nicht immer. Viele Menschen denken in Worten. Und beim Masturbieren denke ich eher in Gefühlen - wenn man es so ausdrücken kann. Bzw. Gefühle und Worte spielen bei mir eine große Rolle. Die Person dabei ist eher Gesichtslos. Mein inneres und tatsächliches Auge ist dabei geschlossen und meine Sinne auf mich konzentriert und auf keine Bilder.


Geschrieben

Das hast du gut ausgedrückt - geht mir ähnlich. Komischerweise denke ich durchaus in konkreten Aktionen, aber nicht in konkreten Menschen. Ich sehe dabei auch mich selbst nicht - aber empfinde natürlich.

Bei wirklichen Träumen habe ich auch mal Sex mit Fremden und wundere mich dann immer sehr, wo diese Person herkommt. Allerdings kann ich mich ohnehin äußerst selten an erotische Träume erinnern!


Geschrieben

Die erotischen Träume haben auch nur selten bestimmte Personen als Akteure. Da können auch "Wesen" sein, bei denen ein erotisches Gefühl entsteht. Das besondere dann ist immer, dass ich die Nähe und Vertrautheit fühle, die ich bei gutem Sex empfinde.


Geschrieben

@ Topbody

Klingt jetzt egoistisch, aber mein inneres Auge sieht und empfindet nur mich selbst.

Der unbekannte Mann ist dabei kopflos und koerperlos, aber ich gebe ihn immer einen Namen.
(vielleicht wegen der Vertrautheit)
Worte spielen auch eine wichtige Rolle.


Geschrieben

Super interessant hier mit dem Kopf-/Körperlos usw,da bekommt man als Mann echt super Einblicke in die weibliche Psyche...

Ich finde es nur sehr schade, das Frauen nur sehr selten sagen was sie sexuell für Träume haben bzw. was sie wollen.


Geschrieben



Ich finde es nur sehr schade, das Frauen nur sehr selten sagen was sie sexuell für Träume haben bzw. was sie wollen.



Hat mich noch nie jemand danach gefragt!


Geschrieben

...was mich interessieren würde: Was denken Frauen beim masturbieren, was wünschen Sie sich...


gute besserung...!?

bei masturbieren die beste fantasie wilden los schisen deuch ins kopf


...sicher dat auch!


Geschrieben

Hat mich noch nie jemand danach gefragt!

Frauen dürfen das auch gerne ungefragt äußern.


Geschrieben

Ich will zb. nicht wissen was ein Mann beim Masturbieren denkt oder sich anschaut

Dann wuerde ich wahrscheinlich jedes romantische Gefuehl was in mir ist verlieren.


×
×
  • Neu erstellen...