Jump to content

Profil-Tuning


milkyway1234

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Jebate
Ich glaub mit dem Profil bekommst du genau so viele Zuschriften wie ohne Text. Originell geht anders... ;-)


Geschrieben

Warum sollen die Frauen hier denn arrogant sein?
Es ist nunmal Tatsache, dass sich Frau im Internet, egal auf welcher Seite, die Männer aussuchen können.

Das liegt einfach daran das weniger Frauen als Männer das Internet nutzen um einen Partner zu finden, ob für eine Beziehung, Sex oder ähnliches...!

Dann kommt wiederrum dazu das eine Frau, welche hier einigermaßen gute Bilder von sich online hat, dazu noch eine ansprechende Beschreibung unzählig mehr Mails bekommt als eine ohne Bilder oder schlicht weg weniger ansprechend aussieht.

Das hat zur Folge das eben jene Frau mehr Auswahl hat und auch mehr sortieren muss.....

Also woran liegt es nun?
Das wir Männer, schließe ich mich mit ein, und auch die Frauen immer die anschreiben welche am attraktivsten erscheinen.

Also machen wir uns die arroganten Frauen und Männer quasi selber, durch "unsere" Mails...


Geschrieben


Es ist nunmal Tatsache, dass sich Frau im Internet, egal auf welcher Seite, die Männer aussuchen können.



Nun, es ist allerdings auch eine Tatsache, dass sich Männer im Internet oder auch im Leben die Frauen aussuchen können.

Freiwilligkeit bei der Partnersuche ist an sich recht verbreitet, wenn man von den Südseeinseln, auf denen ein Haufen nackter, attraktiver Amazonen hilflose, gestrandete Männer als Sexsklaven zu mißbrauchen pflegt, mal absieht.


Geschrieben

Das is absolut richtig was du sagst, wollte damit nur die Tatsache aufgreifen das Frauen "hier arrogant sein sollen"... und sorry, wenn Männer nicht aussuchen sind sie es selber schuld...

Frei nach dem Motto " was nicht bei drei auf den Bäumen sitzt..."


Geschrieben

Das ist jetzt gegenüber den gestrandeten Männern auf den Südseeinseln nicht ganz fair... die können ja nichts dafür, dass deren Schiff gerade in der Nähe von mit nackten, attraktiven, sexhungrigen Amazonen bevölkerten Inseln mit eklatantem Männerunterschuß kaputtging.

Sowas kann schließlich jedem mal passieren!


Geschrieben

Du hast nicht zufällig die Koordinaten dieser schlimmen Insel zur Hand?
Damit ich den dort hilflosen Männern zur Hilfe eilen kann?

nein aber Spaß bei Seite, JEDER , Mensch sucht sich den Partner aus..
Optik
Charakter
usw.

Ob Frau oder Mann, jedes Geschlecht verteilt Körbe, nur jammern Männer einfach mehr darüber :P So ehrlich muss ich als Mann ja einfach mal sein...

Aber diese Seiten hier als Vergleich zum wahren Leben zu nehmen ist mehr als schwammig


Geschrieben

Es ist nunmal Tatsache, dass sich Frau im Internet, egal auf welcher Seite, die Männer aussuchen können.



Das halte ich für einen Mythos,denn zumindest ich möchte auch nicht jede Tussi daten,die meint,mich gnädigerweise auserwählt zu haben.

Wenn es nach einem ersten PN-Eindruck doch zu passen scheint,gibt es das Kennenlern-Date und wenn die Wellenlänge nicht stimmt,nehme ich mir die Freiheit heraus,der Frau einen Korb zu geben.

So gesehen ist die "virtuelle Aussuch-Allmacht" der Frauen eine alberne Illusion,die viele Internet-Diven aber anscheinend zur Stärkung ihres verkorksten Egos benötigen.


Geschrieben (bearbeitet)


So gesehen ist die "virtuelle Aussuch-Allmacht" der Frauen eine alberne Illusion,die viele Internet-Diven aber anscheinend zur Stärkung ihres verkorksten Egos benötigen.


Nein, Frauen haben keine solchen Vorstellungen. Zumindest bin ich hier noch nicht ein einziges Mal einem von einer Frau verfassten Beitrag des Inhalts, Männer seien zum Sex mit ihnen verpflichtet, weil die Seite hier schließlich poppen heißt, begegnet.

Vielmehr ist das Vorhandensein einer solchen Illusion eine Illusion, die von vom Mißerfolg frustrierten Männern auf Erotikplattformen genährt wird, denen die Idee von am Ende ebenso wie sie selber an ihren realitätsfremden Vorstellungen scheiternden Frauen eine gewisse Genugtuung gibt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ihr wollt also "abstreiten", dass eine Frau hier mehr Auswahl hat als ein Mann??

Die Aussage wiederlegt ja schon jede Statistik hier... rein von den Angemeldeten Usern betrachtet.

OB die möglichen Kandidaten dann der Frau oder auch dem Mann gefallen sei mal völlig dahin gestellt.


Geschrieben

Es ging aber nicht um die "Auswahl" im Sinne von Angebotsbreite, sondern um das "Aussuchen".

Letzteres beinhaltet den Faktor der Entscheidungsfreiheit und ist bei Männern wie Frauen völlig gleich.


Geschrieben

Zumindest bin ich hier noch nicht ein einziges Mal einem von einer Frau verfassten Beitrag des Inhalts, Männer seien zum Sex mit ihnen verpflichtet, weil die Seite hier schließlich poppen heißt, begegnet.



Stimmt,von Verpflichtung schreiben die wenigsten Frauen in diesem Forum,aber das liegt wahrscheinlich daran,daß es nicht in's geistige Weltbild dieser Frauen passt(bzw. diese Vorstellung panisch unterdrückt wird),daß Männer hinsichtlich Sex auch mal eine Absage erteilen könnten,sondern gefälligst demütig dankbar zu sein haben.

Lies doch hier mal im Forum viele weibliche Beiträge zum Thema "Frauen und ihr Antwortverhalten bei PN's und ihrer Meinung über deren Verfasser" durch.


Geschrieben

Wie du meinst *achselzuck*

Mir ist das noch nicht aufgefallen, aber wenn dich solche Spekulationen über die geistigen Weltbilder der Frauen hier glücklich machen, dann gönne ich sie dir von Herzen

Ich persönlich - und das dann auch mal wieder als kleiner Bogen zum Thread-Thema - ziehe den Kontakt zu Leuten vor, die kein allzu negativ-verächtliches Menschenbild/Männerbild/Frauenbild haben. Es ist wesentlich angenehmer, wenn man sich nicht erst durch ein Dickicht negativer Vorurteile kämpfen muss. Bei Unbekannten macht man sich diese Mühe ja eh nicht.

Insofern würde ich davon abraten, im Profil ganz allgemein über Männer oder Frauen herzuziehen und abzulästern (im Forum übrigens auch nicht, Frauen betreiben häufiger mal Hintergrunds-Studien, wenn sie sich für einen interessieren, und ein Auftritt mit dem Thema "Frauen sind arrogante Zimtzicken" wirkt da doch eher distanzfördernd).

Ich glaube, sowas ist in Frauenprofilen eher verbreitet, so ein allgemeiner Rundumschlag gegen Männer als notorisch schwanzlastige hirn- und wahllose Allesficker, die alles flachlegen, was bei 3 nicht auf'm Baum ist, und einen dann sitzen lassen, weil sie dann zur nächsten eilen, ohne dazwischen auch nur die Hose hochzuziehen, von denen man nicht kontaktiert zu werden wünscht. Was einerseits eine Folge von zu vielen Massenfickmails ist (die tatsächlich ein wenig zermürbend wirken können), andererseits aber völlig kontraproduktiv wirkt, da sich dadurch begreiflicherweise auch und insbesondere Männer, die genau nicht zu dieser Personengruppe gehören, vor den Kopf gestoßen fühlen. In Männerprofilen sieht man das analoge "die Frauen hier sind eh arrogante Schlampen, die so häßlich, fett und doof sind, dass sie sonst keinen abkriegen, und deshalb für jeden die Beine breit machen, aber eigentlich nur ihr Ego aufpolieren wollen, und deshalb eh niemanden treffen, weil sie eh alle Fakes sind"-Thema eher selten, allerdings auch durchaus präsent.

Aber ein gutes Profil vermeidet genau diesen Effekt, d.h. es sollte eher eine positive Grundstimmung gegenüber jeden, von denen man hofft, dass sie das Profil lesen, ausdrücken. Und sich nicht in abwertender Weise mit jenen befassen, mit denen man eh nichts zu tun haben möchte.

Ein guter Tipp ist es also, beim Verfassen des Profils genau die Zielgruppe, die man eigentlich ansprechen möchte, vor Augen zu haben. Das Profil für genau diese Personen zu verfassen und auf diese Personen hin auszurichten.


Geschrieben


Tipp für mein Profil?
Oder soll ichs gleich löschen ?



du scheinst dich ja wenigstens ehrlich zu umschreiben und hast keine schlappe 1 als mailbewertung (was auch immer das bedeutet)

bist du etwa derjenige mit den zig "willst ficken?!" mails, milkyway1234 ?!


Geschrieben

Penis 0cm? das geht? Ist ja wie bei den Frauen die nichts wiegen und 0cm Körperlänge haben. Da kann man sich nicht einmal beschweren wenn das Date platzt, bestimmt übersehen. Eine Frau hat mir gerade gesagt, Männer mit Nulllänge bekommen nie eine Antwort. Da habe ich aber Glück gehabt.
Mal so in den Raum, wen interessiert, dass man 46kg abgenommen hat beim Erstkontakt? Hier geht es um Werbung, alle lügen (nur ich nicht).


Geschrieben

ne das bin ich betsy lach nein spaß...

naja ausgefüllt sollte ein profil schon sein... und dann auch so das es ehrlich gemeint ist...bei gewicht wie größe...


×
×
  • Neu erstellen...