Jump to content

Der Genuss beim Sandwich (Dreier)?

Empfohlener Beitrag

vor 13 Minuten, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Anal ist der süße Schmerz…vaginal die Lust….dann noch die Situation ausgeliefert zu sein..dann zwei Männer gleichzeitig…die enge im Unterleib wenn einer stößt…die Stellungen alleine..beide Männer wollen arbeiten…..dann der eigene Höhepunkt und dann der zwei Männer..alles läuft dann tropft und es richt nach Samen..danach meint man muß das sein…aber am nächsten Tag hat man wieder Lust…🙈🙈

vor 5 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Anal ist der süße Schmerz…vaginal die Lust….dann noch die Situation ausgeliefert zu sein..dann zwei Männer gleichzeitig…die enge im Unterleib wenn einer stößt…die Stellungen alleine..beide Männer wollen arbeiten…..dann der eigene Höhepunkt und dann der zwei Männer..alles läuft dann tropft und es richt nach Samen..danach meint man muß das sein…aber am nächsten Tag hat man wieder Lust…🙈🙈

Hatte ich noch nie, so ein Erlebnis. Aber du hast es detailliert beschrieben

vor 21 Stunden, schrieb Hotfrench:

Hatte ich noch nie, so ein Erlebnis. Aber du hast es detailliert beschrieben

Wenn man es macht ist es anstrengend….ein paar Stunden danach hat man wieder Lust drauf…

Anonymes-Mitglied-1
Für die Frau ist es wahrscheinlich am gelistet für die Männer geil wenns der frau kommt richtig nass
vor 59 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Für die Frau ist es wahrscheinlich am gelistet für die Männer geil wenns der frau kommt richtig nass

Nö! Für die Frau ist es wahrscheinlich am geilsten. Für die Männer aber nicht minder. Immerhin ist da ein zweiter Schwanz mit "drin", d.h. es ist viel enger/intensiver da du gleichzeitig auch den zweiten Schwanz spürst und von diesem mit stimuliert wirst.

vor 3 Minuten, schrieb NiceNRW:

Nö! Für die Frau ist es wahrscheinlich am geilsten. Für die Männer aber nicht minder. Immerhin ist da ein zweiter Schwanz mit "drin", d.h. es ist viel enger/intensiver da du gleichzeitig auch den zweiten Schwanz spürst und von diesem mit stimuliert wirst.

:thumbsup:

Ich wäre da gerne mal in der Mitte, ficken und gleichzeitig selbst gefickt werden, hatte aber noch nicht das Vergnügen 

Wenn ich geritten werde, kann ich ihre Brüste dabei liebkosen und die Arschbacken aus einander ziehen, das er gleich gut rein kommt. Wenn Sie Heels und Halterlose dabei trägt, steht er richtig gut bei mir👍
  • Neu erstellen...