Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Juni 2, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo zusammen, möchte euch auch mal etwas fragen. Kurz und knapp aus meiner Sicht. Nehmen wir an, ich treffe mich mit jemandem. Einmalig oder regelmäßig, ganz egal. Wir verstehen uns, der gemeinsame Sex gefällt uns. Nun frage ich den Mann, ob er nicht jemanden kennt, der auch zu mir passt, mit dem es auch harmonieren würde, der mich auch mögen würde und der mir gefallen könnte. Findest ihr das verwerflich? Habt ihr sowas schon erlebt oder selbst gemacht? Würdet ihr euch Gedanken machen oder geschockt aus dem Bett oder von Stuhl kippen? Wie findet ihr es generell, wenn schon wechselnd, sich dann eher 'bekannt' zu vergnügen? Einmal hatte ich ein solches Gespräch, ergab sich und war so nicht geplant. Ist aber schon lange her. Wir kamen damit klar, darüber zu reden und es blieb beim Reden. Vor einer Weile erinnerte ich mich wieder daran, sagte aber nichts. Ich finde es nicht verwerflich, denke aber, dass es schon ein wenig Gespür braucht, wann man sowas ansprechen kann. Vielleicht mögt ihr mir von euren Erfahrungen, Bedenken erzählen. Liebe Grüße Walkita Ich muss heute, am Sonntag, noch arbeiten. Kann den Thread also nicht begleiten. Ich freue mich über einen souveränen, freundlichen Austausch und bin auf eure Antworten gespannt. Klärt mich bitte auf!
gh**** Geschrieben Juni 2, 2024 Hallo, in unserer Zeit, wo wir noch als Affäre zusammen waren, haben so etwas gemacht, da wir uns offen gesagt hatten mit wem wir noch in Kontakt sind. Also warum nicht!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sven1968 Geschrieben Juni 2, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mal die Frage umgekehrt - wie würdest Du Dich fühlen oder bei einer solchen Frage fühlen? Ich würde definitiv eine solche Frage nicht stellen, für mich also eher ein NoGo
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2024 vor 14 Minuten, schrieb Walkita: Findest ihr das verwerflich? Mhhhhh..... Ja Nein Vllt. Ich hatte sone Situation noch nie und kann es mir derzeit auch nicht vorstellen Meine Bedingung wäre dann noch *er muss mich heiraten, reich sein und nen Bentley in RegenbogenLakierung mir schenken...
Ka**** Geschrieben Juni 2, 2024 Ganz schwierig, hier keinen Fehler zu machen und ihn vielleicht zu verlieren. Also rein mal vom moralischen: Wenn ich Deinen Post richtig verstehe, hattet ihr ja keine Treue versprochen, also ist es moralisch nicht verwerflich. Noch dazu, dass Du es ja durch die Frage offen machst und nichts hinter seinem Rücken abläuft. Wenn er es nicht gut finden würde, könnte er ja das Gespräch suchen und Euren "Spaß" auf ein anderes Level bringen, falls er (bzw. ihr beide) das wollte. Aber auf jeden Fall ist ein geschickter Gesprächseinstieg und viel Gespür nötig, um ihn nicht zu kränken (im Bezug auf "er reicht nicht"). Vielleicht einfach überlegen wie man sich selbst dabei fühlen würde und die Wortwahl dementsprechend feinfühlig anpassen und sich auch ganz vorsichtig rantasten. Vielleicht einfach mal fragen wie er anderen/zusätzlichen Partnerinnen gegenüber steht und je nach Reaktion dann Dein Thema ansprechen. Aber wenn Du die Frage nicht stellst, wirst Du vermutlich früher oder später auf anderem Weg jemand finden - das würde es doch auch nicht wirklich besser machen. Selbst erlebt habe ich das aber nur von der anderen Seite, also dass er mich angesprochen hat und meinte "mein Freund fände Dich auch ganz toll", was aber eher in Richtung MMF ging.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2024 (bearbeitet) 🤔Möchtest du verkuppelt werden? Ähm etwas skurril und ich "sogar als Frau" würde schleunigst das Weite suchen. bearbeitet Juni 2, 2024 von Gelöschter Benutzer 😂verdoppelt, ich als Mann auweia
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2024 Nun wenn man auf solch eine Seite ist sollte man damit rechnen, dass man bock auf einem anderen Typen oder frau hat, warum. Sollte man sonst hier auf der Seite sein, die das monogame suchen sollte lieber auf eine normale dating app wechseln
Kr**** Geschrieben Juni 2, 2024 Grundsätzlich würde ich niemand anderen danach Fragen ob die Person wen kennt,der passen würde. So viel sollte man sich selber wert sein um es alleine für sich zu entscheiden.
NetterKerl099 Geschrieben Juni 2, 2024 Ich persönlich hätte da jetzt kein Problem mit, solange diese Freiheiten für beide gelten. Sprich, wenn ich auch eine weitere Person haben darf. Es kommt auch darauf an, wie man diese "Beziehung" zueinander definiert. Trifft man sich nur zum Sex und vielleicht Mal zum Essen gehen o.ä. ohne Verpflichtungen oder ist es doch schon mehr als das. Es kommt einfach auf die Situation an. Aber verwerflich finde ich es absolut nicht.
bl**** Geschrieben Juni 2, 2024 Verwerflich nein aber ich finde meine "Partner" selber und nicht auf Empfehlung meines aktuellen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2024 Verkuppeln ist immer nicht so einfach. Ich mach das ehr selten.
Ra**** Geschrieben Juni 2, 2024 # Ginge es um die Suche nach einem zweiten Mann für einen MMF, fände ich es ok. Würde mein Nachfolger oder Nebenbuhler gesucht, fände ich es befremdlich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. an**** Geschrieben Juni 2, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Puh.....gut, dass der Thread nicht von einem Mann verfasst wurde! Was dann wieder hier los wäre.....:-((
De**** Geschrieben Juni 2, 2024 Besser offen und ehrlich als hinterm Rücken mit jemandem den der Partner kennt. Kann allerdings schon heikel sein...
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Juni 2, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Also ich würde eine solche Frage schon echt schräg finden. Wenn mich ein Typ fragen würde, ob ich eine Freundin hätte, mit der er sich auch treffen könnte, wäre das sehr befremdlich für mich. Keine Exklusivität ist - nach Absprache - völlig ok, aber seine Dates sollte man sich dann doch bitte selbst suchen.
Da**** Geschrieben Juni 2, 2024 Außerhalb einer festen Beziehung (also F+ oder Affäre) fände ich es nicht verwerflich. Entweder man akzeptiert es, oder lässt es sein. Zudem wäre es doch eine gute Möglichkeit mit einem Dreier zu liebäugeln… wenn man denn darauf steht 😉
Ho**** Geschrieben Juni 2, 2024 Wie würdest du denn reagieren, wenn er dir umgekehrt diese Frage stellen würde? 🤔
Th**** Geschrieben Juni 2, 2024 Ich habe Frauen mit denen ich Sex hatte schon öfter gefragt, wer ihnen in unserem Freundeskreis gefällt und finde da nichts verwerfliches daran über andere sprechen oder gar mit ein zu beziehen. So entwickeln sich manchmal die erstaunlichsten Konstellationen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2024 Kommt darauf an für was…… geht es um einen Dreier , ist es sicherlich von Vorteil. Aber wenn es darum geht einfach nur noch jemanden zum alleine würde ich das nicht machen und lieber alleine suchen.
La**** Geschrieben Juni 2, 2024 Mag es Alter sein, gekränktes Ego oder Eitelkeit, aber von einer Frau, die da neben mir liegt (oder meinetwegen im Café) würde ich so eine Frage ganz sicher nicht hören wollen. Einerseits, weil es nach "Falle" klingt, andererseits, weil man darauf in den seltensten Fällen eine intelligente Antwort haben dürfte (Beziehungsempfehlungen für eine Frau, mit der man v.a. sexuell verkehrt?), aber sicher auch, weil es sich dezent nach "du, ich will mit dir nicht mehr" anhört. Da wird es sicher noch andere Ebenen geben, aber wenn man nicht primär eine langfristige Freundschaft hegt und pflegt, wäre es immer deplatziert - wobei ich auch dann davon absehen würde, Tipps zu geben, denn letztlich müssen zwei Menschen real zueinander passen und nicht nach meiner externen Einschätzung. 🤷🏻♂️
Empfohlener Beitrag