Jump to content

Igno ist doof

vo****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb DerBizzy:

Man landet ja schon auf der Igno Liste, wenn man Profile besucht und Bilder liked....

Und was ist das Problem?

Ist mir auch schon passiert und zahlt auf das Empfinden ein, dass man nur eine Fleischware mit extrem kurzer Haltbarkeit ist und sobald irgendwo was anderes glitzert, landet man wieder auf dem Grabbeltisch ;D

Ich finde den Igno Button eine gute Sache. Meine Liste ist gut gefüllt, ebenso stehe ich selber auf einigen. Das erspart mir und dem Gegenüber eine Kontaktaufnahme, die von vornherein zum Scheitern verurteilt ist. Also eine gute Sache für beide Seiten 😉 

Ich bin kein wirklicher Freund vom Igno Butten. Der wird meiner Meinung nach zu schnell benutzt. Nur weil jemand mein Profil besucht, die Nase oder der Beziehungsstatus mir nicht passt, muss ich die Person doch nicht gleich ignorieren. Auch wenn nicht gleich eine Antwort kommt, ist das nicht nötig. Wird ein Nein nicht akzeptiert oder ich werde beleidigt, ist das natürlich was anderes. Aber auch hier gilt wie bei allem, jeder wie er es für richtig hält

Ach, auf eine bestimmte Liste zu kommen ist quasi Teil des Tutorials für Neulinge. Tradition!

Meine ist inzwischen auch gut gefüllt:

Männer, die „es mal versuchen wollen“ und sich vom einfachen „Nein Danke, versuch‘s woanders“ eher noch ermuntert fühlen.

Kleine Wadenbeißer mit hohem Aufmerksamkeitsbedürfnis.

Foristen, deren Grad und Frequenz an … qualitativ hochwertigen Beiträgen mit dem resultierenden Bedarf an Paracetamol gesundheitsgefährdend wird.

Ich glaube, da sind auch einige bei, die früher den Newsfeed im Alleingang beherrscht und mit Sachen gefüllt haben, die ich echt nicht sehen muss… (aber mit restriktivem Filter ist das eigentlich obsolet)

Und dann noch einige von vor einigen Jahren zum Bereinigen der Suche

Nur schade, dass sich das Igno mit Anonymität umgehen lässt - aber dafür gibt es ja einen lokalen CSS-Filter. Dass dadurch aber auch von Anos gestarteten Threads der EP fehlt… geschenkt.

Daraus einen Thread zu machen ist doof, weil das hat nichts mehr damit zu tun, dass man etwas sportlich nimmt, sondern öffentlich darüber jammert

• Neu erstellen...