Dies ist ein beliebter Beitrag. KärntnerSunrise Geschrieben Juni 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 1 Mich würde interessieren, welche Art der Kontaktaufnahme, von Frauen bevorzugt wird, individuelle Betrachtungsweise, sehr gerne kommentieren 🙏🍀
In**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Einfach das was Du real auch tun würdest, es gibt keine funktionierende Anleitung. Entweder es passt oder eben nicht!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Zo**** Geschrieben Juni 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 1 Es ist egal wie du die Frau anschreibst. Wenn du aussiehst wie Alejandro d'Ashfigg dann reicht auch nur "hallo". Wenn du aussiehst wie Günter ohne H, dann kannste auch den geilsten Text der Welt schreiben und keinen interessierts. Hoffe ich konnte helfen.
Di**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 vor 4 Stunden, schrieb KärntnerSunrise: Mich würde interessieren, welche Art der Kontaktaufnahme, von Frauen bevorzugt wird, individuelle Betrachtungsweise, sehr gerne kommentieren 🙏🍀 Was nutzt dir meine Vorliebe?
Ra**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 (bearbeitet) # "Wie hättest Du es gerne?", ist genauso sexy wie, "Na, wie war ich?". bearbeitet Juni 1 von Radreisender-1960
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wa**** Geschrieben Juni 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 1 vor 9 Minuten, schrieb Zombiegurke: Es ist egal wie du die Frau anschreibst. Wenn du aussiehst wie Alejandro d'Ashfigg dann reicht auch nur "hallo". Wenn du aussiehst wie Günter ohne H, dann kannste auch den geilsten Text der Welt schreiben und keinen interessierts. Hoffe ich konnte helfen. Moin ☕️ Würde sagen, kommt immer auf den Empfänger an, für manche ist alejandro der Typ, für andere wieder total uninteressant, selbiges gilt für Günter ohne H. Auf jeden Topf seinen Deckel.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Juni 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 1 Mich muss die Nachricht und das Profil ansprechen und Interesse wecken. Und ein Single-Profil in dem Nacktbilder einer Frau präsentiert werden, spricht mich schon mal null an.
Sven1968 Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Das kann so unterschiedlich sein, daß man das hier nicht alles aufführen kann 😎 was nutzt Dir das Wissen darüber von Menschen, die Du wahrscheinlich niemals im Leben kennen lernen wirst und vielleicht auf andere nicht übertragbar sind 🫣
kl**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 "Lass uns ficken", das ist nach meiner Erfahrung der Türöffner schlechthin.
Sw**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Die ganz normale Art... Weder verstellt noch gestelzt....
La**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 vor 5 Stunden, schrieb KärntnerSunrise: Mich würde interessieren, welche Art der Kontaktaufnahme, von Frauen bevorzugt wird, individuelle Betrachtungsweise, sehr gerne kommentieren 🙏🍀 Kreativ, humorvoll, Grammatik inklusive.
Im**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Also ich halte es für recht angemessen, wenn man mir eine kleine Novelle widmet, oder wenigstens ein super psytrance-set. Drunter geht nichts...
Cr**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Gunnar Velhagen: Handbuch Frauenkontakte einfach googeln
KärntnerSunrise Geschrieben Juni 1 Autor Geschrieben Juni 1 Vor 7 Minuten , schrieb Imperatorin: Also ich halte es für recht angemessen, wenn man mir eine kleine Novelle widmet, oder wenigstens ein super psytrance-set. Drunter geht nichts... Das sollte Frau schon fordern können 🙈
towel Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 vor 5 Stunden, schrieb KärntnerSunrise: Mich würde interessieren, welche Art der Kontaktaufnahme, von Frauen bevorzugt wird, individuelle Betrachtungsweise, sehr gerne kommentieren 🙏🍀 authentisch...ehrlich...mich muss niemand 'auflockern'^^
Im**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Vor 1 Minute , schrieb KärntnerSunrise: Das sollte Frau schon fordern können 🙈 Ja finde ich auch. Meine Bescheidenheit ist mir zwar fast schon ein bisschen peinlich, aber ich bin halt ein leichtes Mädchen 🤷🏻
towel Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 vor einer Stunde, schrieb Zombiegurke: Es ist egal wie du die Frau anschreibst. Wenn du aussiehst wie Alejandro d'Ashfigg dann reicht auch nur "hallo". Wenn du aussiehst wie Günter ohne H, dann kannste auch den geilsten Text der Welt schreiben und keinen interessierts. Hoffe ich konnte helfen. der typ wär bestimmt nich meins^^ aber ey gurke, wo issn dein selbstbewustsein hin (sorry for OT, ich schäm mich bereits ganz doll)
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Die Illusion das ist da eine gibt könnt ihr euch abschminken
La**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Eine individuelle, würde ich annehmen. Kann ich aber nur bedingt mitreden, weil der Mangel (mancher Frauen) an Fähigkeit, Kommunikation auch mal altiv mit zu begleiten, dazu führte, dass ich diese Kommunikation als Antrieb von ihr (und damit gezeigtem Interesse jenseits von "ich hab doch so geguckt"...) erwarte. Dabei bleibt es, also mache ich mir um "wie soll man Frau anschreiben" auch keine Gedanken. ... Auch ohne dem würde ich es nicht, weil ich in meiner Selbst gefestigt bin und mich doch nicht verbiege, nur um jemanden in eine kurzweilige Kommunikation zu verwickeln.
Zo**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Vor 6 Minuten , schrieb towel: der typ wär bestimmt nich meins^^ aber ey gurke, wo issn dein selbstbewustsein hin (sorry for OT, ich schäm mich bereits ganz doll) Ich heisse ja nicht Günter! Ich bin Alejandro Zombiases d'Ashfigg la Gúrk Ach übrigens, Hallo!
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Verstehe den Grundsatz der Frage nicht. Jeder Mensch ist ein Individuum und sollte auch als solches behandelt, angesehen und ja, auch angesprochen werden.
DerLustvolle22 Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Ptobiete doch die verschiedenen Varianten sus dan merkst du es aus erster Hand. Ich würde ja meinen Freundlich respektvoll interessiert humorvoll ehrlich
Empfohlener Beitrag