Jump to content

ONS oder doch lieber eine Affäre?

Il****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

ONS können schön und cool sein, aber bei eine Affäre entwickelt sich was und guter Sex entsteht durch Vertrauen. Das geht besser mit einer Affäre als mit einem ONS

bearbeitet von zeropopper
vor 16 Minuten, schrieb zeropopper:

ONS können schön und cool sein, aber bei eine Affäre entwickelt sich was und guter Sex entsteht durch Vertrauen. Das geht besser mit einer Affäre als mit einem ONS

Ons ist ok, aber nicht vergleichbar mit einer Affäre, sich bzw näher kennt und richtig fallen lässt 

Eine Affäre mit einer Frau die auch eine Affäre bevorzugt ist was ganz besonderes. 

Man lernt sich immer besser kennen redet über die sexuellen Wünsche, probiert alles aus und genießt sich gegenseitig. Wenn man Glück hat dauert es sehr lage. Lebt die gemeinsamen Vorlieben und Wünsche zusammen aus. Herrlich!!

Mir sind auch Affären recht. Nur kann ich es nicht erzwingen.
Viele haben da gar kein Interesse.
Somit hatte ich viele ONS.
Hat mich nicht gestört.
Jetzt habe ich meinen Geliebten hier gefunden. Wir beide bleiben zusammen. Haben es offen angesprochen.
Wir wollen zusammen bleiben ❤️
  • 2 Wochen später...
(bearbeitet)

Zählt es als ONS wenn es bei einem Mal bleibt, weil der Sex scheiße war?  Hatte auch das schon ein paar Mal.:see_no_evil:  Habe nichts gegen "echte" ONS, aber Wiederholungen (Affäre, F+) sind mir normalerweise lieber.. Sex 

bearbeitet von YukFoo

Ich finde auch, dass Sex viel intensiver wird, wenn man sich kennt und vertraut, ganz ohne dass Liebe im Spiel sein muss.

Klar kann ein ONS aufregend sein... diese Ungewissheit, das Neue, die Spannung.

Aber wenn man mit jemandem regelmäßig diese Nähe teilt, einander versteht und sich wirklich fallenlassen kann, entsteht etwas Tieferes.

Solche Momente gemeinsam zu erleben, ohne Erwartungen, aber mit echtem Vertrauen, ist für mich das, was Freundschaft+ so besonders macht.

• 1 Monat später...
Bei einer Affäre wird der Sex von mal zu mal immer besser!
  • 2 Wochen später...
Am 31.5.2024 at 07:09, schrieb Il_Magnifico:

Sex ist Sex, dachte ich lange Zeit. Doch ich lag falsch. Vor einiger Zeit erlebte ich einige leidenschaftliche One-Night-Stands. Der Sex war aufregend und intensiv, aber dennoch spürte ich, dass etwas fehlte. Dies wurde mir klar, als aus einem ONS eine Affäre entwickelte. Mit ihr hatte ich einige unglaublich heiße Nächte. Der Sex mit ihr war nicht nur wild und sinnlich, sondern auch tief befriedigend, ganz anders als die flüchtigen Abenteuer zuvor.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Aus einem ONS kann eine Affäre werden und aus dieser eine Beziehung 

• 1 Monat später...

Ein ONS ist immer nur 08/15 Sex

Richtig geilen Sex hat man nur mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern

vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ein ONS ist immer nur 08/15 Sex

Richtig geilen Sex hat man nur mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern

Sehe ich auch so Wifesharing-Forever. ONS ist nichts für mich.

Eine Affäre ziehe ich vor. 

Da ich nicht auf Sex beim ersten Date stehe, wird die Wahl für mich eohl eng. Also Affäre. Guter Sex entsteht durch besseres Kennenlernen.

• 2 Wochen später...
Mannausduisburg1
Am 31.5.2024 at 07:09, schrieb Il_Magnifico:

Sex ist Sex, dachte ich lange Zeit. Doch ich lag falsch. Vor einiger Zeit erlebte ich einige leidenschaftliche One-Night-Stands. Der Sex war aufregend und intensiv, aber dennoch spürte ich, dass etwas fehlte. Dies wurde mir klar, als aus einem ONS eine Affäre entwickelte. Mit ihr hatte ich einige unglaublich heiße Nächte. Der Sex mit ihr war nicht nur wild und sinnlich, sondern auch tief befriedigend, ganz anders als die flüchtigen Abenteuer zuvor.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Affäre ist besser 

Eine Affäre finde ich besser. 

ONS ist nicht für mich. Einmal treffen und dann war das. 

Guter Sex entsteht wenn man sich besser kennenlernt. 

Eine Affäre wäre nicht schlecht, oder Freundschaft+; mit einem netten Mann. 

Wobei mir jetzt nicht bewusst ist, wo da der Unterschied ist 

Affären sind angenehm. Jeder weiß, wo er steht und man verbringt eine gute Zeit miteinander.
Alle Verbindungen fangen mit ONS an.
  • 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...