Jump to content

ONS oder doch lieber eine Affäre?

Il****

Empfohlener Beitrag

ONS haben zwar was für sich aber mit einer langfristigen Affäre hatte ich bisher auch mit die intensivsten und schönsten Erfahrungen..

Man entwickelt Rituale, man neckt sich, man kennt den Sweet-Spot des Gegenüber.. das kann schon unglaublich heiß sein 😍

Beides ist reizvoll und macht Spaß. Wesentlich intensiver ist aus meiner Erfahrung heraus eine Affäre, da man mehr ausprobieren kann und die Grenzen erweitert
Affäre entwickelt sich. Ich weiß bei Treffen nie, wohin die Reise geht.
Also ist beides möglich.

Mit einem ONS fängt es nun mal meist an, und bei vielen bleibt es dabei. Oft fällt der erste Austausch sehr oberflächlich ab, kaum einer nimmt sich die Zeit etwas aufzubauen, weil man könnte ja was anderes vielleicht besseres verpassen.

Es muss die Chemie stimmen und das kann man nicht nur herausfinden über einen ONS denn meist ist dieser nicht so wie man es hätte, da man das gegenüber ja nicht kennt. Man kann nicht auf Bedürfnisse eingehen… wenn es dann verkrampft und enttäuschend war wird es kein zweites Mal geben. Das Ghosten beginnt….

Für mich hat das nichts mit erfüllendem Sex zu tun sondern einfach nur Befriedigung des Triebes… 

• 3 Wochen später...

Eine Affäre ist für einen Mann deutlich entspannter

Dabei hat er mehr oder weniger die Garantie 2-3 mal im Monat zu vögeln

Würde er hier über dieses Portal immer wieder neu nach einem ONS suchen müssen, hätte er mit ganz viel Glück 1-2 mal Sex im Jahr :clapping:

Beides reizvoll, jedoch bevorzuge ich letzteres, weil's einfach immer besser wird umso besser man sich kennt ;)

Ein ONS muss ja nicht unbedingt spontan, mit Irgrndjemandem passieren. Sagt ja eigentlich nur aus, dass es ein einmaliges, sexuelles Erlebnis miteinander ist.

Ausschlaggebend ist meinem Empfinden nach, wieviel Nähe man dabei zulässt und wie offen man ist. Das kann auch beim ersten Mal tief befriedigend sein und genau so beim fünften Mal noch immer nicht so sein, sondern eher oberflächlich. 

Ich bin lieber Wiederholungstäter.

Also ich hätte wenn dann lieber eine Affäre. Zu guten Sex gehört mehr als einmal in die Kiste zu hüpfen. Je länger man sich kennt und je öfter man Zeit zusammen verbringt, desto besser kann man sich fallen lassen.

Affaire, wenn es für beide von Anfang an klar ist. Man kann viel mehr ausprobieren und ausleben. Vor allem die Freude auf das nächste Treffen ist schon hot 🔥 

Es ist egal ob es eine Affäre, Beziehung, Freundschaft mit Extras wobei dies Affären sind die über die Bettkante hinaus gehen, ist es oder kann es ein ONS sein da man dann erst merkt, dass man nicht zusammen passt oder es sogar mehr werden kann, als was auch immer vorher geplant/gedacht hat. Es passiert was passiert und sich auf etwas zu versteifen finde ich persönlich jetzt nicht so richtig, weil es passiert was passieren wird. 

Daher bin ich der Meinung ein ONS ist der Start oder das Ende für etwas, für andere ist es halt Spaß wann immer es geht, für andere ist es die Suche nach jemanden bzw. etwas. Egal man könnte es ja auch eher "Probelauf" nennen, "Testfick", "Harmoniecheck", "Probefahrt", "Vögelversuch" oder "Passformtest", "Matratzen-Tango-Versuch" egal wie 

Es fängt mit ONS an. Später könnte sich eine Affäre daraus entwickeln, vorausgesetzt, man möchte dies.
Man merkt,ob es passt und man zusammen sein möchte. Dann hält man dran fest.
ONS sind okay. Es sind Personen auf der Durchreise für mich. Vergess die schnell. Dann kommen andere ☺️
Gerade eben, schrieb Charmante:

Es fängt mit ONS an. Später könnte sich eine Affäre daraus entwickeln, vorausgesetzt, man möchte dies.
Man merkt,ob es passt und man zusammen sein möchte. Dann hält man dran fest.
ONS sind okay. Es sind Personen auf der Durchreise für mich. Vergess die schnell. Dann kommen andere ☺️

Ich bin lieber für Affäre… damit zusammen auch was erleben kann und eventuell andere Männer mit dazu holt…🙈

Freundschaft + wäre ideal, ons hält sich bei mir hier in Grenzen

AnalToygirl

ONS find ich spannender, weil mehr Abwechslung

• 2 Wochen später...
Am 31.5.2024 at 09:37, schrieb KaputtePuppe:

Etwas Längerfristiges (egal in welchem Gewand) ist allein schon deshalb für mich erfüllender, weil man sich aufeinander einspielt. Ich werde nie verstehen, was andere an einmaligen Sachen finden. Da ist mir zu viel Unsicherheit, zu viel Nicht-Wissen, zu viel alles Abarbeiten müssen etc, als dass das wirklich ergiebig sein könnte. Aber wie in jedem anderen Bereich können/sollen/dürfen auch hier die jeweiligen Beteiligten das so ausgestalten, wie sie es für richtig halten.

👍

MichaelW0815
Am 31.5.2024 at 07:09, schrieb Il_Magnifico:

Sex ist Sex, dachte ich lange Zeit. Doch ich lag falsch. Vor einiger Zeit erlebte ich einige leidenschaftliche One-Night-Stands. Der Sex war aufregend und intensiv, aber dennoch spürte ich, dass etwas fehlte. Dies wurde mir klar, als aus einem ONS eine Affäre entwickelte. Mit ihr hatte ich einige unglaublich heiße Nächte. Der Sex mit ihr war nicht nur wild und sinnlich, sondern auch tief befriedigend, ganz anders als die flüchtigen Abenteuer zuvor.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Beides kann interessant sein 

Obwohl durchaus auch ein ONS sehr spannend und geil sein kann, bevorzuge ich eine vertraute, dauerhafte Freundschaft oder auch Affäre. So brauche ich nicht ständig nach neuen Sexpartnerinnen suchen und ich kann mich auch viel besser fallen lassen. Ausserdem ist bei einem dauerhaften, vertrauten Kontakt auch wahrscheinlich sexuell noch einiges mehr möglich.

Als ich noch jung war, waren ONS fast schon normal. Mit zunehmendem Alter ist das nix mehr. Heute braucht man mehr  "geregelte Abläufe".

ABER: in einer festen Beziehung brauche ich BEIDES nicht, denn da habe ich ja einen Partnber,,

ich für mich bevorzuge ganz klar die Affaire.

und da ich mein Gegenüber erstmal als Mensch/Person kennenlernen möchte um eine gewisse emotionale Verbindung zu haben fällt der ONS für mich aus

Ich Bevorzuge auch ehr Affaire finde es doch besser jemanden besser zu kennen als gar nicht  

James1967NRW

affäre ist schöne...hat was vertrautes und es ist hilfreich wenn man weiss wie der andere tickt

• Neu erstellen...