Jump to content

ONS oder doch lieber eine Affäre?

Il****

Empfohlener Beitrag

Boah, wäre hätte DAS nur jemals ahnen können, dass eine Teamarbeit besser wird, wenn man im Team eingespielt und aufeinander abgestimmt ist.
WAHNSINN, eine solche Erkenntnis und das vermutlich ohne Zusatz von Psilocibin. Ich bin überwältigt. Danke für den Tipp! WOW!
Vor 18 Stunden, schrieb passiomart:
Boah, wäre hätte DAS nur jemals ahnen können, dass eine Teamarbeit besser wird, wenn man im Team eingespielt und aufeinander abgestimmt ist.
WAHNSINN, eine solche Erkenntnis und das vermutlich ohne Zusatz von Psilocibin. Ich bin überwältigt. Danke für den Tipp! WOW!

Ich sehe, dass der Sarkasmus bei dir einen Spitzenplatz einnimmt! Wer hätte gedacht, dass Teamarbeit durch besseres Zusammenspiel besser wird? Das nächste Mal erfinde ich wohl das Rad neu. Aber hey, danke für den Enthusiasmus! 😄

Am 31.5.2024 at 11:52, schrieb Schildmaid1:

Eine Affäre. Bin doch keine Hure

Wenn du eine Frau, die einen ONS hat als Hure bezeichnest, wie bezeichnest du dann einen Mann, der einen ONS hat. Grundsätzlich verdienen alle Frauen Respekt und da bezeichnet Mann eine Frau nicht als "Hure", sie kann aber eine im Bett sein. 

(bearbeitet)
Am 31.5.2024 at 15:18, schrieb Karo71:

Eine entspannte, vertraute andauernde reine sexuelle Beziehung ist definitiv befriedigender, als ein One-Night-Stands.

beim ONS kannst er nur einmal sein Saatgut übergeben

aber in freundschaftliches / ehe oder eheähnliches verhältnis darf er sein Saatgut ständig reinspritzen

was für ein Vorteil

bearbeitet von liebundtreu
vor 16 Minuten, schrieb liebundtreu:

beim ONS kannst er nur einmal sein Saagut übergeben

aber in freundschaftlichen / ehe oder eheähnliches darf er sein Saatgut ständig reinspritzen

was für ein Vorteil

Ich bin aber kein Gärtner oder Bauer, der etwas säen oder ernten will. Ich will beim Sex meine Befriedigung und im Idealfall noch die Befriedigung meiner Partnerin. 

Reinspritzen eigentlich nur ins Kondom, zumindest jetzt, vor dem Rechner, mit der Tasse Kaffee. Ist aber auch schon vorgekommen, dass ohne die Tasse Kaffee, vor lauter Lust und Geilheit, weil die Situation so erregend war, das ganze Blut im Penis und nicht mehr im Gehirn war, sowohl ich als auch meine Partnerin, darauf verzichtet und einfach gefickt haben.

Dabei und danach haben wir nicht über Krankheiten und Schwangerschaften gesprochen, sondern nur obs gut war.

Vor 55 Minuten , schrieb mann-3913:

Wenn du eine Frau, die einen ONS hat als Hure bezeichnest, wie bezeichnest du dann einen Mann, der einen ONS hat. Grundsätzlich verdienen alle Frauen Respekt und da bezeichnet Mann eine Frau nicht als "Hure", sie kann aber eine im Bett sein. 

Als Stricher. Das gleiche Grundprinzip, nur ohne Bezahlung. 🤷🏻‍♂️

vor 8 Minuten, schrieb Schildmaid1:

Als Stricher. Das gleiche Grundprinzip, nur ohne Bezahlung. 🤷🏻‍♂️

Würde es als beleidigend empfinden, so genannt zu werden.

Vor 1 Stunde, schrieb mann-3913:

Würde es als beleidigend empfinden, so genannt zu werden.

Meine Meinung muss nicht Deine Meinung sein. Ich halte einfach nichts davon. Das kann in meinen Augen einfach nicht top werden, weil man sich nicht kennt.

Vor 16 Minuten , schrieb Schildmaid1:

Meine Meinung muss nicht Deine Meinung sein. Ich halte einfach nichts davon. Das kann in meinen Augen einfach nicht top werden, weil man sich nicht kennt.

Genau dann kann es Top werden. Weil man sich nicht kennt und hemmungsloser sein kann als mit jemanden den man in- und auswendig kennt und genau weiß wie er/sie wann reagiert. Aber gut. Es muss/soll ja auch nicht jede/r gut finden. Deshalb andere herabzusetzen ist selbstherabsetzend.

Vor 49 Minuten , schrieb Silverback6:

Genau dann kann es Top werden. Weil man sich nicht kennt und hemmungsloser sein kann als mit jemanden den man in- und auswendig kennt und genau weiß wie er/sie wann reagiert. Aber gut. Es muss/soll ja auch nicht jede/r gut finden. Deshalb andere herabzusetzen ist selbstherabsetzend.

Ich setze niemanden herab. Jeder kann machen, was er will. Nur darf jeder auch seine EIGENE Meinung haben. ☝️

Vor 2 Stunden, schrieb Schildmaid1:

Ich setze niemanden herab. Jeder kann machen, was er will. Nur darf jeder auch seine EIGENE Meinung haben. ☝️

Na perfekt. Sehe ich auch so. 👍

• 11 Monate später...
Mai 31, 2024, schrieb Freddy_63:

Ich möchte eigentlich kein Ons. Lieber eine schöne und lange Affaire. Ist doch schon wenn sich eine Frau bei mir und mit mir so wohl fühlt dass sie öfters "kommen" will.

Öfters „kommen“ kann man auch bei einem ONS 😜

Ich gehe an die Sache immer so ran, dass bei Gefallen gerne eine Affäre daraus werden soll. Ich suche keine expliziten ONs, hatte aber schon einige, da es nicht für ein zweites Treffen reichte, sei es seinerseits,meinerseits oder beidseitig. Aber das oft beschriebene Gefühl der Leere danach hab ich auch nicht. Ich bin auch für nicht ganz so gelungene Erfahrungen dankbar. Und mache mir darüber hinaus weniger Gedanken, höchstens darüber, ob an meinem Auswahlverfahren etwas hakt.
Ansonsten stelle ich mir Sex mit Gefühlen und einem festen Partner zwar besser vor, aber man kann ja nichts herbeizaubern, was nicht ist.
Am 31.5.2024 at 07:09, schrieb Il_Magnifico:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Unterschiedlich, aber befriedigender waren immer längere Affären.

Es muss nicht "ewig" dauern, aber ist doch schön wenn man sich einige Male sieht und beglücken kann.

Ich habe die Erfahrung gemacht das mir bei der reinen körperlichen Befriedigung , also ONS, etwas fehlt. Affäre habe ich auch versucht , ich eigne mich nicht dafür , dazu bin ich zu viel Gefühlsmensch. Ich brauche eine emotionale Verbundenheit um richtig guten und erfüllenden Sex zu haben. 

Entwickelt sich da kein Gefühl , ist es gar nicht gewollt , habe ich lieber gar keinen Sex. 

Naja, ich bin gerade die Affäre! Und ich habe mich natürlich verliebt in sie, und sie sich in mich! Aber das ist Mal anstrengend kann ich Euch sagen! Sie sagt zwar, dass sie sich von ihm trennt! Aber naja, das ist nicht angenehm! Immer warten müssen, am WE geht gar nichts usw..

Und beim ONS, ganz ohne Gefühl und Sympathie geht bei mir gar nichts! Da bekomme ich nicht einmal richtig einen steifen Schwanz, oder ich komme total schnell und vorbei iss!

Ich mag die Kennenlern-Pase gern … Flirten, Austesten, Annähern, Vorfreude, Herzklopfen…

beim ONS käme mir diese Phase zu kurz - und wenn es dann wirklich nur für 1x taugt, dann hat wohl auch was gefehlt 

🤷‍♀️

Am 31.5.2024 at 07:09, schrieb Il_Magnifico:

Sex ist Sex, dachte ich lange Zeit. Doch ich lag falsch. Vor einiger Zeit erlebte ich einige leidenschaftliche One-Night-Stands. Der Sex war aufregend und intensiv, aber dennoch spürte ich, dass etwas fehlte. Dies wurde mir klar, als aus einem ONS eine Affäre entwickelte. Mit ihr hatte ich einige unglaublich heiße Nächte. Der Sex mit ihr war nicht nur wild und sinnlich, sondern auch tief befriedigend, ganz anders als die flüchtigen Abenteuer zuvor.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

ONS oder doch lieber eine Affäre?

ONS sind nicht mein Fall und ob es zu einem wird, lässt sich im Voraus nicht bestimmen. Auch ich bin kein Freund von Affären, hatte jedoch ein paar. Sie nicht das sind, was ich eigentlich möchte. Das, was ich mir wünsche, werde ich vielleicht nie finden. Alles dazwischen ist einfach ein Kompromiss, was nicht unbedingt schlecht ist.

Meiner Meinung nach ist die Qualität des Sexes nicht davon abhängig, wie ich die Beziehung nenne, sondern von vielen anderen Faktoren.

Nur mit eingespieleten und vertrauten Sexpartern kann ich richtig geilen und guten Sex haben

Eigentlich wäre mir alles lieber als Ons weil ich eher son langfristiger Typ bin.
Bei Ons fehlt einfach alles.
Ok ich hatte auch mal Ons in meinen Leben gehabt,aber:
Zuerst mal,nur einmal dann tschüss und auf nimmer wiedersehen,das ist so gar nicht mein Ding.
Allein schon das ich das in Vorfeld weiss bringt mich sowas nicht grad in Stimmung.
Dann die Vertrautheit, Sympathie, das man sich gegenseitig mag usw usw,all das fehlt bei Ons.
Und dafür bin ich einfach nicht gemacht für irgendwelche Ons💁‍♂️
Langfristiges, das ist das einzige wahre für mich:)
Sehe ich genauso so. Muss sich nicht ewig ziehen.
  • Neu erstellen...