Jump to content

„Provokative“ Wortgefechte …

sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stelle fest, dass sich die Menschen mittlerweile einfach von allem provozieren lassen. Aber im allgemeinen führe ich meine Konversationen nicht mit dem einzigen "Zweck", Sex zu haben, daher hab ich sie noch nie auf eine solche Zielführung hin überprüft.. ^.^
Geschrieben
Ist nicht nur hier, bzw online so, sondern im Realleben auch, von daher nicht wirklich etwas neues.
Geschrieben
Wir diskutieren hier, um Sex zu haben? Oha... hätte das mal jemand vorher gesagt...
Geschrieben
Vorhin war es Anne-007, jetzt verstehe ich die Frage nicht!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Vorhin war es Anne-007, jetzt verstehe ich die Frage nicht!

Er hofft, jede Konversation führt zum Sex...und nimmt an, jedes seiner Themen ist provokativ und bringt ihm SexKandidat ..<- in Kurzform 

Geschrieben
Konversation ist für mich immer wichtig …
Geschrieben
Provokative Wortgefechte entstehen, wenn man einander nicht richtig zuhört bzw sich missversteht, weil einer sich ungeschickt ausdrückt.
Wenn das Ziel einer Konversation nur wäre 'Sex haben zu können', ( egal ob gut oder schlecht) käme Mann bei mir nicht ans Ziel.
Ziel einer Konversation, auch hier, ist für mich den Menschen näher kennen zulernen, um dann zu entscheiden, ob ich mir mit ihm erfüllenden Sex auf der für uns beide passenden Ebene vorstellen kann. Eine Ebene bei der eine Vereinigung nicht nur körperlich stattfindet.
Das kann auch mit einem Menschen klappen mit dem ich keine Beziehung o. ä. anstrebe
Geschrieben

Okay okay … 

der Nachtrag: 

Es betrifft ausschließlich dieses Portal …

Kontakte und Sex knüpft man doch hier sicherlich nicht nur durch bloße „Anwesenheit“ sondern eben durch „Konversation“ 

Auch die Frage „Hast du Bock zu ficken“ ist Konversation die eine Reaktion hervorrufen könnte …

vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Er hofft, jede Konversation führt zum Sex...und nimmt an, jedes seiner Themen ist provokativ und bringt ihm SexKandidat ..<- in Kurzform 

Falsch!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shuebner:

Kontakte und Sex knüpft man doch hier sicherlich nicht nur durch bloße „Anwesenheit“ sondern eben durch „Konversation“ 

vor 1 Minute, schrieb shuebner:

Falsch

Lies oben, deine Worte.....  schulterzuck 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Gut das es immer jemanden gibt der einen aufklärt 🙏 Ich kann trotzdem nichts damit anfangen 🤷‍♂️

Geschrieben
Ach das ist gar nicht Klangschalen auf den Kappes kloppen App? Sorry
Geschrieben
Du bist doch provokativ👍👍🤷‍♂️😇
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Lies oben, deine Worte.....  schulterzuck 

Deshalb habe ich ja auch noch mal einen Nachtrag geschrieben:

Okay okay … 

der Nachtrag: 

Es betrifft ausschließlich dieses Portal …

Auch die Frage „Hast du Bock zu ficken“ ist Konversation die eine Reaktion hervorrufen könnte …

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb watjehtsieditan:
ich verstehe die Frage nicht

Willkommen im Club, es provoziert nichtmal.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb watjehtsieditan:

ich verstehe die Frage nicht

… und ich so manche antworten auch nicht …

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb shuebner:

Okay okay … 

der Nachtrag: 

Ich wusste es halt schon vor deinem Nachtrag... .schulterzuck 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb shuebner:

Wie (un)wichtig ist für Euch/Dich die Konversation im Bezug auf das „Ergebnis“ Sex haben zu können?

Da Sex nicht mein Leben bestimmt, ist es mir erst mal nie wichtig Sex haben zu können. Egal in welcher Situation. Da versuche ich dann auch nicht irgendwelche Wortgefechte anzuzetteln. Auf Diskussionen hab ich erst recht kein Bock. 

Zumal ich keine Ahnung habe, was das du damit meinst. Wenn irgendwelche Doppeldeutigkeiten fallen? Die hab ich auch drauf, aber nur mit dem richtigen Gegenstück. 

Geschrieben
Kannst du dich irgendwie auch normal ausdrücken? Ich verstehe überhaupt nicht was du mit der Frage meinst. Aber ja, du provozierst anscheinend gerne, und wenn dir die Antworten nicht passen, bittest du darum, den Thread zu schließen. Was bitte bezweckst du damit? Aufmerksamkeit?🤔
Geschrieben
Naja, Konversation über Sex heißt nicht unbedingt, dass man Ordinär oder primitiv werden muß.
Geschrieben

Wenn man vom Versuch der hochgestochenen Rhetorik im EP absieht und es zwischen den Zeilen ließt,  steht da als ein Satz  zusammengefasst 

#Hoffst du, dass jedes Konversation zum Sex führt?

Theoretisch ein Fred für unsere " ich komme nie durchs Filter "-Kandidaten...sinnier

Geschrieben
Sorry trotz Nachtrag verstehe ich deine Frage nach wie vor nicht.
  • Neu erstellen...