Jump to content

Lust auf einen Schwanz


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das musst Du selbst wissen, ob sich Deine Sexualität verändert hat oder ob es nur eine Phase (Neugier) etc. ist. Wenn Du auch damals bei Dreiern oder zweitem Paar keine Berührungsängste hattest, dann sind Zärtlichkeiten unter Männern auch nur noch ein kleinerer Schritt. Ich wüsste nicht, was sexuelle Lust auf neue Erfahrungen mit untervögelt zu tun haben sollte. Ich wünsche Dir hier viel Erfolg mit dem Werbeblog! Glück auf!
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Jos4321:

Hallo,bin der Josh,62 und Verwittwet. Ich hatte mit meiner verstorbenen Frau ein sehr schönes Sexleben. Wir hatten auch Sex mit paaren, Männer spielten für mich keine Rolle. In der letzten Zeit erregt mich der Gedanke,mal einen Schwanz zu blasen oder mir von einem Mann einen blasen zu lassen. Aber alles nur in Verbindung mit einem Pärchen, heißt wir/ich Verwöhnen die Frau und zwischendurch tauschen die Männer zärtlichkeiten aus. Fühle mich aber nicht zu männern hingezogen. Konnte es leider noch nicht ausprobieren.

Ist das nur eine Phase oder bin ich einfach nur untervögelt? Kann mir jemand Tipps geben 

Danke im voraus Josh.

Einfach bi. Alles in Ordnung. Gönn Dir. 

pünktchen777
Geschrieben
Einfach machen,auch mit einem Bi Mann alleine kann es sehr schön sein.
Geschrieben
Einfach machen und sich selbst nicht in eine Schublade stecken.

Ich habe über die Jahre aber hier bei poppen gelernt, dass es scheinbar vollkommen normal ist, daß Männer im Alter gerne Schwänze lutschen.
Geschrieben
Sehe ich genauso wie pünktchen 77 einfach mal probieren mit einem Bi-Mann.
Geschrieben
einfach ausprobieren und wenn es nix für dich ist, hast es wenigstens versucht. man kann alt werden, wie ein Pferd und lernt immer noch dazu . ich wünsch dir viel spass 👍
Geschrieben
Einfach ausprobieren und gucken wie du bzw dein körper darauf reagiert.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jos4321:

Hallo,bin der Josh,62 und Verwittwet. Ich hatte mit meiner verstorbenen Frau ein sehr schönes Sexleben. Wir hatten auch Sex mit paaren, Männer spielten für mich keine Rolle. In der letzten Zeit erregt mich der Gedanke,mal einen Schwanz zu blasen oder mir von einem Mann einen blasen zu lassen. Aber alles nur in Verbindung mit einem Pärchen, heißt wir/ich Verwöhnen die Frau und zwischendurch tauschen die Männer zärtlichkeiten aus. Fühle mich aber nicht zu männern hingezogen. Konnte es leider noch nicht ausprobieren.

Ist das nur eine Phase oder bin ich einfach nur untervögelt? Kann mir jemand Tipps geben 

Danke im voraus Josh.

Servus, 

Es ist Bi Lust, solltest es ausprobieren und dann fest stellen ob es deins ist. 

Geschrieben

Bi-Interessen...

Wenn es deinen Interessen entspricht, gehe ihnen nach...

...daran ist nun nichts verwerflich und du findest eventuell mehr über deine sexuelle Orientierung heraus...

Geschrieben
Es kann eine Phase sein, vielleicht hast du kaum Möglichkeiten, deinen Hormonstau loszuwerden, erweiterst so die Möglichkeiten. Vielleicht kommt was Unterdrücktes zu Tage. Ist doch egal. Probier es aus. Und lass dich deswegen nicht deklarieren.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MolliPassion:

dass es scheinbar vollkommen normal ist, daß Männer im Alter gerne Schwänze lutschen.

Ich denke, das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern damit, dass die Welt heute, Gott sei Dank, viel toleranter und offener geworden ist. In meiner Jugend war Homosexualität unter Männern nach §175 StGB strafbar. Da haben Polizisten regelmäßig die SchwulenClubs aufgesucht und die Leute dort verprügelt. Wären wir beim Bisex erwischt worden, hätten wir Knast riskiert. Ist doch herrlich, dass wir heute ohne Angst experimentieren dürfen. Liebe Frauen gönnt uns doch den Spaß. Nur weil man mal einen Schwanz gelutscht hat, verliert man nicht seine Männlichkeit. Im Gegenteil, das zeigt, dass man die Eier in der Hose hat, mal was zu wagen.

Geschrieben
Das Gleiche passiert auch bei mir. Ich mag Sex zu dritt, mit einem zweiten Mann. Ich stehe nicht auf Zärtlichkeiten zwischen Männern (streicheln.. küssen...), aber ich mag gern einen Schwanz blasen, mag auch einen Mann ficken und mich selbst ficken lassen. Allerdings immer nur zusammen mit einer Frau, nicht allein mit einem Mann.
Geschrieben
MolliPassion Einfach machen und sich selbst nicht in eine Schublade stecken.
Ich hab das Blasen schon mit 15 mit einem Nachbarsjungen entdeckt -war nicht schlecht. Seitdem mag ich das hin und wieder, obwohl ich nur auf Frauen stehe.
Geschrieben
Was soll da einer Tips geben... einfach ausprobieren und fertig. Im Tun zeigt sich wie es sich anfühlt und welchen Stellenwert es bekommen wird. Tips nutzen dir nichts. Manches merkt man ausschließlich im realen Erleben.
Geschrieben
Mich würde mal interessieren was Männer darüber denken dass diese als Mann eigentlich gar nicht wahrgenommen werden sondern nur als Schwanz. Ist es wirklich so dass die damit kein Problem haben? Soweit ich weiß mögen es fast alle Frauen definitiv nicht auf ihre Geschlechtsorgane reduziert zu werden.... Wenn du dich also nicht zu Männern hingezogen fühlst aber trotzdem Sex (Zärtlichkeiten?) mit ihnen haben willst reduzierst du sie auf ihren Schwanz. Die nicht gerade gute Meinung vieler Frauen über Männer die auch mit Männern rummachen kommt vielleicht gerade daher dass sie dieses Verhalten nicht nachvollziehen können.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Was soll da einer Tips geben... einfach ausprobieren und fertig. Im Tun zeigt sich wie es sich anfühlt und welchen Stellenwert es bekommen wird. Tips nutzen dir nichts. Manches merkt man ausschließlich im realen Erleben.

 

vor 9 Minuten, schrieb Lilly_only:

Mich würde mal interessieren was Männer darüber denken dass diese als Mann eigentlich gar nicht wahrgenommen werden sondern nur als Schwanz. Ist es wirklich so dass die damit kein Problem haben?

Ich denke, es ist wirklich so, wenigstens in meinem Fall. Ich will den Mann nicht heiraten, aber ich mag das Gefühl, einen Schwanz für meine Lust zu haben, und ich weiß, dass meine bisherigen Männer das genau so empfanden. Ich denke, Männer sind da auch anders als Frauen. Ich glaube nicht, dass Frauen gern eine andere Frau lecken und die Frau nur auf ihre Muschi reduzieren, sie als Mensch nicht wahrnehmen. Männer sind einfach anders gestrickt.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Tipp:
Mach' es ODER  lass' es sein 😉
Nimm' dein Leben selbst in die Hand.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jos4321:

Fühle mich aber nicht zu männern hingezogen. Konnte es leider noch nicht ausprobieren.

 Ist das nur eine Phase oder ...

Das ist zunächst a) ein Widerspruch und b) eine Vermutung

Des Rätsels Lösung findet Mann nach dem Erfüllen der eigenen Fantasien - auf zum 3er und dann  zum Rapport 🙄

Geschrieben
Seit wann liegt es in der Verantwortung eines Mannes, für Frauen nachvollziehbar zu machen, was Männer untereinander, warum und in welcher Art machen und ausdrücken...?
.
Aber gut, versagt die Frau, versagte der Mann vorher...
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SensualMarc:

Mein Tipp:
Mach' es ODER  lass' es sein 😉
Nimm' dein Leben selbst in die Hand.

Das wäre dann Liebe an und für sich!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Lilly_only:

Die nicht gerade gute Meinung vieler Frauen über Männer die auch mit Männern rummachen kommt vielleicht gerade daher dass sie dieses Verhalten nicht nachvollziehen können.

Hier muss ich ein dickes Veto einlegen! Ich habe mit meiner Ex-Frau über 20 Jahre regelmäßige Swingerclub-Erfahrung. Mir haben dort sehr VIELE Frauen, nach einem FFM erzählt, dass sie hetero und nicht bi sind und nur deswegen mal eine Muschi lecken, weil ihr Mann das so sehr mag. Sie gönnen ihm mal eine Andere zu ficken, weil sie ihn lieben.

Was ist daran anders? Sie benutzen die andere Frau als Sexspielzeug.

bearbeitet von Radreisender-1960
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MolliPassion:


Ich habe über die Jahre aber hier bei poppen gelernt, dass es scheinbar vollkommen normal ist, daß Männer im Alter gerne Schwänze lutschen.

Jepp, bei vielen wohl Bi aus Verzweiflung! :information_desk_person:

Geschrieben
62 und dennoch kein bisschen weise... 🙄
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Meiner Meinung nach ist das wieder Eigenwerbung
×
×
  • Neu erstellen...