Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2024 Messen Frauen ihren Wert daran wie oft sie angeschrieben werden oder wie oft sie im echten Leben angesprochen werden?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pl**** Geschrieben Mai 27, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wieso sollten Frauen ihren Wert an Aktivitäten von Männern abhängig machen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. se**** Geschrieben Mai 27, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Heftiger männerüberschuss hier 😅 Eine Frau, die sich Wertschätzt, braucht diese Statistik nicht..
Fa**** Geschrieben Mai 27, 2024 Sehr gute Frage. Die Antwort ist wohl sonnenklar. Die Diskrepanz ist schon äußerst heftig hier! Sieh dir mal die Kommentare der Bilder an 😂😂😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Mai 27, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Die Frage an sich ist schon misogyn. Sachen haben einen Wert. Menschen kann man in materiellen Währungen nicht 'bewerten'.
Dies ist ein beliebter Beitrag. RM**** Geschrieben Mai 27, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nur eine sehr dumme Frau würde ihren "Wert" daran bemessen, ob und wie irgendwelche Männer auf sie reagieren. Irgendwie nehmen Männer sich da gerne eine Spur zu wichtig ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2024 Autor Die paar Frauen die hier sind wollen meist nur ihren Selbstwert pushen. Mit likes, Nachrichten und sonstiger Aufmerksamkeit vom Mann.
Dr**** Geschrieben Mai 27, 2024 Ist doch längst bekannt dass hier mehr Männer als Frauen sind und die Frauen können sich dann die Männer aussuchen, mit denen sie Kontakt haben wollen oder sich treffen wollen. Und die meisten Frauen sind hier nur wegen ihren Marktwert. 😅
Th**** Geschrieben Mai 27, 2024 Was ist das wieder für eine bescheuerte Frage? Das interessiert doch kein Mensch. Bei 99,0% Männer, Fake und Dummschwätzer, habe ich andere Probleme.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Mai 27, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gerade eben, schrieb Fabian_42: Sehr gute Frage. Die Antwort ist wohl sonnenklar. Die Diskrepanz ist schon äußerst heftig hier! Sieh dir mal die Kommentare der Bilder an 😂😂😂 Die Kommentare tragen aber nichts zur Antwort bei. Die meisten Frauen sind von den Kommentaren eher genervt als geschmeichelt oder sonstwas. Es wird keine erwachsene Frau sich was auf dieses Sammelsurium in Pimperanto irgendwas einbilden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Mai 27, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was ist denn bitte der Wert einer Frau? 🤔 Was nützt es mir, wenn ich von unzähligen Männern, die Null für mich passen, angeschrieben oder angesprochen werde? Warum denken einige Männer, dass sowas das Ego steigert. Mich lässt das eher grübeln. Zum Glück gibt es hier die Filter, um mich vor dem schlimmsten zu bewahren.
Rolfi Geschrieben Mai 27, 2024 OK! Du hast Deine Frage jetzt hier gestellt! Und jetzt ab auf die Straße und die gleiche Frage den Frauen da stellen!😊 Dann hast Du den direkten Vergleich!😂😂😂😂😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Mai 27, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 2 Minuten, schrieb leo_bonhart: Die paar Frauen die hier sind wollen meist nur ihren Selbstwert pushen. Mit likes, Nachrichten und sonstiger Aufmerksamkeit vom Mann. Du meinst im Ernst, dass die Nachrichten hier dazu taugen den Selbstwert zu verbessern?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben Mai 27, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Da ist er wieder, dieser Mythos dass Frauen sich ihre Bestätigung über Männer bzw. solche Portale suchen. Welchen Grund sollte eine Frau haben, ihr Selbstwertgefühl von der Meinung völlig Fremder, meist ohne Profilbild/Profiltext abhängig zu machen? Und selbst wenns im echten Leben ist, es zeigt doch nur auf wie viele Männer ich attraktiv wirke und wie viele mich daten wollen. Mach mich das besser? Nö, ich bin doch mehr als nur Titten, Arsch und ein hübsches Lächeln.
Hi**** Geschrieben Mai 27, 2024 (bearbeitet) Wertend... Ob eine Frau häufig angesprochen wird, wird an verschiedenen Dingen liegen... ...ob sie daraus einen vermeintlichen Wert herleiten mag, ist ja letztendlich ihr überlassen... bearbeitet Mai 27, 2024 von Highlander4u
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ti**** Geschrieben Mai 27, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wie sollte ich meinen eigenen Wert steigern können, wenn mich zahllose Männer hier anschreiben oder in der Realität ansprechen? Was wäre wenn ich keine Nachrichten erhalte oder mich kein Mann mehr anspricht. Bin ich dann nichts mehr Wert?
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Mai 27, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Natüüüüürlich stehen wir Frauen darauf wenn fremde Menschen unser Ego pushen. Nichts macht mich mehr an wenn ich Nachrichten ( wer durch den Filter kommt ) bekomme die aus einem Satz bestehen oder ich heraus lese das mein Profil nicht gelesen wurde. Alles Dinge die mich mega heiß auf Männer machen. Wobei sich mal wieder, für mich, die Überschrift zum eigentlichen Thema nicht erschließt.
Si**** Geschrieben Mai 27, 2024 Wer sich daran misst wie oft man hier angeschrieben wird hat jeglichen Bezug zur Realität verloren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2024 Autor Bei dir hat man das Hirn vergessen, wie kann man so naiv und überflächig über Frauen urteilen
Empfohlener Beitrag