Jump to content

Aua?!

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, bei "von hinten durch die Brust ins Auge" hab ich mir das Knie verdreht...
Geschrieben
Ja, Hexenschuss. Nie wieder in Stehen auf einem Bein von hinten und dann Knutschen wollen.
Geschrieben (bearbeitet)

Sie trug Heels in der Doggy und deren Absatzspitzen hatten Metallverstärkung mit scharfen abgewetzten Graten, die mir den Hodensack unbemerkt ritzten. Fiel erst auf, als bereits das Schlachtfeld rot erkennbar war 😢

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ja, in einer Vertrauensstellung wurde mein Vertrauen verletzt.
Geschrieben

UmStellung...

Im Stehen unter der Dusche...

...die Duschtasse war feucht doch arg rutschig...

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Spicy_:
ISie trug Heels in der Doggy und deren Absatzspitzen hatten Metallverstärkung mit scharfen abgewetzten Graten, die mir den Hodensack unbemerkt ritzten. Fiel erst auf, als bereits das Schlachtfeld rot erkennbar war 😢

Will ich Wissen wie deine Hoden an ihre Schuhe kommen oder frag ich lieber nicht nach?

Geschrieben
Hexenschuss (nach 4 Runden in einer Nacht, aber verdammt lange her!), 2 kleine Hämatome vom Pumpsabsatz, wundgescheuerte Vorhaut (auch vor Ewigkeiten).
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Amandie001:

Will ich Wissen wie deine Hoden an ihre Schuhe kommen oder frag ich lieber nicht nach?

Mann bewegt sich tatsächlich nicht nur während dem Poppen, sondern auch davor und danach zur Positionierung. Da können 15 cm Absätze wie eine Lanze daherkommen 😮

Geschrieben
Der Klassiker. Wunde Knie und Scheuerstellen am Rücken vom Sex auf dem Teppich
Geschrieben
#
Ich habe mich dabei noch nie verletzt, aber sie hatte danach schon öfter mal heftige Striemen.😁
😋😋😋
Geschrieben
Wenn sie außen noch nicht richtig feucht ist, sich auf mich setzt und ihn schnell in sich haben will, tut das manchmal weh. 🤏😉
Geschrieben
Wir haben ein Bild von der Wand geholt, welches ihn dann, durch den Fuß, an den Boden tackerte.
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Lilly_only:
Knie verrenkt im Auto.

Was erzählt man da dem Arbeitgeber?😜

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Imperatorin:
Wir haben ein Bild von der Wand geholt, welches ihn dann, durch den Fuß, an den Boden tackerte.

Oh Gott

😱

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Sie trug Heels in der Doggy und deren Absatzspitzen hatten Metallverstärkung mit scharfen abgewetzten Graten, die mir den Hodensack unbemerkt ritzten. Fiel erst auf, als bereits das Schlachtfeld rot erkennbar war 😢

Oh Gott aua

Geschrieben
Keine bestimmte, nur Wund gevögelt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Malteschuechtrn:

Oh Gott aua

Es hat nicht geschmerzt, denn es war zwar wie ein Rasierklingen-Schnitt, aber nur oberflächlich und ich hatte es nicht bemerkt, bis es offensichtlich wurde ✔️

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Malteschuechtrn:

Was erzählt man da dem Arbeitgeber?😜

Sportverletzung, haben der Arzt (1 Woche krank geschrieben weil ich echt nicht laufen konnte, lach) und auch der Chef sofort geglaubt. Im weitesten Sinne war es ja auch eigentlich keine Lüge :-))))

• Neu erstellen...