Jump to content

Kontakt per Flirt im Supermarkt :-)


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe sowas überhaupt noch nicht erlebt oder kenne sowas. Es könnte durchaus möglich sein aber wahrscheinlich passiert das sehr selten. Denn wenn es öfters passieren würde so wäre Poppen nicht mehr so gefragt und es wären weniger Leute hier angemeldet.
Geschrieben
In Supermärkten kommt man tatsächlich zu guten Kontakten. Wenn man freundlich die Mitarbeiter grüßt fängt es in der Regel schon an und je öfter man sich sieht,umso kann daraus werden.
Aber mir reicht nen Hallo,kurzes Spässken und Schwätzchen,egal ob an der Kasse,oder im Laden mit den Mitarbeitern
Geschrieben
Hab im Supermarkt mal an der Fleischtheke das letzte Stück Schweinelende ergattert. Zwei nach mir war eine Dame die auch gern eine gehabt hätte. Hab sie spontan zum Essen eingeladen abends und hat sie dann sogar angenommen
Geschrieben

Eine Kundin nicht, aber die Kassiererin.  😊 Trotzdem ist es im Supermarkt leichter, jemanden kennenzulernen, als hier!

Geschrieben
Also im Supermarkt habe ich so auch noch nicht gehört oder erlebt. Im realen Leben ist es allerdings einfacher ein richtiges Bild von sich selbst zu zeigen und den Gegenüber besser einzuschätzen...
Geschrieben
Meine Ex hat so ihren jetzigen Ehemann kennen gelernt 😂 sie ist Kassiererin und er war Kunde .Es ist möglich aber natürlich ist auch der richtige moment und Zeitpunkt wichtig.Den ganzen Tag im Supermarkt verbringen,wird eher schlecht funktionieren 😂😂
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
“Darf’s noch etwas mehr sein?” “deine Telefonnummer und ein Blowjob”
Geschrieben
nun, im wahren Leben begegnet man sich halt und kann sich ansehen: dabei passiert meist mehr als hier in 44.632 Nachrichten. Man "fühlt" was und auch chemisch passiert ja ggfs. was im Körper, wenn man jemanden attraktiven sieht.
Geschrieben
Es gibt doch jetzt einen Supermarkt mit entsprechend farblichen Körben die die flirtbereitschaft signalisieren sollen, den anderen Korb gleich inbegriffen. 🤣
Geschrieben

Wie oben schon erwähnt, ist es wahrscheinlichsten Mitarbeiter kennen zu lernen. Ein bisschen Freundlichkeit, ein bisschen Höflichkeit und immer wieder die selben Personen. Irgendwann kommt man ins Gespräch und der Rest ergibt sich.

 

Viel besser funktioniert, aus meiner Sicht, wenn man sich bemüht, öffentliche Verkehrsmittel. Da hat sich bei mir die eine oder andere Affäre und auch Beziehungen entwickelt. (Immer zur selben Zeit, immer die selben Leute...)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Und wieder lese ich in einem Thema, dass man eher jemanden im Supermarkt 'finden' würde, kennenlernen, als hier auf poppen.de.

Ich habe so etwas noch nie erlebt oder von anderen gehört. Ich husch meistens nur flott durch und denke gar nicht wirklich an sowas :-D

Wer mag denn mal erzählen, dass er sowas sehr wohl kennt?!? (erlebt hat oder von anderen weiß, die es erlebt haben) :-)

oh, das ist ca. 35 jahre her, da sah ich in dem supermarkt indem ich regelmäßig einkaufe ne echt süße maus an der kasse. was haben wir miteinander geflirtet. irgendwann meinte ich zu ihr: "na du, lust auf einen kaffee mit dir"

sie antwortete leider mit: "hach, schade, ich bin schon vergeben."

 

geflirtet haben wir dennoch weiterhin...

 

Geschrieben
hab mal eine Kassiererin kennengelernt. Man hat sich öfters an der Kasse gesehen und immer mal net zugelächelt. Bis ich eines Tages mal sagte: Wenn du möchtest, darfst du mir deine Telefonnummer auf den Kassenbeleg schreiben. Das tat sie dann auch und man hat später hin und her geschrieben. Mehr ist nicht draus geworden da sie verheiratet war und Angst hatte. Abgeneigt für mehr war sie jedoch nicht.
Geschrieben
😉😉😉.....ich sage dir, ja es funktioniert. Woran es liegt? Gesetz der Anziehung. Ein/e grimmige/r Piesepampel hat es schwerer.
Geschrieben

Ich hab mal an der Fleischtheke folgendes gesagt: Ich hätte gerne was von der kleinen dicke . "  Antwort " Die hat heute frei"

Geschrieben
Meine Cousine hat ihren Mann vor 10 Jahren bei Edeka kennengelernt. Am Klopapierregal.
Geschrieben
Also ich bin da ja zum Einkaufen. Angesprochen wurde ich da (im Flirt) noch nie 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Doch das geht. Mann bzw. Frau muss nur offen sein und nicht nur auf die Sonderangebote schauen. Manchmal sind die Personen hinter dem Einkaufswagen echt interessant. Interessant ist auch zu schauen , was im Einkaufswagen liegt.
Geschrieben
Also ich habe da schon sehr schöne Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
Im Supermart hab ich noch keine Erfahrungen gemacht, habe aber mal jmnd. im Bus kennengelernt (was ich irgendwie ähnlich finde, geht ja nicht zwingend um den Supermart sondern um alltgliche Situationen)
Geschrieben
Entweder springt der Funke über, oder halt nicht
×
×
  • Neu erstellen...