Jump to content

Geheimcodes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
erinnert mich an den Borris ,, wäschekammer ,, denke das problem kennen alle Eltern ,, Sex wird seltener ,, und mal Samstagabends essen gehen war für und die Entspannung .... unser Glück unsere Eltern wohnten nähe bei uns und jeden Samstag fast jeden brachten wir unseren Sohn samstags nach dem Mittagessen um 14 uhr zu oma und opa und erst Sonntag um 11 uhr morgen gingen wir Ihn wieder abholen .... das war unsere schöne Zeit .... Samstagabends schön essen danach zu Hause ficken und mal ohne Kind relaxen ....unser glück oma und opa wohnten nur 500 meter von uns weg und nahmen den kleinen jeden Samstag bis Sonntag ....wir freuten uns stets aus wochenende aber jetzt iss unser BUB schon 34 jahre lang ists her
Geschrieben
Meine F+ durfte ich nie sagen, "bock zu ficken" obwohl wir uns nur dazu trafen. Ich musste sagen, "lust auf Zweisamkeit?" Da war der Garten schon bewässert als ich ankam.
Geschrieben (bearbeitet)

Nö sowas hatte ich nie.  Zudem lag ich mit meinen bisherigen Partnerinnen immer auf einer Wellenlänge - da wurde auch mal nur mit Blicken kommuniziert. In diversen Situationen. Hat immer ganz gut geklappt. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Wenn sie da Wort "naaaaaaa?"als Frage zog 😜
Geschrieben
"Du könntest mich mal wieder von hinten umarmen ..."
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Der zweite Vorname meines Mannes war Peter. Da kam dann öfter 'der Peter möchte mal vorbeikommen' oder 'kann der Peter mal vorbeikommen? ', je nachdem von wem. Ich denke es haben sich schon einige Leute gefragt wer denn immer dieser ominöse Peter war, lach.
Geschrieben
Wir leben zu Zweit mit ausreichend Platz, wir haben nicht die Notwendigkeit zu Hause mit Codes zu kommunizieren. Aber wir haben schon auch unsere Codes, die bleiben aber ein Geheimnis.
Geschrieben
Ich hab Kopfschmerzen war auch ein Code👍👍
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb tvslave:
Ich hab Kopfschmerzen war auch ein Code👍👍

🤣🤣🤣

Geschrieben
Weder geheime Signale noch Geheimcodes 😎
Geschrieben
Noe,keine Codes.Entweder wars immer frei raus,oder aber nicht
Geschrieben
Geheimcode: Salami verstecken 😂 Keine Ahnung, warum man sowas benötigt. Wenn man seinen Partner kennt, braucht’s oft nicht mal ein gesprochenes Wort.
Geschrieben
wir brauchten keinen Code.wir hatten ein Schlafzimmer auch auch Kinder die hin und wieder ihrem Schlaf nachgegangen sind
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von yerker1
Falsches Thema
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich brauche nie ein Code dafür....selbst wen ich Partnerinnen mit Kindern hatte die waren oft draußen oder haben mit Freunden was unternommen da blieb genug Zeit ansonsten Abends wen die Kinder schliefen.
Geschrieben
Ein sinnlich in Ohr gehauchtes „Ficken! Jetzt!“
Geschrieben
Ne, keine Codes! Hätte auch nix genutzt.
Geschrieben
Leider hatten wir keine Wäschekammer, wir mussten das Schlafzimmer nehmen 🤷‍♂️.
×
×
  • Neu erstellen...