Jump to content

AO Vorführungen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Kann mir da mal jemand das erklären da ich das irgendwie nicht verstehe?

Ich lese immer öfters das Paare Männer suchen für AO Vorführungen.

Habe vor kurzen auf so eine Anzeige geantwortet und bin als Neugierde auch an den Outdoor-Platz gefahren. Habe damit gerechnet das keiner vor Ort sein würde. Aber im Gegenteil, das Paar war dort und ich kann auch nicht sagen wie viele Männer sie AO gefickt haben da es ein kommen und gehen war.

Nun meine Frage?

Haben solche Frauen keine Angst vor Krankheiten?

Oder was geht bei denen so im Kopf vor?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Viele verlangen vorher einen Test bei solchen Veranstaltungen, andere halt nicht sie verteilen es lieber in der Welt. Wer an sowas teilnimmt muss sich nicht wundern eine was zu bekommen
Geschrieben
Die Typen, die sie gefickt haben, ja wohl auch nicht.
Geschrieben
Das können nur Frauen beantworten die es praktizieren. Alles andere wären Vermutungen 🤝
Geschrieben
Ich vermute mal so wem ist es völlig egal.
Lust, Geilheit steht über allem.
Aber deren Sache.
Jeder wie ers braucht.
DieharteTour666
Geschrieben
Das frage ich mich auch immer. Im Chat sind die AO-Räume immer am besten "gefüllt". Spielen wohl sehr viele gerne Roulette 🤷
Geschrieben
Die gleiche Frage kannst du an die Männer stellen. Wer gerne russisch Roulette spielt ist da wohl gut aufgehoben
Geschrieben
Vielleicht gilt bei denen die 3 Sekunden Regel?
Geschrieben
Vielleicht sind sie schon krank
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieharteTour666:

Das frage ich mich auch immer. Im Chat sind die AO-Räume immer am besten "gefüllt". Spielen wohl sehr viele gerne Roulette 🤷

Ja habe auch das Gefühl das es immer mehr AO Leute hier gibt...

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Na , wenn der Ehemann nicht zeugungsfähig ist und die Frau da gerade am frichtbarsten ist und denen egal ist vom wem sie dann schwanger geworden ist......
Geschrieben
ich frage mich warum überhaupt AO,ob mann oder frau...du bist doch nicht anders,wer es so nötig hat AO zu vögeln hat es vielleicht auch verdient sich etwas ein zu fangen
Geschrieben
Die Frage kann man an alle Beteiligten und Liebhaber von AO stellen. Eine für dich befriedigende Antwort wirst du nicht bekommen.
Ich bin jetzt auch kein TopFan von Gummi aber AO Party oder Gangbang würde für mich nicht in Frage kommen.
Geschrieben
Gute Frage...... was genau im Kopf abgeht kann dir nur Antworten wer das praktiziert, ich glaube es ist die extreme geilheit, dieses Gefühl den Schwanz pur zu spüren und den sperma voll und ganz zu bekommen, natürlich wissen diese Personen dass ein hohes Risiko entsteht, aber........ ich habe auch in der Vergangenheit mich mal gehen lassen ohne Gummi und das letzte mal war vor 5 Jahren, in einem Pirno Kino ( Adel München ) eine geile wunderschöne Frau, ich war der erste sie war seit kurzem angekommen, hat mich so verrückt gemacht dass ich blanko die gefickt habe, danach war es mir schlecht vor Angst, habe danach test gemacht, Gott sei Dank, war alles okay , seitdem nie wieder , das Risiko ist mir zu hoch für 30 Minuten sex.

Nicht nur HIV aber es gibt mindestens 6 /7 Infektionen das man bekommen kann und es ist nicht schön ,Gesundheit auf Spiel zu setzen, für sex.
Geschrieben
Vermutlich die, die der Meinung sind, ach mich trifft es eh nicht...man lebt nur einmal... es kann auch was passieren wenn man über die Straße geht usw
Jedem wie gefällt aber ich mag meine Gesundheit
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Der Gedanke blank genommen zu werden macht mich an, aber niemals, wirklich niemals würde ich mich blank poppen lassen, wenn ich nicht weiß, ob die Person sauber ist. Davon ganz ab, auf eine Schwangerschaft habe ich auch keine Lust.
Geschrieben
wer kann schon seine ach so tolle gesundheit mit ins kalte grab der verpassten existenzaussetzungschancen nehmen?
das letzte hemd hat leider keine taschen für lümmeltüten beim kopf-und-kragen-ficken im geilheitsüberschwang in wald, auf feld und flur! 🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Naja nicht nur die Frauen die sowas praktizieren sollten sich Gedanken machen, sondern die Kerle genauso... wer so ein Risiko eingeht, muss sich nicht wundern wenn es früher oder später mal schief geht... aber jeder ist alt genug und kennt die Risiken bei solchen Aktionen... mehr kann man dazu nicht sagen... man sollte halt hin und wieder mal seinen gesunden Menschenverstand benutzen...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ikarus76:

Gute Frage...... was genau im Kopf abgeht kann dir nur Antworten wer das praktiziert, ich glaube es ist die extreme geilheit, dieses Gefühl den Schwanz pur zu spüren und den sperma voll und ganz zu bekommen, natürlich wissen diese Personen dass ein hohes Risiko entsteht, aber........ ich habe auch in der Vergangenheit mich mal gehen lassen ohne Gummi und das letzte mal war vor 5 Jahren, in einem Pirno Kino ( Adel München ) eine geile wunderschöne Frau, ich war der erste sie war seit kurzem angekommen, hat mich so verrückt gemacht dass ich blanko die gefickt habe, danach war es mir schlecht vor Angst, habe danach test gemacht, Gott sei Dank, war alles okay , seitdem nie wieder , das Risiko ist mir zu hoch für 30 Minuten sex.

Nicht nur HIV aber es gibt mindestens 6 /7 Infektionen das man bekommen kann und es ist nicht schön ,Gesundheit auf Spiel zu setzen, für sex.

Ja im Adel sind einige Frauen die sich AO ficken lassen 

Geschrieben
🤷...na die Dudes scheinen sich da auch keine Gedanken zu machen.....jedem das seine, meins isses nich ...😄👍🏼
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oder was geht bei denen so im Kopf vor?

Und bei dir so? Suchst du nicht feucht fröhliche und tabulose Spiele? 

Geschrieben
Du warst doch auch hin.. lol
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Es gibt eine wachsende Gruppe, die das "Prep" nehmen, um sich zumindest vor HIV Infektionen zu schützen. Der ganze Rest an Krankheiten sei ja medikamentös behandelbar. Zitat eines AOlers. Risikogruppen bekommen das Prep Medikament sogar von der Krankenkasse bezahlt, da es günstiger ist als HIV Therapien. Nicht sicher, ob das noch aktuell ist.
×
×
  • Neu erstellen...