Jump to content

Fussfetisch in Bezug auf Männerfüsse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schöne gepflegte Füße bei einer Frau sind total reizend, wie es bei einem Mann wirkt kann ich leider nicht beurteilen, aber ich denke das auch vielen Frauen darauf achten ob der Mann schöne gepflegte hat
Geschrieben
Ich denke kaum..oder noch nie von gehört. Ich kann von mir sagen,das mir Männerfüße einfach zu gross sind,um die optisch nun so anziehend zu finden ,das ich sie verwöhnen möchte. Das als erstes ..dazu kommt ,auch nicht so schön "in Form" oder gepflegt. Und vlt.sehen das viele Frauen so und können deshalb mit Männerfüßen,nichts beginnen🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ne danke. Fasse meine eigene noch nicht mal gerne haha
kingofsex82
Geschrieben
Hi ich stehe auch auf Frauen Füße natürlich gepflegt und sauber und hatte auch schon ne Frau die meine Füße verwöhnt hat sie sagte das es auch was ganz intimes ist und sich auch geil anfühlt
Geschrieben
Es gibt durch aus attraktive, ja schöne Männerfüße. Mir gefallen sie, wenn gepflegt, schlank, enthaart sind und Adern und Sehnen abzeichnen. Sieht man bei Männern nicht so häufig, aber es gibt sie. Hauptsächlich mag ich aber Frauenfüße, ebenit solchen Attributen.
Geschrieben
Ich kenne Männer mit schönen Füssen ,aber anfangen kann ich damit nichts
Geschrieben
Füße gepflegt, gerne. Betreibe jedoch weder aktiv noch passiv einen fetisch hierbei.
Geschrieben

Liebe Männer die auf Frauenfüße stehen… darum geht es in diesem Thema nicht.

Auch nicht um Männer die auf Footjobs von Frauen stehen.

Es geht darum ob Frauen auf Männerfüße stehen und wenn ja was der Reiz ist…

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt in den Sommermonaten wieder häufig zu sehen.

Menschen in offenen  Sandalen, Flip-Flopps o.ä. mit Nagel-/Fußpilz o.ä., egal ob männlich oder weiblich

Ich frage mich da immer, kennen diese ihr Problem nicht, ist es ein Fetisch  oder warum muss ich meine Füße/Nägel extra so zeigen???

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich stehe nicht auf Füße. Kann da absolut nichts mit anfangen.
Geschrieben
Ganz ehrlich, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Frauen- oder Männerfüsse bei den meisten von uns ein erotische Feedback hervorrufen ! Ich habe mich schon immer gefragt, warum so viele Frauen Fotos von ihren Füßen machen ? Liegt es wirklich daran, dass das soviele erotisch anspricht ? Meiner Erfahrung nach nein ! Mich schreckt das eher ab ! Ich will hier niemandem auf die Füße treten 😉… aber die meisten von uns nehmen für gewöhnlich keine Füße (Zehen) in ihren Mund … es gibt wesentlich reizvollere und erogenere Körperstellen !
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne wirklich keine Frau, die explizit auf Männerfüße und damit verbundene sexuelle Sachen steht.

Wurde auch noch nie darauf angesprochen.

Eher ein Randphänomen würde ich persönlich sagen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb kingofsex82:
Hi ich stehe auch auf Frauen Füße natürlich gepflegt und sauber und hatte auch schon ne Frau die meine Füße verwöhnt hat sie sagte das es auch was ganz intimes ist und sich auch geil anfühlt

Frage nicht verstanden 🤔

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SensualMarc:

Jetzt in den Sommermonaten wieder häufig zu sehen.

Menschen in offenen  Sandalen, Flip-Flopps o.ä. mit Nagel-/Fußpilz o.ä., egal ob männlich oder weiblich

Ich frage mich da immer, kennen diese ihr Problem nicht, ist es ein Fetisch  oder warum muss ich meine Füße/Nägel extra so zeigen???

Vielleicht möchten sie dich zur Fußpflege animieren. Liest sich so als läge dir etwas an den Füßen anderer Leute.

DerLustvolle22
Geschrieben
Es gibt nix was es nucht gibt gerade hier das habe ich über die Jahre hier gelernt. Wen jemand mit dem Auto anhalten muss weil Wolken wie Brüste aussehen und sich ein jodeln muss dan gibt's auch Frauen die auf Männerfüße stehen.
Geschrieben (bearbeitet)

frauenfüße haben ebenso wie ihre pussy und kimmenschlucht den unübertroffenen vorteil,dass sie niemals anfangen,unangenehm zu riechen,denn es sind ja auf einen sockel der sakrosanz gehobenen weiber,denen die kreatürlichen dinge vollkommen aus dem nymphengleichen porzellanantlitz enthoben sind:

ein alleinstellungsmerkmal,auf das man beim frohlockenden zehenlutschen während des gegenseitigen masturbierens nur äußerst ungern verzichten möchte!

und da findet der geneigte beobachter ganz schnell den kernunterschied zu gesottenen männermauken mit gelben zehnägeln…

bearbeitet von Rüssel_Käfer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb GanzSchnell:

Liebe Männer die auf Frauenfüße stehen… darum geht es in diesem Thema nicht.

Auch nicht um Männer die auf Footjobs von Frauen stehen.

Es geht darum ob Frauen auf Männerfüße stehen und wenn ja was der Reiz ist…

Da wäre dann wohl das Frauen Forum der richtige Ort gewesen. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Vielleicht möchten sie dich zur Fußpflege animieren. Liest sich so als läge dir etwas an den Füßen anderer Leute.

Ne, das nicht,  aber es schüttelt mich halt jedes Mal.

Was ich aber auch angebracht finde, bei dem Anblick.

(Man erblickt es halt/nimmt es wahr)

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Da wäre dann wohl das Frauen Forum der richtige Ort gewesen. 😉

Nee, warum?

Hier können doch auch Männer kommentieren was sie schon alles an Erotik im Bezug auf ihre Füße von Fußfetischistinnen erlebt haben. Oder auch berichten wie sie dank ihrer Fußfotos regelmäßig heisse Nachrichten von Frauen bekommen und wie sie ihre Fuss-Dates dann erlebt haben…

kingofsex82
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lilly49:

Frage nicht verstanden 🤔

Wieso erklär es mir noch mal 

Geschrieben
Ich habe keinen expliziten oder übermäßigen Fußfetisch, finde aber gerade die Füße vor allem jüngerer Männer oft ästhetischer und damit einladender, anziehender und erregender als die von vielen Frauen.

Zum einen, weil die Proportionen, insbesondere der Zehen zum Fuß und untereinander oft stimmiger sind, zum andern, weil Frauenfüße leider nicht selten durch falsches Schuhwerk, sprich Stöckelschuhe oder zu spitze Schuhe sichtbar und irreparabel deformiert sind, d. h. die Zehen nach innen verbogen usw. oder gar ein ausgeprägter Hallux/Hammerzeh.

Ich kenne sowohl Männer als auch Frauen, die es reizvoll finden, Männerfüße zu verwöhnen und zu genießen, wobei es dabei noch mal x Differenziertheiten gibt, ob es jemandem um den Fuß an sich geht, dass man sich ihm widmet, dem nackten Fuß, den Socken, ihrem Geruch usw. Von diversen Schuhen von Sneaker bis High-Heels, die manche als etwas verlagertes und vom eigentlichen Fußthema outgesourctes Fetischobjekt haben, mal ganz zu schweigen.

Bei Frauen denk ich halt, dass sie so was seltener so wie eine Monstranz vor sich hertragen, so wie manche männlichen Fußfetischisten, sondern es eher als Spielart im Gesamtspektrum des möglichen gehört. Man könnte es vielleicht so ausdrücken, dass die enge Fixierung bei ihnen seltener so extrem ist.

Und natürlich hat es für mich als Mann seinen Reiz, wenn sich jemand an meinen Füßen gütlich tut. Weil es ein angenehmes Gefühl ist, während der Masturbation auch gefühlsintensivierend, und vielleicht auch wegen der Komponente, dass sich jemand ihnen - letztlich schon allein wegen des potentiellen Dufts und Schweißsekretion selbst bei Sauberkeit insofern fast devot - unterordnet und hingibt.

Insofern halt ich es in der Gesamtheit für ein Klischee, dass bei Füßen immer nur Männer Frauenfüße mögen und nicht auch umgekehrt oder nur Frauenfüße interessant sein sollen.
Geschrieben

Ungepflegte, unappetitliche Füsse und Nagelpilz etc. sind Themen die sicherlich auch diskutiert werden können, aber eher nicht wenn es um einen lustvollen Umgang mit Füssen geht…

 

Auch generelle Abneigung gegen Füsse oder Menschen mit Fußvorliebe sind eher nicht Gegenstand des Themas.

 

Danke für die Berücksichtigung dieser nicht-Themen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb kingofsex82:

Wieso erklär es mir noch mal 

Hier wurde nach der Meinung ,der Frauen gefragt und nicht auf was du stehst bzw.Damen die du kennst

×
×
  • Neu erstellen...