Jump to content

Ab wann ist euch für sex der Altersunterschied zu groß?


EX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das Alter spielt doch keine rolle, wenns past und beiden gefällt ist das Alter doch total egal
Geschrieben
Hallo gibt es kein wenn beide einfach geil sind
Geschrieben
Jung, saftig und knackig muss sie sein. Wenn se von Kopf her soweit ist und nicht ständig iiihh oder ne das mach ich nicht sagt kann se auch 18 sein. Ansonsten weg mit ihr. Nur Kopfweh
Geschrieben
wenn es vom alter her meine tochter sein könnte
Geschrieben

Maxi King sucht süße Milfschnitte🍫

 

Love Eazy Peacey❤🧡💛💚💙🩵💜

Geschrieben
Ach wie gut, das endlich mal einer diese Feage stellt - ist bisher ja noch nie gestellt worden, dazu kann man auch im Forum überhaupt nichts finden 😎😎😎 also ich brauch definitiv keine Frezndin, wo sich andere Fragen ob das meine Tochter ist 😎 ich bevorzuge Frauen in meinem Alter, vielleicht 3-5 Jahre jünger, aus die Maus 😎😎😎
Geschrieben
weder bei einer 18-Jährigen, noch bei einer 80-Jährigen kannst Du davon ausgehen, dass sie denken wie Du, fühlen wie Du, handeln wie Du. Ich bleibe da in meiner Altersgruppe +/- 5 Jahre.
Geschrieben
Wenn die Chemie passt, was sind schon Zahlen.... Jeder und jede wie Mann/Frau mag. Eine schöne muschi zum lecken kennt kein alter
Geschrieben
Moin, ich mag ältere Frauen sehr, ich hatte mit ca 22 eine Freundschaft + mit einer Frau die doppelt so alt war, Seitdem hab ich diese Vorliebe.
Genau so gibt es auch 18 jährige die nur auf 60+ stehen oder anders herum, ist halt Geschmackssache.
Geschrieben

Mehr als 20 J wären für mich einfach doch etwas too much..-

Geschrieben
Mir war bisher kein Altersunterschied zu groß ✔️
Geschrieben
Für mich ist das Alter nebensächlich.
Allerdings eher nach oben als nach unten.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sven1968:

Ach wie gut, das endlich mal einer diese Feage stellt - ist bisher ja noch nie gestellt worden, dazu kann man auch im Forum überhaupt nichts finden 😎😎😎 also ich brauch definitiv keine Frezndin, wo sich andere Fragen ob das meine Tochter ist 😎 ich bevorzuge Frauen in meinem Alter, vielleicht 3-5 Jahre jünger, aus die Maus 😎😎😎

Dann scroll doch einfach weiter ,, Kommentare wie der Deine sind viel nerviger,m.M.n..Gibt auch viele, die selten oder zum ersten mal im Forum sind, die lesen z.B die Frage auch zum ersten Mal ;) 

Geschrieben
Sex kennt kein Alter ..Alert ist nur eine Zahl.
Geschrieben

Grundgütiger, ich falle gleich vom Sockel...es wird Zeit meinen Rollator zu entstauben und mein Pillendöschen aufzuräumen...ich nehme eindeutig zu wenig, was ich gerade so in mich rein kippe...

Kenne zwar keine Altersfrenzen...aber Altersgrenzen...

Der eine bevorzugt 20 Jahre jünger, der andere, 20 Jahre älter....und wieder andere switchen zwischen den Jahren hin und her...

 

 

Geschrieben
Ich kenne keinen zu großen Altersunterschied - solange die Person sympathisch ist gehe ich mit allen erlaubten Altersklassen ins Bett (hab ich bisher auch immer gemacht).
Geschrieben

Nunja, ich spreche als 65er regelmäßig mit einer 38erin und wir haben auch reichlich Sex miteinander. Würde ich nicht mit ihr sprechen, hätten wir keinen Sex. Also für mich ist die Kommunikation miteinander der erste Punkt vor allen Eventualitäten. Selbst in "Notzeiten" habe ich nie eine Frau nur wegen Sex angesprochen.

Geschrieben
Läuft heute wieder Harold und Maude?
Geschrieben
Ich bin 50 so 35 Jahre die Frau wäre untere Grenze...aber Ausnahmen bestätigen die Regeln.....nach oben also 70 definitiv nicht mehr 👆👆
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Scarlett-OHara:

Dann scroll doch einfach weiter ,, Kommentare wie der Deine sind viel nerviger,m.M.n..Gibt auch viele, die selten oder zum ersten mal im Forum sind, die lesen z.B die Frage auch zum ersten Mal ;) 

Antworten sind nicht verboten, was ich im übrigen auch getan habe, von daher überlese doch einfach Antworten, die Dir nicht zusagen 😎 

×
×
  • Neu erstellen...