Jump to content

Kinky Party

Empfohlener Beitrag

Marty35:zu einer Kinky Party würde ich auch gerne mal gehen,schreibe mich doch mal an ,😉

Ich finde das manchmal ganz schön.

Mitte Juni ist eine solche Party von etwas anderer Art, weniger Techno... Da freue ich mich schon darauf

Am 25.5.2024 at 02:15, schrieb Gelöschtes Profil:

War jemand schon mal bei einer Kinky party und kann mir sagen, was mich da erwartet?
Hier in der Nähe ist bald eine, ich überlege hinzugehen...

Ich bevorzuge den altertümlichen Ausdruck "Fetischparty". Was Dich da erwartet? Eine Menge  Leute, die so angezogen sind, wie man eher nicht ins Büro geht: Lack, Leder, Latex, Strings, Harnesse, Masken aller Art und manche sind auch ganz nackt (finde ich aber weniger prickelnd). Weiter findest Du eine entspannte Atmosphäre, laute Technobeats (Ohrenstöpsel sind Pflicht, wenn Du nicht 3 Tage mit einem Lärmtrauma durch die Gegend laufen willst!).

Meistens gibt es eine "Doorbitch", die prüft, ob Du auch in den Dresscode passt, denn alle Formen von Alltagskleidung sind nicht erwünscht. So, das waren die wesentlichen Punkte. Da Du Deinen Beitrag bereits vor einem Jahr verfasst hast, gehe ich davon aus, dass Du bereits auf so einer Fete warst. Magst Du berichten?

• Neu erstellen...