Jump to content

Geht Ihr fremd???


iam2horny4you

Geht Ihr fremd???  

33 Stimmen

  1. 1. Geht Ihr fremd???

    • Ja, regelmäßig und mein Partner weiß nichts davon!!!
    • Ja, regelmäßig, aber mein Partner weiß das!!!
    • Noch nie, würde es aber gerne mal machen...
    • Noch nie und möchte es auch nicht!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke für den Beitrag...weiter so!!!

Die Umfrage nimmt auch gut "Fahrt" auf!! :-)

lg


Geschrieben

Na ja also googlen wirst doch selber auch können, oder nicht??

Schaut mir fast wie ne versuchte und anscheinend auch noch leider teilweise erfolgreiche ABM von Dir aus


Geschrieben

Quatsch...ich möchte nur wissen ob wirklich so viele Leute fremd gehen wie man immer sagt...

lg


Geschrieben

Ach, und das willst du jetzt mit so einer Umfrage rausfinden?
Poppen.de hat ca. 2,5 Mio Mitglieder, von denen ist ein winziger Bruchteil im unteren Promillebereich im Forum aktiv.

Bisher hast du 34 Statements bekommen, wenn du Glück hast wird das noch verdoppelt oder verdreifacht, dann haben fast alle Forumteilnehmer abgestimmt.

Eine andere Frage ist natürlich auch, ob eine solche Umfrage auf der Seite Poppen.de überhaupt Sinn macht. Die überwiegende Mehrzahl der angemeldeten Mitglieder werden dir niemals antworten, diejenigen, die dir hier antworten haben aber mit dem Forum so viel zu tun, dass sie gar nicht mehr zum Sex kommen, weil sie so viel schreiben und lesen müssen.


Geschrieben

Ich finde die Umfrageergebnisse bis jetzt schon sehr interessant...


Geschrieben

Wie jede Umfrage zu dem Thema ist auch diese zum Scheitern verdammt. Frauen - und da werden bewusst die Selbstdarstellerinnen aus dem Forumsolymp ausgenommen - gehen nicht fremd. Frauen differenzieren da sprachlich sehr fein, letztendlich auch, um ihr eigenes Bewusstsein selbsthypnotisch zu schleifen. Der Terminus "Fremdgehen" hat für Frauen etwas negatives, schlicht bedingt durch die Tatsache, dass sie Männern dieses Verhalten seit Beginn der Zeitmessung vorwerfen. Und Männer, das wissen wir alle, sind Täter. Durch dieses einfache Weltbild bekommt die Frau Struktur in den eigenen Kosmos. Aus der Forschung wissen wir ferner, dass ein Feindbild lebenswichtig für seichtere Gemüter ist. Männer, Moslems, Schalker. Die Liste liesse sich endlos erweitern. Wir halten fest: Männer, Täter (wobei wir nebenbei auch noch die Volksweise "die kann nicht bis drei zählen" hinreichend auf ihre Wurzeln geprüft haben). In den späten 70er Jahren erkannte dann auch die Frauenbewegung, dass die Gleichung (Männer=Täter) nicht aufgehen kann, ohne dass sich der Mann der Mittäterschaft von Frauen bedient (die, wie wir wissen, die Guten sind). Die Reaktion war zunächst ein wild um sich prügelnder, stellenweise recht amüsanter Feminismus, der aber zur Problemklärung nicht nachhaltig beitrug. Also entschieden sich die Frauen zu einem sprachlichen Trick. Während die Täter freilich weiterhin fremdgingen, suchten Frauen bei anderen Männern lediglich die so dringend benötigte Bestätigung. Geiler Bock vs. traurige Fee. Trotz allem gab es zum Leidwesen der Hardcore-Xanthippen hin und wieder (und sehr vereinzelt) Frauen, die sich mit der eigenen Schuldfrage auseinandersetzten. Dumme, unemanzipierte Gören, die sich der vom Mann bestimmten Opferrolle hingaben. Also musste eine Begründung her. Die war in den 90er Jahren schnell gefunden: Der Mann (Täter und Arschloch von Geburt) hat die Frau (feinfühliges, elfengleiches Wesen) in die Affäre mit einem anderen Mann getrieben. Durch sein Verhalten. Als Täter. Und Arschloch.

Ergo: Frauen gehen nicht fremd. Umfrage sinnlos.


Geschrieben

Ich gehe fremd! Allerdings lieber bekannt, sprich ich habe gerne immer wieder mit jemandem Sex, der sich bewährt hat.

Mein Mann hat das Fremdgehen zwar letztendlich verursacht, aber er ist weder ein Arschloch noch schuldig - er ist wie er ist und ich habe mich damit arrangiert. Meine Seitensprungpartner sind zwar oft geil, aber keine "geilen Böcke", sondern eher ganz normale Männer, die sexuell unausgelastet sind.


Geschrieben


Mein Mann hat das Fremdgehen zwar letztendlich verursacht



Manchmal ängstigt mich meine eigene Brillianz. Gut, die Latte lag nicht besonders hoch, aber dennoch...

I'm so fuckin' excellent


Geschrieben

Der Mann (Täter und Arschloch von Geburt) hat die Frau (feinfühliges, elfengleiches Wesen) in die Affäre mit einem anderen Mann getrieben. Durch sein Verhalten. Als Täter. Und Arschloch.



Das "feinfühlige, elfengleiche Wesen" gefällt mir jetzt ausgesprochen gut!
Da hätte ich auch selber drauf kommen können! Genau !Diese bösen Männer, die schliesslich selbst schuld sind, wenn Frauen fremdgehen!
Wieso habe ich mir eigentlich Gedanken über mein Fremdgehen gemacht, wo es doch so viel einfacher geht?!!


Geschrieben



I'm so fuckin' excellent




Das "feinfühlige, elfengleiche Wesen" gefällt mir jetzt ausgesprochen gut!



Yes! Besonders in der Beschreibung der holden Weiblichkeit! Ich erkenne mich auch wieder


Geschrieben

HAHAHAHAHA...die Umfrage läuft aber weiter heiss... :-)))


Geschrieben

Wenn ich mit jemandem in der Kiste war (sag das mal so floggisch) und wir sind aber noch nicht zusammen oder ist noch neu, dann würde ich auch mit jemand anders noch......aber wenn sich schon etwas entwickelt hat oder man schon mal öfter........nö......bin da doch treu, dann würde ich lieber den Partner mit dem ich zusammen bin fallen lassen und mir wat neues suchen, wenn ich denke.


Geschrieben

Ich kapier das nicht!!!

Habe grade die Statistik von der Göttinger Uni gelesen,
ein Beitrag von Diaspora_mea. Es ist doch unfasslich!
Ich finde es auch unglaublich, wenn der Mann seine
Partnerin betrügt, weil diese schwanger ist, im 7.
Monat und keinen Sex haben kann oder will! Hab grad
aktuell so einen Fall kennen gelernt...

Ja und sie weiß davon auch nix! Wie solls auch anders sein??


Geschrieben

Hallo,

mich würde interessieren ob Ihr fremd geht- danke!!!

lg

Nö, bin treu...und wenn Treue Spaß macht...


Geschrieben

.ich möchte halt nur mal sehen wie verbreitet oder normal ein Seitensprung oder eine Affäre ist

Ziemlich verbreitet, ziemlich normal.


Geschrieben

Wir gehen fremd. Beide. Und wir wissen es. Also ist es nicht heimlich. Fremdgehen ist aber heimlich. Also geht keiner von uns fremd. Also... nö.


Geschrieben

Gibt es wirklich genauso viele offene Beziehungen wie fremdgänger??? Ich glaube das nicht...

lg


Geschrieben

Mit absoluter Sicherheit nicht. Grade offene Beziehungen scheinen etwas zu sein was auf ziemlich viel Gegenwind und Unverständnis stößt. Die Diskussionen kenn ich alle...


Geschrieben

In 50 Jahren sind 80% aller Beziehungen offene Beziehungen...wetten??? :-)


Geschrieben

in 50 Jahren gibt es keine Beziehungen mehr...da vögelt jeder mit jede

wir gehen bekannt und mit wissen des anderen...also nö


Geschrieben

Wie verbreitet???

SEHR verbreitet, kenne genügend Männer (aber auch Frauen), die untreu sind und der Partner weiß es nicht.


Geschrieben

Die Umfragewerte sind langsam realistisch....jetzt passt es... :-)


Geschrieben

..oder was möchtest Du mit dem Umfrageergebnis anfangen?


Weiterdenken!
So kann der TE in der Ergebnisliste der Umfrage genau ausloten (Klick auf die Zahl der jeweiligen Beantworter der Umfrage genügt), welche ggf. Frau ständig fremdgeht... vielleicht das nächste mal mit dem TE?


×
×
  • Neu erstellen...