Jump to content

Sexpartnersuche via Internet oder direkt "im echten Leben" - was ist Euch lieber und warum?


Py****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das heutige online Dating ist einfach nur noch lächerlich und reine Zeitverschwendung. Lieber real Menschen kennenlernen
Geschrieben
Man nimmt einfach bei beiden Varianten das mit, das einem so vor den Pimmel läuft.
Geschrieben
Warum sollte ich virtuell suchen, wenn ich real immer etwas finde? 🙄
Geschrieben
Ist diese Plattform für Dich ein Computerspiel und kein echtes Leben? Warum die Unterscheidung zw. Internet und "echtem Leben"?? Vielleicht liegt genau da das Problem, dass man die Sache hier nicht ernst genug nimmt, dass sich manche nicht bewusst sind, was sie mit ihren Aktionen hier anrichten.
Ich suche nette Leute, was sich daraus ergibt bleibt offen und ohne Plan. Es nur auf Sex zu beschränken ist mir zu wenig.
Geschrieben
Die Seiten sind lustig, aber es kommt nix Rum. Werde mich nach Ablauf auch hier abmelden
Geschrieben
Online ist echt schwierig. Da fehlen einfach zu viele Sinne die eine Rolle spielen. Es reicht ja schon, dass man geschriebenes leicht falsch verstehen kann, weil Ausdruck und Betonung fehlen. Und von falschen Erwartungen aufgrund 'perfektem' Bildertausch ganz zu schweigen...
Geschrieben

 

In der Realität habe ich genügend Möglichkeiten und hier suche ich überhaupt nicht.

 

 

Geschrieben
Suche im Internet und Apps macht einfach mehr Sinn. Man kann vorher die Vorlieben und Tabus besprechen. Bilder kann man auch austauschen.
Geschrieben
Onlineplattforen.(komisch, ist mir noch nie so aufgefallen, aber da ist das 'platt' ja schon drin) sind für mich inzwischen eher für Austausch und mitlesen. Selten, dass es mal zu einer echten Begegnung kommt.

Das kann ich aber auch nachvollziehen, da bei SM die meisten wohl schon Schweißausbrüche bekommen. Aber da gibt's auch andere Seiten, wo man damit besser aufgehoben ist.

Jedenfalls kann ich mich über das Angebot, im Rheinland und Ruhrgebiet, an BDSM Stammtischen und Veranstaltungen nicht beklagen. Ich kenne da eh so viele Menschen und neue Kontakte dort zu schließen, das ist jetzt nicht ganz so schwer. Ich bin auch sehr extrovertiert und habe keine Angst auch ein Nein zu hören.

Wobei ich aber auch eh nicht mit dem Hintergedanken raus gehe, heute muss etwas passieren. Wenn, dann lasse ich mich freudig überraschen
Geschrieben
Also ich finde die meisten Sexpartnerinnen in der freien Wildbahn - hier weniger. Und als Masseur hab ich ja noch mehr Zugang zu Frauen, die es auch nach oder während der Massage lieben. Ich habe eine Menge Stammkundinnen - trotz meines Alters. Gerade aufgrund meines Alters, denke ich, schätzen sie meine einfühlsame Massage, und manche fragen dann schon, ob da noch mehr geht. Das mache ich letztendlich von der Sympathie abhängig, nicht vom Alter oder dem Aussehen.
Geschrieben

Ich bin jetzt in einem Alter, bei dem ich online aus dem Beuteschema falle. Im realen Leben spielt das weniger eine Rolle. Da kann ich das mit meiner Persönlichkeit ausgleichen.
Außerdem weiß man es gleich, mit wem man es zu tun hat, und ob da eine Anziehung besteht. Weiterer Vorteil ist die Regionalität, die es erleichtert, sich kennenzulernen.

Außer dem Entfernungsproblem habe ich keine massiv schlechten Erfahrungen beim Online-Dating gemacht. Dadurch habe ich Menschen kennengelernt, die mir Zuhause nie begegnet wären. Trotzdem ist mir der Aufwand mittlerweile meistens zu hoch. Bei besonderen Menschen würde ich zwar eine  Ausnahme machen, aber das steht gerade nicht zur Debatte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pygmalion:

Die Frage erscheint vielleicht naiv auf einer Onlineplattform, mich interessieren aber Eure Pros- und Cons.

Habt ihr auf die ein oder andere Art schlechte Erfahrungen gemacht, weshalb ihr die andere Variante bevorzugt? Nutzt ihr beides? Hat es mit Eurem Charakter zu tun oder packt Euch schlicht die Neugier?

Persönlich denke ich, dass man vor allem als Frau beim Ausgehen in Bars und Clubs theoretisch viele Möglichkeiten auf Sex hat und eine Online-Variante vielleicht gar nicht nötig ist - vielleicht sind die teils übergriffigen Anmachen dabei aber auch so abschreckend, dass lieber umgekehrt gesucht wird.

Bin gespannt auf Eure Antworten. (und an alle Nörgler, viel Spaß beim Nörgeln :P )

 

Ich war schon immer ein Fan davon, Menschen erstmal schriftlich kennenzulernen. Früher über Briefe, heute übers Internet. Alle meine festen Beziehungen und die meißten langjährigen Freundschaften begannen irgendwie schriftlich. 

Geschrieben
"Real" hat bei mir so gut wie nie funktioniert. Ich war aber auch nie Partygängerin und grössere Menschenansamlmungen fand ich schon immer furchtbar. Gerade wenn man etwas anders ist und ich mir unschöne Situationen ersparen möchte, ist online die bessere Möglichkeit, sich entsprechend mitzuteilen und Gegenüber die Wahl zu lassen, ob oder ob nicht. Denn ich habe tatsächlich keine Lust mehr, ewig und drei Tage um jemanden rumzuschleichen, nur um dann festzustellen, man ist vor allem im Bett nicht kompatibel.
Geschrieben
Nutze die Möglichkeiten der Kontaktaufnahme gleich effektiv und hatte im Gegensatz zu so manch anderem hier, nie Probleme geeignete Sexualpartner zu finden. Weder online noch im RL.
Aber z.Z. suche ich âuch keine Sexualpartner.
Invisible_Man
Geschrieben
Die Zeiten ändern sich und je älter man wird desto bequemer wird man auch. Das Internet ist ein Weg von vielen zum Teil nette Menschen für was auch immer kennenzulernen, draußen ist das gefühlt viel schwieriger geworden was die Zahlen an Onlineplattformen auch irgendwie bestätigen.
Geschrieben
Wenn ich Abends in eine Bar gehe, will ich primär was saufen, und wenn dann noch ein Häschen meinem Geschwätz folgen mag gern. Aber Alkohol und Ficken? Fehlanzeige.
Vielleicht bei den gedopten oder norgeilen U25ern.
Schlafen, Kotzen, sonst was tu ich nach der Bar alleine.
Dafür gibt es dann Poppen.de, da trifft man sich mit Leuten zum Knutschen, Fummeln, Ficken und Spaß haben.
Außer vielleicht die Deppeten hier, die nach "Beziehung" suchen, auf Poppen.de
Die gleichen gehen zum Schreiner und wollen einen neuen Farbanstrich. Ist ja auch ein Handwerker...💤
Geschrieben
Ich suche weder hier noch im realen Leben gezielt oder aktiv Sex-Kontakte.
Wenn ich mit Freunden unterwegs bin, dann um mit ihnen Zeit zu verbringen oder auch mal zum feiern, aber nicht um Männer aufzureißen.

Wenn sich online oder offline eine nette Bekanntschaft ergibt, dann ist das schön, aber kein muss und nichts was sich irgendwie erzwingen lässt.

Im übrigen erlebt Frau auch offline teilweise grottenschlechte Anmachen…
Geschrieben
In einer Bar hab ich noch nie jemanden für ne Beziehung kennengelernt. Ist ein schlechter Ort für ernsthaftes. Da schau ich nicht nach Kontakten. Ansonsten geht beides, online und offline. Offline habe ich allerdings weniger Möglichkeiten/Gelegenheiten.
Geschrieben

Beides ergänzt sich gegenseitig. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Ist diese Plattform für Dich ein Computerspiel und kein echtes Leben? Warum die Unterscheidung zw. Internet und "echtem Leben"?? Vielleicht liegt genau da das Problem, dass man die Sache hier nicht ernst genug nimmt, dass sich manche nicht bewusst sind, was sie mit ihren Aktionen hier anrichten.
Ich suche nette Leute, was sich daraus ergibt bleibt offen und ohne Plan. Es nur auf Sex zu beschränken ist mir zu wenig.

Ich teile Deine Meinung zu 100%. Ob Internet, oder nicht. Ich behandle Leute mit Respekt und Ehrlichkeit. Dasselbe erwarte ich aber auch 🙈

×
×
  • Neu erstellen...