Jump to content

Toys für Paare (Geheimtipp)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Neulich mal so nen vibrierenden Penisring getestet, da waren wir beide Positiv überrascht von!
Geschrieben
Toys für Paare haben mich nie gejuckt.Für die Frau war/is aber immer jenug da.Macht mehr Spaß als so Dinger selber zu nutzen
Geschrieben
Positiv hat mich der Maiskolben überrascht, regional Bio und wenn es richtig heiß hergeht gibt’s Popcorn, ansonsten so essen oder kompostieren. Super Ökobilanz und voll nachhaltig 👌
Geschrieben
Einfach mal ne Schlafmaske ausprobieren. Du glaubst nicht, wie sinnlich es blind sein kann. Alle Gefühle sind anders/die Sinne geschärft.

Ist vielleicht kein klassisches Toy, kann ich dir aber wärmstens empfehlen.
Geschrieben
Ja, letztens erst eine schöne Flasche Gin mit lecker Tonic dazu...hatt uns beiden sehr viel Spaß gemacht 👍
Geschrieben
Dunkelheit allein schon ist der Wahnsinn. Das Empfinden ist dann komplett anders.
Paarvibrator (Frau/Mann) zum Auflegen bzw leicht hinein führen (Frau) wo Mann die Vibration auch spürt. Ansonsten gehen halt auch ,,Accessoires" wie Fesseln, Gerte/Peitsche, Federn zum Streicheln, Augenbinden. Kommt halt immer darauf an was man aus dem ,,langweiligen" Kram macht 🤝😌
Geschrieben
Ich bin mir selbst Toy genug. Notfalls vibriere ich sogar. Im Takt zur Ode an die Freude! 😁
Geschrieben
#
Eiswürfel können geschickt eingesetzt viel Spaß bereiten.
Geschrieben
Ist schon geklärt, was extreme oder fortgeschrittene Vorlieben sind?
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Ptk1997:

Hallo Community, ich würde gern folgendes wissen.
Gibt es ein Toy (oder mehrere), die ihr für eine gemeinsame Nacht entdeckt habt, was euch positiv überrascht hat.
Einmal abgesehen von extremen Vorlieben oder fortgeschrittener Vorlieben.

Also, bei Edeka bekommst du jetzt, wenn du Punkte sammelst, EM Playmobilfiguren. Die machen voll viel Spaß. Meine Partnerinnen und ich spielen da ganze Nächte durch. Aber wir sind halt auch Fußballbegeistert. 

Geschrieben
😉😉😉Es gibt etliche Toys die gemeinsam Spaß machen.
×
×
  • Neu erstellen...