Jump to content

Von wem geht der Impuls zum Sex laut Deiner Erfahrung aus?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bisher ging der Impuls immer eher von der Frau aus.

Geschrieben
Ich bin Team "oder"😎
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mick79MA:

Eher vom Mann oder von der Frau?

Von dem, der gerade horny ist. 🤷‍♂️

Geschrieben
Dann müssten wir erstmal erörtern, was für dich ein Impuls zum Sex sein könnte. Ist es ein Blick, ein Wort, ein Biss in den Nacken oder direkt die Keule aufm Kopf samt Entführung in die eigene Höhle?
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Mick79MA:

Inspiriert durch ein anderes Thema würde mich mal interessieren, von wem Eurer Erfahrung nach der Impuls für Sex ausgeht.

Eher vom Mann oder von der Frau?
Würdet ihr Euch wünschen, dass es anders wäre - mehr oder weniger fordernd vom Partner oder ausgeglichen?

naja eig. sollte es schon so sein, dass BEIDE gleiche Lust haben, sonst macht das ganze keinen Sinn. 

In Filmen wird oft genug dargestellt, dass die Frauen den Kerl unwiderstehlich finden und es daher von ihnen ausgeht, das ist aber meiner Ansicht nach eher ein Mythos für das normale Leben und findet sich  eher nur bei naiven Frauen wieder, die z.B. auf ihren "Star" treffen.

Aber um die letzte Frage zu beantworten: Es wäre schon schön eben so eine Frau mal zu treffen, die von sich aus sagt, dass sie unbedingt mit mir..... vor allem dem "dicken" mir.... Sex haben möchte und es daher von ihr ausgeht.

Geschrieben
Der Impuls, der den Sex auslöste, kam meist von den Frauen. In jungen Jahren besonders, da musste ich oft flüchten. Auch meine Ex hatte die Initiative seinerzeit ergriffen. Sogar die aktuellen Jahre lassen keine Trendwende erkennen 🤪
Geschrieben

Wenn beide Sex wollen, dann wird korpuliert. Wer den ersten Schritt macht ist doch vollkommen egal.

Geschrieben
Bisweilen war es in Partnerschaften immer ausgeglichen und stand auch nie zur Debatte
Kringelton
Geschrieben
Im Idealfall senden beide gleichermaßen die selbe Art von Signalen aus
Geschrieben
Ist mir eigentlich egal. Hauptsache der Impuls geht von der Frau aus. 🤷‍♂️
Geschrieben
Statistisch denken Männer am Tag 10x an Sex (der eine mehr, der andere weniger). Falls das bei Frauen nicht so ist, kannst du dir die Antwort denken.
Geschrieben
Schätze mal mehrheitlich von den Männern (Ist natürlich nicht immer so und auch nicht bei jedem).
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Boah schwierig. Bei mir ist es natürlich so, dass generell alle Frauen immer mit mir ficken wollen. Weltweit alle Frauen quasi. Aber für die meisten anderen Männer gilt das natürlich nicht.

Natürlich nicht. Die können sich hier alle abmelden. Du bist ja da.

Geschrieben
Ich glaube das es die Frauen sind. Weil Männer dann schüchtern sind und denken sie machen was falsch.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir immer von der Frau aus.


Man sagt z.B.  beim  Bäcker  nur freundlich "Guten Morgen/Guten Tag", (grinst vielleicht noch ein bißchen, weil man gut drauf ist) und schon ist man in der Sexfalle gefangen  bzw. es werden  einem die Kleider vom Leib gerissen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Das wichtigste ist wohl, dass der Funke überspringt.
Trotz Allem sollte schon jeder seine eigene Lust haben und diese dann teilen wollen.
Immer den Anfang machen zu müssen kenne ich und das langweilt mich.
Geschrieben

Die Signale kommen von ihr, und der Impuls dann von mir. (wenn ich Bock hab 😬)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myrff:

Wenn beide Sex wollen, dann wird korpuliert. Wer den ersten Schritt macht ist doch vollkommen egal.

Was bitte ist: korpuliert?... vorsichtig gefragt

×
×
  • Neu erstellen...