Jump to content

Was ist fair


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Och ja..die ganze Welt ist ungerecht 😄
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Die Welt ist böse und unfair. Hier wollen auch ganz viele Herren spontan unverbindlich ficken, und die Damenwelt will sich einfach nicht wie Wegwerf-Fleisch behandeln lassen. Schon gemein.

Geschrieben
Ich fordere das, was ich auch geben will und kann. Ich mag leere Profile nicht. Hat sich bis jetzt immer als Niete rausgestellt.
Allerdings muss er sein Gesicht nicht im Profil haben. Das kann man ja bei gegenseitiger Sympathie tauschen.
Geschrieben
Love it, change it or leave it

Da das mittlere nicht funktionieren wird: geh oder akzeptiers einfach
Geschrieben
Ich fordere nur das, was ich liefere. Meine Gesichtsbilder sind in meiner geheimen Galerie, die ich bei Bedarf freischalte.
Geschrieben
Angebot und Nachfrage. Die Damen bestimmen. Aber jeder kann und darf fordern, was er will.
Geschrieben
Willst oder kannst Du die Forderung (egal welche) nicht erfüllen, schreib sie einfach nicht an.
Geschrieben
Nein ist es nicht eine zutreffende Beschreibung reicht eigentlich doch bei beiden Geschlechtern aus meine Meinung
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
P.S: Nein, wir sind nicht alle aus demselben Grund hier.
Geschrieben
Spätestens wenn man wirklich Interesse hat sollte man sich zeigen. Geht ja auch über den Chat. Ich will schon wissen ob das Gesicht ansprechend aussieht oder nicht. Wer sich nach einigen Tagen Kontakt nicht zeigen will, kann weiter ziehen.
Geschrieben

Ignoriere die "unfairen" Profile, und alles ist gut!

Was regst du dich über Leute auf, die eh nicht für dich Frage kommen?

Geschrieben
Wenn man selbst kein Bild mit Gesicht von sich hier zeigen möchte so sollte man auch keins fordern. Es ist jedem selbst überlassen wie er sich hier zeigt.
Geschrieben

Nun...Frauen sind in der Regel Gesichter erstmal wichtiger als ein Schwanzbild. Dass sie nicht jedem der anfragt sofort ihr Gesicht zeigt, finden wir mehr als verständlich bei den vielen Anfragen.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ichbins1987:

Wenn das Gesicht beim treffen nicht nach den Vorstellungen entspricht, dann eben nur doggy...😁

Bücks du dich 😆

Geschrieben
Du könntest auch probieren ein gutes bild aufzunehmen, also eins das nich aussieht wie mit einem stein bei dunkelheit fotografiert 😅 und gesichtsbild reicht meiner meinung nach in der privaten galerie. Schalte ich frei, sobald interesse von mir besteht
Geschrieben
Es sollte auf gegenseitigkeit beruhen . Ich durfte so zwei langjährige Affären finden
Geschrieben (bearbeitet)

Poppen.de hat nicht das Fairtrade-Siegel. Die untersten der Lieferkette werden hier gnadenlos benutzt...die armen Männer.;)  Wobei manche ja drauf stehen. :confused:

bearbeitet von Erised
Geschrieben
Es sollte auf gegenseitigkeit beruhen . Ich durfte so zwei langjährige Affären finden
Geschrieben
Meine Erfahrung ist, dass Frauen auf solchen Seiten generell im Wahlvorteil sind. Deshalb spiele das Spiel mit oder überlege dir andere Strategien, wie du zum Schuss kommst.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mirza:

Bücks du dich 😆

SIE, ich kann ja nur von meiner Sichtweise reden ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SchlingelM:

Guten Tag zusammen. Ist es denn fair, dass viele Damen ein Bild mit erkennbaren Gesicht fordern, aber selbst keines von sich im Profil haben? Ich klar sind wir hier auf einer bestimmten Seite. Da ist es auch verständlich das nicht jede Frau gleich erkannt werden möchte. Aber so geht es uns Männern doch auch. Ich hatte auch lange mein Gesicht zensiert, aber da stehen die Chancen ja gleich null. Wie sind denn eure Erfahrungen in diesem Thema?

Also ich fordere kein Foto im Profil und finde es nur fair, wenn auch eine Frau keins fordert.

Ich bin vor einem Treffen gerne bereit persönlich eins zu schicken und finde es nur fair, auch eins zurück zu bekommen.

Was extrem wenige Frauen machen.

Aber ich bin mir auch im klaren drüber, dass Niveau, Anstand und Fairness grade online nicht besonders weit verbreitet sind, damit muss man eben leben.

Irgendwie beneide ich manchmal den Typ Mann der sich genauso verhält wie der Typ Frau.

Trotzdem bleibe ich mir treu, auch wenn's manchmal enttäuscht und frustriert.

Aber ich mache mich selbst nicht zum arschloch, nur weil ich online vielen Arschlöchern begegne.

 

Trotzdem freut's mich häufig immer öfter zu lesen oder zu hören, dass Arschlochfrauen auch meistens Arschlochmännern begegnen und entsprechend ge/benutzt werden.

Irgendwie gibt's sowas wie Karma tatsächlich, meistens kommt nix von ungefähr.

Geschrieben
Was ist fair... Gesichtsbilder befinden sich in der Galerie und so bleibt es... Meine Chancen waren dadurch nicht weniger...
×
×
  • Neu erstellen...