Jump to content

Autotreffen

tw****

Empfohlener Beitrag

Ganz klar..."Hyper Hyper" voll aufgedreht und Kopf ausm Sonnendach halten...und das bei 200 auf'm Feldweg👌
Das war in der Jugend schon nur eine absolute Notlösung! Wer das im Erwachsenenalter noch nötig hat .... naja ^^
vor 46 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Erklärt zumindest warum du durch die Blumen gefragt hast ob mein Auto ne Motorhaube hat ô0
Du Schlingeline,geschickt gemacht

Spritztour mal anders :clapping: 

vor 6 Minuten, schrieb JoHHanna:

Spritztour mal anders :clapping: 

Contenance bitte!
Bin höchst Schüchtern und Sensibel :flushed:

Stellung beim Autotreffen? Immer etwas Platz lassen, damit man sich gegenseitig unter die Haube schauen kann und den anderen für seine Maschine bewundern kann :clapping:.

Am Schluss kann man das auf dem Rücksitz würdigen.

Also die schönste Sache im Auto,  ist mit Vollgas über die Nordschleife fahren... was besseres gibt es nicht in punkto Auto ...

Gar keine ! Sex im Auto ist höchstens was für sehr junge Menschen die noch zu Hause wohnen. Der unbequemste Ort um Sex zu haben und in keinster Weise geeignet, um meinen Vorstellungen von erfüllendem Sex gerecht zu werden.
Ich hatte Sex im Auto als ich eine Affäre hatte und noch verheiratet war. Hatte da aber einen VW Caddy extralang mit 2 m Kofferraum, Matratze drin. Das ging als Notlösung für ab und zu.
vor 2 Stunden, schrieb twist738478:

Was ist deine Lieblingspose, wenn du die schönste Sache im Auto machst? 

Entspannte Haltung auf dem Fahrersitz, rechte Hand an der Mittelkonsole und dann Hebel hoch drücken zur Dachöffnung des Cabrios, danach Bluetooth an, Lieblingsmusik aussuchen, Lautsprecher hoch und ab geht's..ist für mich die allerschönste Sache, die ich mir im Auto vorstellen kann. 

vor 2 Stunden, schrieb twist738478:

Was ist deine Lieblingspose, wenn du die schönste Sache im Auto machst? Lass sie nur Frauen antworten ;)

Keine, ich hab keinen Sex im Auto.

vor 1 Stunde, schrieb fairkehr:

Spielt keine Rolle. Wenn eine Frau in den Genuss von 29x8 kommen kann, fragt sie doch nicht mehr nach der Stellung

😂😂😂😂😂😂👍

In meinem damaligen Porsche ging das nicht - zum Glück war das ein Targa und das Dach konnte einfach entfernt werden, da dachte ein Konstrukteur mit!

Autobahnwitz:

Treffen sich 3 Ferrari's...

Einigkeit unter Ferraristen.jpg

(bearbeitet)

Mein Chiropraktiker hat mir davon eindeutig abgeraten, daher ....💁‍♂️🤫

Oups...ich durfte hier ja gar nicht antworten 🫢

bearbeitet von Hoppas66
(bearbeitet)

Habe gerade einen Bericht gesehen, in Italien gibt es jetzt Love Parks da kann man ungestört im Auto Sex haben. Für 5€ die Stunde gibt es den Liebesboxstandplatz. In Italien muss man bis zu 30000€ Strafe zahlen wenn man im öffentlichen Raum erwischt wird.

bearbeitet von Invisible_Man

Der Golf Plus diente einmal als das perfekte Fahrzeug für ne F-Plus. Volkswagen - Das Auto😊

vor 3 Stunden, schrieb twist738478:

Was ist deine Lieblingspose, wenn du die schönste Sache im Auto machst?

Hast du zu Hause nicht aufgeräumt oder warum vögelst du im Auto?

Ich singe im Auto immer mit und bewege meinen Körper dazu. Das mit dem Singen sollte ich aber lieber mal lassen, sonst denken sich manche Menschen ich würde jemanden schlagen:joy:

So mancher bohrt an der Ampel stehend in der Nase. Offenbar eine Lieblingspose derjenigen 🙃
  • Neu erstellen...