Jump to content

Was würdet ihr machen?


69****

Empfohlener Beitrag

bisex_berlin
Geschrieben
Na dann lasse es doch!
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Wenn dich das so belastet, dann empfehle ich dir einen Cut
Geschrieben
Du hast aufs falsche Pferd gesetzt.
Geschrieben
Also ich würde sie bitte , die ganze Wahrheit rauszurücken… und dann schauen, ob das für dich ok ist… wenn nicht: absägen!
Golddiamant71
Geschrieben
Das Fundament des Vertrauens ist schon mal nicht vorhanden. Jedoch musst Du für dich entscheiden, wie schwer diese und evt.weiteren Lügen dich belasten.
Geschrieben
Fehlende Kommunikation. Soll es nur ficken und Spaß haben sein ... Oder sind beide bereit für ein offenes Ende. In dem Fall natürlich blöd gelaufen
Geschrieben
Tja da verarscht dich eine
Geschrieben

Du kannst definitiv davon ausgehen, daß du nicht der einzige bist mit dem sie fremdgeht😶

 

Ich würde mich vor mir selber Ekeln so eine Person weiter zu Daten...

 

Eazy Peace🤮

Geschrieben

Also als erstes würde ich dem Mann empfehlen sich einen anderen Namen zuzulegen. Wer will schon der "Schichtarbeit" heißen? Ja und dann die Frau zwingen sich scheiden zu lassen und mit ihr anschließend Hand in Hand in den Sonnenuntergang hopsen..

Was ist das für eine Frage? Entweder du akzeptierst es oder trennst dich! 

Geschrieben
Das musst du für dich selbst herausfinden, wie du dich damit fühlst und ob du damit umgehen kannst.
Geschrieben
Finger weg. Betrügen ist nicht fair.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 69Oralgeil69:

Habe hier eine nette Frau kennengelernt. Haben erst geschrieben, dann telefoniert und dann sich getroffen. Wir haben uns so gut verstanden, dass wir auch dann im erotischen Bereich Spaß hatten.

Da sie ihre Mutter pflegte, war ein Treffen bei ihr nicht möglich, wo ich auch Verständnis dafür hatte.

Durch einen Zufall hat sie sich versprochen und es kam heraus, dass sie einen Partner hat, der Schichtarbeit. 

Hat es da noch einen Sinn den Kontakt aufrecht zu halten, da ich mir oft Gedanken mache, was alles nun stimmt oder nicht?

Würde da gerne eure Meinung wissen, wie ihr darüber so denkt oder selber schon mal in der Situation wart?

Kennen uns schon ein paar Monate und Sexuell läuft seitdem von meiner Seite gar nichts mehr!

Die Frage ist doch, was Du von der Frau willst? Klar, wenn Du gern selbst eine Beziehung möchtest, dann ist der Drops wohl gelutscht. Zumal Du selbst sagst, bei Dir läuft sexuell auch nichts mehr, ist dann wohl selbst eine reine Sexbeziehung nicht mehr drin. Ergo solltest Du den Kontakt wohl lassen. Auch wenn ich selbst das nicht ganz nachvollziehen kann... ich sehe es einfach mal durch ihre Augen. Vielleicht braucht sie neben der kranken Mutter (was eine unglaubliche Belastung sein kann) und dem Schichtarbeitenden Partner (den sie vielleicht kaum zu Gesicht bekommt), einfach etwas Freude im Leben, ein bisschen Spaß mit einem lieben Menschen. Wie gesagt, ich verstehe es. Nur dass ich von Anfang an gesagt hätte, was ist. Aber vielleicht wollte sie das auch einfach nicht thematisieren...

sveni1971
Geschrieben

Wenn du eine Partnerin suchst, ist sie vermutlich nicht die beste Wahl. Wenn du weiterhin Sex haben willst, weshalb stört es dich? Es ist doch ihr Lügenkonstrukt, vermutlich bekommt sie bei dir das, was sie bei ihrem Mann vermisst.

Invisible_Man
Geschrieben
Wenn eh nichts mehr läuft warum weitere Gefanken daran verschwenden?
Geschrieben

 

Mmmh, naja ich denke, mit Deinem letzten Satz hast Du Deine Frage ja fast schon selber beantwortet...

 

Wenn Dir das so zu schaffen macht, daß da bei Dir sexuell seither nix mehr geht, dann macht ja zumindest die sexuelle Ebene zwischen Euch keinerlei Sinn mehr.

 

Ob Du aber vielleicht dennoch noch weiterhin freundschaftlichen Kontakt mit ihr pflegen möchtest, kannst nur Du selbst für Dich entscheiden. 🤷‍♂️😉

 

Geschrieben
Was soll es denn werden? Heiraten fällt wohl erstmal aus. Wenn es nur Sex sein darf, seh ich wenig Probleme abgesehen von deinen Gedanken.
Geschrieben
Es ist egal welches Geschlecht, sie lügen alle gleich . Um sich einen Vorteil zu erschleichen , sich besser darzustellen, andere Menschen auszunutzen. Und es ist egal welches Geschlecht, alle lassen es mit sich machen, und selbst jetzt gibst du ihr keinen Tritt in den Allerwertesten? Sorry, dann gehört dir weder Mitgefühl noch Empathie. Wer einmal lügt.... Aber du bist ja schon groß, und kannst dich selbst entscheiden dich weiter verarschen zu lassen.
Geschrieben

Die Basis bzw das Fundament ist schon am Anfang gestört/ zerstört,auf was wartest du🤷oder liebst du dieses Psycho Spiel" finde herraus was wirklich stimmt.Diese Aussage sie würde ihre Mutter pflegen und dann das.Pfui Teufe,da würde ich garnichts hinterfragen hier im chat hast du keinen eigenen Stolz und Eier in der Hose um einen Cut zu machen.Du tust mir echt leid,sry

×
×
  • Neu erstellen...