Jump to content

Frühling


Serrano

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eine richtig schöne erotische Geschichte die Du hier passend zur Jahreszeit geschrieben hast.

D A N K E

Geschrieben
Am 21.5.2024 at 19:17, schrieb Serrano:

Heute war es wieder soweit und ich bin völlig geil und gut gelaunt auf den Weg in den Wald . Hin und wieder muss man einfach die schöne Natur erkunden . Noch schnell einen Espresso getrunken und den Rucksack gepackt , dann bin ich in meinen luftigen Leinen los . 

Es ist ein herrliches Frühlingswetter , so um die 20 Grad und schön sonnig , die ersten richtig warmen Sonnenstrahlen fühlen sich erfrischend an . Ich mache mich also gemütlich auf den Weg in den Wald . Nach einer guten Stunde habe ich meine kleine Lichtung erreicht. Ich suchte mir ein schönes Plätzchen mit viel Sonne . Da ich schön öfters an dem Spot war und noch nie jemanden getroffen habe , nutzte ich die Lichtung immer um mich Nackt so Sonnen , die frische Luft und die Stille dort sind herrlich , nur der Klang des Waldes . 

Also zog ich mich aus und machte es mir gemütlich, ich cremte mich noch etwas ein und schlief dann nach einer halben Stunde ein .

Nach gut 1-2 Stunden wachte ich wieder auf und war total entspannt. Nach ein paar Minuten überkam mich aber eine geilheit das ich Anfangen musste meinen Schwanz zu wichsen. De war schon dick und Harte was ich garnicht bemerkte . Ofensichtlich hatte ich wohl auch schon feucht geträumt. Ich war kurze Zeit später richtig geil und Wichste meinen Schwanz immer mehr . Ich fühlte mich total geil , dort nackt zu liegen in der Sonne, die Wärme auf der Haut zu spüren und den frischen Wind zu fühlen . 

Also Wichste ich immer weiter und wurde immer geiler , Ich fing an zu stöhnen und merkte das ich bald heftig kommen würde , ich setzte mich etwas auf , wichste mit der einen Hand meinen schon dicken pochenden Schwanz und mit der anderen massierte ich mir die Eier . Kurze Zeit später ergoss sich eine mächtige Ladung meines Spermas über die ganze Decke und ich keuchte etwas vor Erschöpfung . Wichste mir noch vorsichtig die letzten Tropfen meines Saftes aus meiner noch immer voll pochenden Latte. Er tropfte noch etwas bevor ich mich dann völlig entspannt zurück fallen lies. Ich bin so geil gekommen das ich fast wieder eingeschlafen wäre. 

Als ich ein liebliche Stimme neben mir hörte die sagte . 

So eine geile Show habe ich ja lange nicht mehr gesehen . 

Ich schreckte hoch und da saß eine Frau keine 3 Meter neben mir auf der Lichtung und sonnte sich auch . Ich hatte dort vorher nie jemanden angetroffen. 

Im ersten moment war ich total perplex. 

Sie war vielleicht Ende 30 und nicht sehr groß, hatte eine normale bis sportliche Figur lange Schwarze Haare und ein paar tattoos am Arm und Beinen .

Sie stand auf und kam auf mich zu , sie trug eine graue Hotpans und ein passendes knappes Oberteil dazu . Ich bemerkte das sie im Schritt total feucht war . 

Deine kleine Show hat mich total aufgegeilt sagte sie mit einem frechen Lächeln . 

Sie fragte mich ob sie sich zu mir setzten dürfte und bevor ich überhaupt etwas sagen konnte setzte sie sich neben mir auf die Decke und strich mir mit ihren Fingern über die Oberschenkel. Ich bekam erstmal Nix raus und wich ein Moment zurück . Damit hatte ich nicht gerechnet . Sie sagte: oh hab ich dich erschreckt . 

Ich sagte tut mir leid , normalerweise bin ich hier oben alleine ich wollte sie nicht belästigen. 

Und entschuldigte mich noch einmal . Sie fing an zu lachen und meinte ich sei süss. Wie alt ich denn sei . Ich sagte 34 und sie darauf hin . Da musst du doch wissen wie der Hase läuft . 

Ich lachte.

Dann fragte sie mich ob sie mir denn gefallen würde . 

Sie sah sehr gut aus . Nicht dünn eher sportlich und trainiert aber auch nicht voll schlank .

Ich stammelte sowas wie , äh ja du sieht gut aus. Woraufhin sie lächelte aufstand und sich über mich stellte . Sieg zog mit einen Ruck ihr Oberteil aus und mir sprangen zwei kleine wohlgeformten Brüste entgegen . Sie hatte kleine hell rosafarbene Nippel die schon richtig steif waren .

Dann zog sie ihre völlig feuchte Hotpans aus und sagte . Du hast meine kleine muschi total feucht gemacht mit deiner kleinen Vorführung. Und streichelte mit ihrer Hand durch ihren Venushügel. Ich sah wie feucht ihre Finger wurden als sie sich selbst streichelte . Dann kniete sie sich direkt auf meine Beine und grinste mich an . Mein schwanz lag immernoch halbsteif jetzt direkt vor ihr . Er tropfte noch etwas von meiner heftigen Ladung die ich abschoss. Dann griff sie meinen schwanz und fragte frech ob sie mir helfen könne, : ich will deinen geilen Saft probieren sagte sie. Bevor ich was sagen konnte , schob sie meine vorhaut zurück lehnte sich vor und fing an meine glänzende Eichel genüsslich abzulecken . Ich zuckte vor geilheit zusammen, ich wollte gerade etwas sagen, da schob sie sich meine tropfende Eichel in den Mund und saugte sanft aber bestimmt an ihm . Oha war das geil . Noch immer war ich total geil . Innerhalb weniger Sekunden stand mein Schwanz wieder völlig steif und prall . Es machte sie deutlich geiler als mein Schwanz in Mund immer größer wurde . Sie sah mich an und sagte . Du schmeckst so geil ich hoffe  du hast gleich noch eine Ladung für mich und saugte fest und mit kreisenden Bewegungen ihrer Zunge an meiner Eichel. Ich habe das Gefühl gleich zu platzen , wie hat sie mich so schnell so geil gemacht ?! 

Ich hatte mich überhaupt nicht mehr unter Kontrolle.

Plötzlich stand sie auf und ging einen Schritt nach vorn . Dreht sich um und drückte mir ihre völlig feuchte muschis ins Gesicht . Sie roch einfach herrlich und ich konnte nicht wiederstehen  mit meiner zunge  ihre ganze muschis zu lecken ich genoss jeden Tropfen ihrer feuchten Muschi. Als ich anfing mit meiner Zungenspitze ihren Venushügel zu umkreisen fing sie heftig an heftig an meinem schwanz zu saugen , es war unbeschreiblich geil. Ich merkte wie sie immer feuchter wurde und schon leicht zu zittern begann. Nur ergriff ich die initiative und drückte sie etwas hoch , sie bemerkte das ich die Stellung wechseln will und rollte sich sanft von mir . Vor mich auf den Rücken . Sie regelte sich vor mich , massierte ihre Brüste und ihre muschi zu gleich .

Dann sagte sie ganz frech , ich will das du mich jetzt fickst . Und packte meinen Schwanz , sie rückte immer näher mit ihrem Becken als könne sie es kaum erwarten das ich meinen Harten Schwanz in ihre völlig feuchte Muschi schiebe. Also nahm ich mein Schwanz und steckte ganz langsam meine Eichel hinein . Ihre Muschi zuckte schon erheblich voll geilheit . Noch schob ich ihn nicht völlig rein sondern lehnte mich über sie und fing an sie überall sanft zu küssen . Sie bekam eine Gänsehaut und ich merkte wie ihre Atmung immer schneller wurde , ich schob die spitze meines schwanzes immer wieder leicht raus und rein , das machte sie völlig verrückt und sie versucht sich ihn mit ihrem Becken immer tiefer reinzustecken . Ich wehrte mich aber dagegen weil sie mir noch nicht geil genug war , also biss ich ihr in den Hals , knetete ihre geilen Brüste immer wieder bis jeder faser ihres Körpers vor extase pulsierete . Sie war wohl schon kurz davor zu kommen denn ihr Atem wurde immer schneller und schneller , und jetzt fing ich an meinen ganzen Schwanz langsam in ihre zuckende muschi zu stecken . Sie stönhte sehr tief mehrmals riss die auf auf sie mich an und sagte : fixk mich ,fick mich richtig . Mein Blick erwidert das selbe und ich wurde immer schneller und fester , sie windete sich vor geilheit hin und her . Sie war schon fast soweit als griff ich sie am Hals sah ihr tief in die Augen und fickte sie so Hart das sie nicht mehr wusste wo ihr der Kopf stand . Dann kurze Stille . Und dann kam sie plötzlich so heftig das das sie wie wild zitterte, an meinem Schwanz lief ihr liebessaft herunter und sie keuchte tief und schwer. Nach kurzer Zeit sagte sie etwas zusammen und fing an zu lachen sah mich und sagte jetzt bist du nochmal dran . Sie drückte mich auf den Boden nahm mein schwanz der völlig feucht war und setzte sich drauf . Dabei stöhnte sie wieder tief und sinnlich . Sie lehnte sich etwas vor sah mich an und fing an meinen schwanz hart zu reiten , kreiste immer wieder mit ihren Hüften was mich total verrückt gemacht hat . Sie fickte mich immer weiter und ich merkte wie sie immer abwesender war , ich dachte was war los , aber ich täuschte mich es war ein weiterer Orgasmus. 

Sie sah mich an zitterte und fickte mich mit vor Lust erfüllten Augen immer weiter . Ich merkte wie es mir langsam wieder hochkam , auch sie bemerkte wie ich mich weiter steigerte . Dann stand sie auf sah mich an und sagte , ich will das du mir alles in den Mund spritzt . Dann fing sie an heftig an meiner Eichel zu saugen und ich konnte es nicht mehr halten . Ich ergoss mich mit 4-5 kräftigen Schüben komplett in ihren Mund , sie saugte  heftig jeden Tropfen aus meinen schwanz , sodass ich einen so heftigen Orgasmus hatte , wie ich ihn schon lange nichtmehr hatte. Danach leckte sie mir den ganzen Schwanz von oben bis unten sauber , es war ein zu geiles Gefühl . 

Sie sagte dann verschmitzt , na da hattest du ja noch eine richtig leckere Ladung für mich übrig . Wir lachten beide und blieben noch etwas liegen . Nach einer Weile zog sie sich wieder an und fragte , nächste Woche um die selbst Zeit ? Und ist einfach gegangen. Was ein Erlebnis. Ich denke ich liebe den Frühling jetzt nicht mehr 😎

Sehr geil und sexy. Die Lichtung würde ich auch gerne besuchen😜

×
×
  • Neu erstellen...