Jump to content

Outdoorplätze im Raum Mainz/Wiesbaden


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du wirst Dich am Tage selbst auf die Erkundung machen, Dir mögliche Locations ansehen und nach möglichen "Spuren" Ausschau halten müssen. Niemand wird Dir verraten, wo aktuell etwas los sein könnte. Beachte zu den Outdoor-Aktivitäten die Tipps im Magazin.

 

Geschrieben
Lies doch unter den Treffpunkten. Ist doch nicht so schwer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lisa670:

Grundsätzlich findet man viele Frauen in Schuhgeschäften

Er sucht Outdoor!! Nicht als Fuß- und Schuhfetischist!😉

vor 8 Stunden, schrieb Jojo2202:

Lies doch unter den Treffpunkten. Ist doch nicht so schwer

Alles gesagt!

Da wo sich wirklich Paare treffen sollten, legt man auf nervende, aufdringliche Spanner keinen Wert. Eine Antwort würde Diese anziehen wie Grillsteak nervende Schmeißfliegen.

Guter-Mann
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Loveman77886:

Wo sind gute/aktuelle Plätze für Outdoor im Raum Mainz /Wiesbaden mit Frauen und Paaren.

Ist das so zu verstehen, dass Du dort hin willst und willige Frauen und Paare warten da schon auf Dich? 

Dann wird die Suche noch etwas dauern. 😁

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lisa670:

Meine Antwort war ironisch gemeint. Ich kann es mir öfter nicht verkneifen wenn ich so ne Frage lese

Genauso hab ich es verstanden. Deswegen das 😉

vor 22 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ist das so zu verstehen, dass Du dort hin willst und willige Frauen und Paare warten da schon auf Dich? 

Dann wird die Suche noch etwas dauern. 😁

Vor allem  auch deswegen, weil er wahllos allen Frauen und Paaren in seiner Nähe den gleichen, widerlichen Text verschickt 

Guter-Mann
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Vor allem  auch deswegen, weil er wahllos allen Frauen und Paaren in seiner Nähe den gleichen, widerlichen Text verschickt 

Das sind die ganz großen Experten. 😁

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lisa670:

Grundsätzlich findet man viele Frauen in Schuhgeschäften

Und auch die vom TE erwünschten Paare, der Mann steht wie ein Depp daneben und hält ihre Handtasche. TE braucht nur noch das Dach zu entfernen, dann ist es auch Outdoor. ;)

Geschrieben
Am 20.5.2024 at 16:42, schrieb Loveman77886:

Wo sind gute/aktuelle Plätze für Outdoor im Raum Mainz /Wiesbaden mit Frauen und Paaren.

Bin für alle Anregungen dankbar.

 

Im Wald.

×
×
  • Neu erstellen...