Jump to content

Wie sollte der/die perfekte Partner/in sein?


Empfohlener Beitrag

Königslöwe
Geschrieben
Das ist zu allgemein. Manchmal funkt es auch da, wo keine Funke erwartet wird.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Korbinian-1971:

Jeder von uns hat Ecken und Kanten, Vorlieben und Abneigungen, gute und schlechte Erfahrungen gesammelt. Mit all diesem Wissen aus dem bisherigen Weg: was sollte er/sie auf jeden Fall mitbringen oder können, damit es bei Dir funkt? Und, was ist absolutes No-Go?

fehlerjpg.jpg

Mich ertragen können 

 

Mich nicht ertragen zu können 

Geschrieben
einfach nur ehrlichkeit und zu einem stehen auch wenn es mal nicht so läuft
Geschrieben
Absolutes no-go sind populistische Denkmuster, ewig gestrige Weltbilder und feindliche Einstellung/Gesinnung. Der Rest ergibt sich aus dem Schriftverkehr, rein auf diese Seite mal bezogen. Gute Gespräche, sind ein Muss, das Fundament einer jeglichen folgenden Erotik. Wenn der Chat wider Erwarten einseitig verläuft, oder ab einem gewissen Punkt nur noch Frage - Antwort , das ist auch ein schlechtes Zeichen.
Geschrieben
Sie sollte einen Puls haben 😉
Geschrieben
• Humor
• selbständige Atmung
• nen Penis
Geschrieben
Wenn es perfekt sein soll, lass ich es bleiben.
Geschrieben
Den perfekten Partner/ Partnerin muss man sich backen. Niemand ist perfekt 😁
Geschrieben
No-Go: Unehrlichkeit und Feigheit. Alles andere wird passen, so es sein soll. Gern perfekt unperfekt.
Geschrieben
Den perfekten Partner gibt es nicht.
Der wäre mir auch zu langweilig...denn erst die Ecken und Kanten und die damit einhergehende Herausforderung bringt die Würze.
Mit Humor würde er die erste Hürde nehmen, aber um beieinander zu bleiben gehören Eigenschaften wie Ehrlichkeit, Treue, Zuverlässigkeit und Empathie für mich dazu.
Geschrieben
Ein absolutes no go ist Respektlosigkeit, Manipulation und Erniedrigung.
Geschrieben
Charakterlich wohlgeformte Titten.
Geschrieben
Respekt, Vertrauen, Gemeinsame Werte, Kompromissbereitschaft, Unterstützung und natürlich Liebe, genau diese Punkte aber aber auch im Gegenteiligen sind ein No Go. Perfektion kann auch Langweilig sein.
polarlicht5
Geschrieben
Perfekt will ich nicht aber weniger streitlustig und stur wie meine ex und mehr Lust auf gemeinsame Zeit
Geschrieben
Auf jedenFall Authentizität, Ehrlichkeit, Selbstbewusstsein, Zuverlässigkeit und Loyalität. Spaß am Leben und am Sex haben, und einfach Lust auf ein unbeschwertes Leben, ohne sich von der Gesellschaft einengen zu lassen. Mehr braucht es nicht.
Geschrieben
Perfekt gibt es nicht. Wenn ich anfangen würde das alles aufzuzählen, wäre ich morgen noch nicht fertig 🙈🤣. Er sollte er selbst sein, humorvoll, Single und ganz wichtig ehrlich muss er sein! Was leider gerade hier nicht der Fall ist.
Geschrieben
Es gibt nicht den perfekten Partner/Menschen - die Kunst ist den Menschen an seiner Seite so zu akzeptieren und zu nehmen wie er/sie ist.
Geschrieben
Wie sollte der perfekte Partner sein...
.
Geschnitzt, gebacken, unter Folter gebrochen, gehirngewaschen und nach den eigenen Vorstellungen neu trainiert...
Geschrieben
#
Lieb, sympathisch, intelligent, belesen, empathisch, loyal, devot, mollig, schöner Arsch und dicke Titten.
Geschrieben (bearbeitet)

Partnerschaft...

Perfektion ist in meinen Augen eine eher zweischneidige Sache...

Empathie ist mir wichtig, um entsprechend tiefgreifende Sympathie aufbauen wie ausbauen zu können...

Ein offener und unverstellter Blick für andere... den anderen so akzeptieren zu mögen, wie er ist... die Chemie ist ein entscheidender Schlüssel...

Im Kopf letztendlich macht es Klick, wenn die Wellenlänge entsprechend passt... die körperliche Anziehung ist fraglos ein weiterer Aspekt, der nicht zuletzt klar auch mit einspielt...

bearbeitet von Highlander4u
×
  • Neu erstellen...