Jump to content

Was haltet ihr von gruppensex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich halte davon gar nix. Und ganz besonders NICHT AUF MEINEM KÜCHENTISCH!

Falls mich zwei bis drei attraktive Frauen allerdings freundlich darum bitten würden, dass sie mich gemeinschaftlich verwöhnen dürfen...

...kein kleiner Wunsch und auch nicht ganz nachvollziehbar. Aber ich würde das trotzdem wohlwollend in Erwägung ziehen.

Man soll seinen Horizont gelegentlich mal etwas erweitern.


Geschrieben

Tja, da hast du leider Recht. Allerdings turnt mich eher ab, dass man nie weiß, ob die Anderen nicht auch auf AO-Events zu finden sind.


Geschrieben

Warum ist man ein Spießer nur weil man es nicht mag?
Klingt für mich noch unlogischer als die Tatsache, dass nicht jeder alles mögen muss.



"...unlogischer als die Tatsache, dass nicht jeder alles mögen muss." ..??

nee, ich meine mit spiesser leute, die gruppensex für pervers und dekadent halten und es am liebsten verbieten würden.. und solche gibts hier wohl keine

im übrigen muss man es natürlich nicht mögen, jedem das seine, deswegen ist man noch lange kein spiesser..


Geschrieben (bearbeitet)

Gruppensex kann sehr prickelnd sein. Mir gefällt es allerdings nicht wenn Unbeteiligte in der Nähe sind und die Matten in einem Club umlagern und sich dann lautstark über Fußball, den letzten Urlaub oder über Krankheiten unterhalten. Reinste Stimmungskiller sind das leider.


bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben

ich denke, ich konzentriere mich lieber auf eine Person, aber mit den Richtigen, die auf einer Wellenlänge liegen, vielleicht würd ich's mal ausprobieren, ich hab ja nichts zu verlieren dabei


Geschrieben

Also meiner Erfahrung war bis jetzt, dass sich beim Grußßensex auch immer irgendwie paar oder dreier finden, die dann ihr Ding machen und die anderen halt ihrs... Also dass so jeder mit jedem, das klappt ja meist schon aus Physikalischen Gründen nicht. Man hat nunmal nur zwei Hände, einen Mund etc... Also ab vier Leuten spaltet sich der Gruppensex einfach in verschiedene Grüppchen auf, die nebeneinander miteinander Sex haben...


Geschrieben

na ja, ich hatte es mal als ich ganz jung war, habe mich dann aber eher zu einer Person hingezogen gefühlt.


Geschrieben

Kann auch nur sagen, dass es eine Einstellung ist. Ich als Mann bin auch lieber mehrfachlesbisch als einfachschwul. Jeder findet seinen Platz


Geschrieben

Oh man poppen wieder mal !!

Als ich jung war ,lieber lesbisch als schwul,lieber ffffm, weis nicht ob AOler dabei sind und wenn der wetterbericht past habt ihr vergessen !

Bei gruppensex kann es alle konstelationen geben sowohl von der neigung auch der größe der gruppe ,ein paar ist auch eine gruppe wenn auch die kleinst mögliche !!


Geschrieben

Kommt drauf an!

Rudelb...ist eher nicht mein Ding, ist mir zu oberflächlich, aber wenn man sich kennt und mag, finde ichs spannend und sinnlich.


Geschrieben

Mit den richtigen Leuten kann es sehr schön, erotisch, prickelnd sein und sehr viel Spaß machen. Ich denke, mit wildfremden Menschen müsste ich es aber nicht haben.


Geschrieben

total geil je mehr desto besser! am besten ist es noch wenn welche dabei sind und einen auf den penis zeigen und auslachen....lach


Geschrieben

Ich hab hier mal durchgeklickt, bis auf eine Frau sagen alle "nix" und die Männer finden es hocheroddisch......

Was sagt uns das jetzt? hmmmm

Achso.....mir hat bisher auch immer ein Partner ausgereicht.


Geschrieben

Da hast du aber falsch gezählt - denn immerhin sagen mind. drei Frauen, dass es mit den richtigen Personen sehr prickelnd sein kann.


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Es war sehr anstrengend mit zwei Frauen da kannst nicht eifach sagen ich bin fertig wenn die andere noch nicht fertig ist.


Geschrieben

da kannst nicht eifach sagen ich bin fertig wenn die andere noch nicht fertig ist

Wenn sich alle drei mögen, ist das alles kein Problem.

Ich mag Gruppensex auf DVD und gönne ihn allen anderen. Aber mir gibt es vermutlich nix.


×
  • Neu erstellen...