Jump to content

Männer mit Glatze


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt Frauen, die finden es sexy und die anderen. Wer sich nicht die Mühe macht, den Charakter hinter der Glatze zu entdecken, der verdient es (mich) nicht. So sehe ich das.
Geschrieben
Wenn ich meinen Kopf in eine Muschi stecke, hängen hinterher keine Haare drin! 🤭🙈😁
Geschrieben
Ich mag auch keine Glatzen, lehne so etwas ab, wenn Männer sich die Haare oben abschneiden. Aber wer halt dauernd mit irgendwelcher Mode gehen möchte ... Was anderes ist, wenn Männern im Lauf der Zeit die Haare ausgehen oder durch Krankheit. Ich mag einfach diese "Mode-Glatzen" nicht, weil die angeblich oder wann auch immer "in" sind... Für mich haben die immer etwas vom Image eines Sträflings oder eines Nazis, selbst wenn es nicht so ist, aber das Erscheinungsbild assozisiert das
Geschrieben
Männer Glatze Sexy .... gute abspritzer und das 4 mal 💦
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
In einer Beziehung ist das was ganz anderes. Aber scheint dich ja trotzdem etwas mitzunehmen ,sonst würdest du nicht hier es veröffentlichen. Es gibt auch Männer die im Profil stehen haben , dass sie keine Molligen Frauen mögen
Geschrieben
Ich habe einige Bekannte, die ich mir mit Haaren gar nicht vorstellen kann.
Wenn ich in mein Profil schreiben würde, was ich alles nicht mag, hätte ich mich gar nicht erst anmelden dürfen. 😁
Geschrieben
Wenn der Partner aufgrund der genetisch bedingten veränderung des individuellen Phänotyp im Laufe der Ehe tatsächlich verlassen werden sollte, war er imho die ganze Zeit über mit dem falschen Partner zusammen. Man liebt seinen Partner und deshalb sollte man jenen geheiratet haben oder es gleich lassen falls Mensh derart oberflächlicher Natur sein sollte. Just my opinon man.
Geschrieben
Ich mag keine Glatzen aber, sollte mein Mann aus welchen Gründen auch immer eine bekommen, liebe ich ihn weiter! Würde mich durch sowas niemals trennen!
Geschrieben
Am besten unmittelbar nach der Eheschließung die eigene Haarpracht ausreichend gegen Ausfall versichern, damit im Zweifel die Scheidungskosten gedeckt sind 🤨
Geschrieben
Glatze hassen..ist das nicht schon Rassismus? In Kombination Glatze Spingerstiefel lehne ich die rechtedrehenden Personen ab oder was sonst?
TheRose706
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Karben69:

Mich persönlich treffen solche Äußerungen auch nicht, da ich selbstbewußt genug bin, um mit meiner Glatze umzugehen. 

Genau. Deswegen machst du auch extra einen Thread dazu auf.

Ich denke, dass nicht der altersbedingte Haarverlust grmeing ist  sondern ein bestimmter Typ Mann. Freiwilligglatzenträger sozusagen.

Geschrieben
Vielleicht gewöhnen die sich in einer Beziehung daran, dass das Kopfhaar des Partners mit der Zeit immer dünner wird? Ist vielleicht das gleiche wie mit Männern, die keine dicken Frauen mögen. Wenn die Frau im Laufe der Zeit immer mehr an Gewicht zunimmt, wird sich ja meistens auch nicht getrennt.
Geschrieben
Mich persönlich stören nur Glatzen in Kombination mit Springerstiefeln.

Auf der anderen Seite, wenn Frau/Mann sich nur was zum Vögeln sucht, will man vielleicht das Beste auswählen. Im Restaurant bestellt man ja auch nix, wo man sagt "eigentlich nicht mein Geschmack" aber zu Hause bei Mutti würde man es gerne essen.

Und das mit dem Haarausfall ist genau das Problem, wenn der Partner fett wird oder die BBW plötzlich abnimmt.
Geschrieben
Du hast ein Problem wo keins ist. Im Übrigen halte ich es mit HardrockDiva.
Geschrieben
Nicht alle mit Glatze haben eine rechte Gesinnung , aber wenn ich Frauen oder vielleicht auch Männer höre , die Menschen mit Glatze hassen , zeugt das eher von einem niederen Intellekt.
Geschrieben
Moin, es ist nicht nur das mit der Glatze, da sind manchmal noch ganz andere Erwartungen, die mich amüsieren. Und zum Teil fehlt der Respeckt! ( Nachricht lesen und nicht antworten) man kann auch nett schreiben, das Frau kein Interesse hat.
Geschrieben
Seit ich 19 bin und Soldat wurde, rasiere ich mir den Schädel....ich mag es, Frauen müssen es nicht mögen...ist eben so
Geschrieben
Ja, das ist blöd, aber wenn man das nun mal nicht mag, dann ist das halt so... Es gibt auch Männer die keine dicken, dünnen, rothaarigen oder was auch immer für Frauen mögen... Das ist normal und steht jedem zu.
Ich mochte früher auch keine Glatze, jetzt mag ich sie, wenn sie ihm gut steht.
Das was du hast, würde ich aber nicht als Glatze sondern schütteres Haar bezeichnen.
Ich finde halt, dass eine Glatze tausend Mal besser aussieht, als wenn es nichts ganzes und nichts halbes ist.
Glatze heißt für mich komplett... Und nicht ein Kränzchen oder was auch immer...
Geschrieben
Man kann ja nix für, doch man kann sich dann wenigstens die Seiten auch wegmachen um nicht in den 30ern schon wie Prinz William rumzulaufen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chriss6967:

Nicht alle mit Glatze haben eine rechte Gesinnung , aber wenn ich Frauen oder vielleicht auch Männer höre , die Menschen mit Glatze hassen , zeugt das eher von einem niederen Intellekt.

...sprach die Glatze! 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb TheRose706:

Genau. Deswegen machst du auch extra einen Thread dazu auf.

Ich denke, dass nicht der altersbedingte Haarverlust grmeing ist  sondern ein bestimmter Typ Mann. Freiwilligglatzenträger sozusagen.

Freiwilligglatzenträger, ahja. Da wird ja offensichtlich auch direkt etwas hineininterpretiert. Man sollte einfach mal akzeptieren, dass es Männer gibt, bei denen sich das Haar recht früh lichtet und die sich dann eine Glatze rasieren, weil sie keinen Flickenteppich auf dem Kopf wollen. Die machen das auch freiwillig. Mir fallen spontan Bruce Willis und Jason Statham ein. Die gehören dann ja ebenfalls in Gruppe. Oder machst Du in dem Fall ne Ausnahme?
Body Shaming as its best mal wieder

Geschrieben
Es ist doch wohl ein Unterschied, ob sowas während einer längeren Beziehung passiert, oder ob man bei der Suche nach einem neuen Partner gewisse Kriterien hat. Mit 20 fandest Du z.B. Frauen zw. 18 und 25 toll, mit 40ig jährigen konntest Du nichts anfangen. 20 Jahre später würdest Du Deine Partnerin doch auch nicht verlassen, weil sie älter geworden ist, oder?
So ganz egal scheint Dir das Glatzen-Thema nicht zu sein, sonst hättest Du Dir nicht so eine abenteuerliche Geschichte ausgedacht.
×
×
  • Neu erstellen...