Jump to content

Stundenhotel


Lust_mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lust_mann:

Hallo, ich möchte mich am 29.5. mit meiner Affäre in Kassel treffen. Wir suchen ein diskretes Stundenhotel für ein paar ungestörte Stunden in der Nähe des Wilhelmshöher Bahnshofs.

Hat jemand dazu eine Idee oder Empfehlung?

Ja.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lust_mann:

Also bei Google hatte ich als erstes gesucht. Leider ohne Erfolg. Dann hier mal die Anfrage gestellt und auf Schwarmwissen und Erfahrungen mit Empfehlungen gehofft. 
Ich hatte auch nichts von billig Schmuddelbuden, Bahnhofstoiletten oder Gebüsch geschrieben. Mir ist bewusst das es auch was kostet. Brauche keine Belehrungen und Selbstdarstellungen aber scheinbar habe ich das Niveau und die Freundlichkeit hier deutlich überschätzt. Komme am Bahnhof Wilhelmhöhe an und bin nicht mobil außer Taxi. Da wir nur ein paar Stunden haben und die nicht mit einer Suche verplempern wollen hatte ich auf Empfehlung in der Nähe gehofft.

Ein Stundenhotel? Ehrlich? Warum nicht regulär ein Hotelzimmer buchen und dann halt vorzeitig abreisen? Booking.. Hotel aussuchen, buchen, zahlen, abreisen..  Das Pentahotel ist nicht so übel.. 

Lust_mann
Geschrieben

ja das wäre gut aber man kann im Pentahotel erst ab 15 Uhr einchecken. Wir sind aber schon um 13 uhr in Kassel und müssten um 16.30 Uhr wieder auschecken und können nicht über Nacht bleiben. Da wäre leider zu wenig Zeit.

Geschrieben
Kassel Wilhelmshöhe.. Wellnesstag buchen.. mit Zimmer für den Tag..
Geschrieben

Ich Buche immer das RoadHouse in Paderborn für 69€. Wenn du Glück hast kannst du da ab 1100  einchecken und es ist super dort. 

Audiophiler
Geschrieben

... warum das "Stundenhotel" heißt, verstehe ich nicht. Die meisten Männer sind nach 10 Minuten fertig und die Putzfrau kommt mit Schaufel & Kärcher und gut is.

 

Hühner gevögelt.jpg

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lust_mann:

ja das wäre gut aber man kann im Pentahotel erst ab 15 Uhr einchecken. Wir sind aber schon um 13 uhr in Kassel und müssten um 16.30 Uhr wieder auschecken und können nicht über Nacht bleiben. Da wäre leider zu wenig Zeit.

Musst Du einfach anrufen und fragen. Ich checke fast immer mittags ein, weil ich keine Lust habe, mein Gepäck zu den Kollegen im Büro zu tragen und ich eben morgens aus Berlin anreise. Ist mir noch nie verwehrt worden, wenn ich rechtzeitig Bescheid gegeben habe und sie freie Zimmer hatten. Die kennen das von beruflich Reisenden. Ich bin da sicher keine Ausnahme, auch wenn ich über Nacht bleibe. 😆

×
×
  • Neu erstellen...