Jump to content

Unverhofft


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Gestern war ich mal wieder auf den Rastplätzen unterwegs um zu schauen ob was geht keine Erwartung weil es geregnet hat. Nur zwei Männer die im Auto saßen und ihre schwaenze vixxten 

Naja dachte ich bei dem Wetter wird wohl nicht viel passieren warten wir mal ab nach zwei Stunden kein Auto mehr außer ich und Lkws die alle dunkel waren dachte bei mir schau mal weiter auf die anderen Rastplätze der Nähe. Dann kam doch noch ein Auto Aufen Rastplatz 5 min gewartet keiner steigt aus.Dann hab ich die Initiative ergriffen und schlenderte mal hinter den Auto längs kurze Zeit später ging das Fenster runter und es Strecke mir sein Hintern entgegen ich schaute kurz ein Traum Transenarsch mit plug drin 

Er forderte mich auf ihn raus zu ziehen gut gesagt getan dachte bei mir wenn das paßt paßt mehr und fing langsam an einen nach den anderen Finger in sein Arsch zu schieben bis die ganze Faust drin war es gefiel ihm sehr offensichtlich seinem Geräuschen zu Urteilen bis er lauter stoente und sagte schneller ja, ja ich komm und er Kamm kräftig und rutschte zufrieden in sein Sitz zurück und bedanke sich bei mir mit den Hinweis schau mal hinter dir den Scheint es auch gefallen zu haben 

Hinter mir stand plötzlich ein reifes Paar im Abstand von ca 10 Meter. 

Sie vixxte gemütlich sein schwanz und er spritze im gleichen Moment ab als sich meine Trans verabschiedete mit den Worten bis zum nächsten mal und fuhr davon. 

Ich zündete mir erstmal ne Zigarette an,als das Paar auf mich zu kam und frage ob das ein Mann oder ne Frau war, ich antworte eine Trans, TV war das eben 

Sie sagte den hast du wirklich gefistet, ich antworte ja hab ich ihr Mann stand leicht erschöpft da neben und sagte hier passieren noch ganz andere Dinge. 

Sie zündeten sich auch beide ne Zigarette an und wir plaudern ein wenig was man hier so erleben kann. 

Ihr Mann gestand ihr das er hier öfter sich früher einen Blasen lassen hat von bi Boys vor ihrer Zeit das machte sie heiß und sie fing erneut an sein schwanz zu vixxen. Es begann erneut zu regnen und er fragte mich ob ich noch mit zu den beiden in den Lkw kommen wolle, sie sagte komm ruhig wir beißen nicht. 

Der Aufforderung kam ich gerne nach. 

Kaum im Lkw drin fielen bei den beiden die Klamotten und er forderte sie auf ihn zu Blasen was sie erregt tat. 

Ich bewunderte ihren heißen Körper wie sie mir erzählt hatte zuvor das sie 56 und er 59 sei sagte ich nur noch zu ihr heißer Körper mit 56 und fing an meinem schwanz zu wixxen während sie ihrem Mann blies. 

Komm schon Schmeiß deine Klamotten weg stoehnte sie und Leck meine muschi. Ein wenig perplex tat ich was sie sagte und begann sie zu lecken. 

Es wurde immer heftiger ihr stönen und Seins ebenfalls. Ich fing an ihr ein Finger in ihre nasse muschi zu schieben und mit der anderen Hand ihrer nippel zu massieren die steif und hart waren.

Dann fing ich an meine Finger aus ihrer nassen triefenden votze zu ziehen und massierte ihre Rosette die sich Zeit zunehmend entspannte was nicht unbemerkt von ihrem Mann blieb und er sie fragte darf ich dich in den arsch ficken 

Sie stoente ja los, wir wechseln die Position so das sie mich blies und er sie schön in den arsch ficken konnte mit jedem Stoß blies sie heftiger und man merkte sie will mehr. 

Sie hörte auf zu Blasen und sagte fick meine muschi. Ich krabbelte unter sie und schob meinen schwanz in ihre triefende muschi und sie schrie förmlich als ihr Mann und ich sie fickten. 

Er spritze nach ca.10 seine ganze sahne in ihren Arsch und stoehnte auf ich kann nicht mehr, sie völlig auf Hochtouren sagte komm fick du mich jetzt von hinten 

Sie leckte genüsslich den Rest sperma aus den schwanz ihres Mannes während ich sie von hinten fickte und ihr zwei Finger in den arsch schob was ihr gefiel den mit der zeit waren es schon vier Finger die im arsch verschwanden und sie unter Orgasmen stoehnte weiter ja weiter ihr süßes arschloch entspannte sich zunehmend. Ihr Mann zauberte eine tube gleitgel hervor und ich rieb ihr Loch schön ein wärend er sich von ihr ein Finger in den arsch schieben ließ. 

Sie wurde so geil das ihre muschi nur noch tropfte aber ihr arsch jetzt so entspannt war das meine ganze Hand verschwand und ich in dem Moment heftig in ihre votze spritze. 

Sie schrie im selben Moment ja weiter ich komm und schob mit ihrer Hand meine weiter in ihren Arsch und sie kam heftig und spritze selber ab und mich an. Ich zog meine Hand langsam aus ihrem Loch und wir mußten erstmal alle lachen. ihr war es peinlich das sie abgespritzt hat, mich und den Lkw nass gemacht hat. 

Ihr Körper zitter noch vor Erregung und wir rauchten erstmal jeder eine. 

Als wir wieder alle etwas runter gekommen waren plauderten wir noch ein wenig und es kam raus das die beiden geheime wünsche hatten aber keiner getraut hat sie Preis zugeben für sie war es das erste mal gefistet werden und für ihn das erste mal seine Frau zuteilen und beide sagten wir müssen über unsere Wünsche reden 

Mittlerweile war es 3:45 wir plauderten noch ein wenig und tauschen tel.Nr

Aus heute nachmittag kam eine SMS wir müssen uns öfter treffen wir fanden es Hammer letzte Nacht 

Jetzt kennen wir dich und wir sind uns einig wir möchten mit dir und einer tv,Ts was ausprobieren wenn du Lust hast. 

Ich antworte gerne wo kommt ihr den her und es stellte sich raus es liegen keine 100 km zwischen uns. 

Dann kam eine SMS lass uns regelmäßig treffen um uns besser kennen zu lernen und Erfahrungen auszuleben und auszuprobieren 

Liebe grüße 

Das war der Joker das paßt!!! 

Freu mich schon auf weitere treffen und wildes Treiben mit den beiden sie 56 heiße schwarz haarige reife, schöne Frau und toleranten Mann. 

ps.die Story ist real passiert vor 2 Tagen und wir schreiben jetzt schon als ob wir uns 10 Jahre kennen 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...