Jump to content

Outdoor Aufgaben ausführen.


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aufgaben auf nem Parkplatz alleine ausführen? Was sollen das für welche sein?
Geschrieben
Auf jedem Parkplatz auf dem "was" läuft, sind gay und bin 🤭
Geschrieben
Was ist das für ein Spiel ,wenn man Aufgaben seiner Chatpartnerin erfüllt ,reine Neugier
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly49:

Was ist das für ein Spiel ,wenn man Aufgaben seiner Chatpartnerin erfüllt ,reine Neugier

Was heißt spiel, das ist eine Art Neigungum seine Sexualität auszuleben ohne das die andere person in der nähe ist und man trotzdem aktiv ist,  in dem man das macht was der/ die jenige ( kommt natürlich auf den Standpunkt an) in real umsetzt und die/ der chatpartner quasi das kontrollieren kann zb. Foto / Video beweis ob man das auch real umsetzt und nicht nur schreibt " oh ja habe ich gemacht" den von " stell dir mal vor ich bin jetzt bei dir kann ich nicht viel mit anfangen,  da finde ich also für mich persönlich besser wenn es heißt " mach das und zeig mir das du es tust . Den muß ich aktiv werden und es tun und nicht nebenbei bügeln... ;-)

vor 20 Minuten, schrieb ERfurter_71:

Auf jedem Parkplatz auf dem "was" läuft, sind gay und bin 🤭

Deswegen fragte ich ja ob jemand ein kennt wo nichts läuft und ich ungestört bin , weil gay und bi Orte muß ich nicht suchen Dank der Welt des Internets 😂

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb TobiVer:

Deswegen fragte ich ja ob jemand ein kennt wo nichts läuft und ich ungestört bin , weil gay und bi Orte muß ich nicht suchen Dank der Welt des Internets 😂

Aber warum musst du dafür auf einen Parkplatz ,kannst doch auch zu Hause machen ,na ja jeder wie er mag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly49:

Aber warum musst du dafür auf einen Parkplatz ,kannst doch auch zu Hause machen ,na ja jeder wie er mag

Das gehört mit dazu , wenn man so wie ich auf outdoor steht.  Natürlich kann man es auch zuhause machen wenn man nicht dafür ist und da ich auf outdoor stehe bindet man das mit ein 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb TobiVer:

Kennt jemand gute und einsame parkplätze/outdoor plätze in Raum Gelsenkirchen/ Haltern wo man teils ungestört die Aufgaben seiner chatpartnerin gut ausführen kann? Wo nicht so viele passanten sind. Oder man gleich auf einem gay Parkplatz landet.  Ich bedanke mich schon mal im voraus.

So ziemlich jeder Parkplatz an der A40 oder 43 oder 42 oder 1…. Zeig mir einen Parkplatz, auf dem an der Autobahn was los ist…. Einzig und allein LKW Fahrer, die ihre Ruhezeit einhalten müssen, wirst sind da zu finden.

bearbeitet von EdVonSchleck
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly49:

Aber warum musst du dafür auf einen Parkplatz ,kannst doch auch zu Hause machen ,na ja jeder wie er mag

Vermutlich lässt er sich dabei beobachten, um seine "Zuverlässigkeit" gegenüber der Chatpartnerin zu beweisen. Für mich wäre das auch nichts, aber es gibt genug "Online-Herrinnen", die ihren Onlinesklaven Aufgaben stellen und diese dann entsprechend auch dokumentiert haben möchten. Entweder vom Ausführenden selbst, oder die "Herrinnen" überzeugen sich persönlich aus sicherer Entfernung davon... Deswegen gehen solche Aufgaben meistens nicht zuhause... 

Jedem das Seine, wie du schon schreibst. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

So ziemlich jeder Parkplatz an der A40 oder 43 oder 42 oder 1…. Zeig mir einen Parkplatz, auf dem an der Autobahn was los ist…. Einzig und allein LKW Fahrer, die ihre Ruhezeit einhalten müssen, wirst sind da zu finden.

Da muß ich mal schauen,  viel dank für dein tip👍

Geschrieben
Wenn Du das unbedingt draußen machen möchtest, nimm einfach einen abgelegenen Parkplatz in einem Gewerbegebiet, auf einem riesigen, weit entfernten Parkplatz eines Supermarkt, zwischen den Feldern wäre auch noch eine Möglichkeit.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb küstenmädel1710:

Wenn Du das unbedingt draußen machen möchtest, nimm einfach einen abgelegenen Parkplatz in einem Gewerbegebiet, auf einem riesigen, weit entfernten Parkplatz eines Supermarkt, zwischen den Feldern wäre auch noch eine Möglichkeit.

Zwischen Felsen ist eine gute Idee,  Supermarkt oder Gewerbe.... ist leider nichts passendes ( abgelegen genug)

Gerade eben, schrieb TobiVer:

Felsen

Feldern 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb TobiVer:

Feldern 

War ja auch nur eine Idee 💡

Geschrieben
Gerade eben, schrieb küstenmädel1710:

War ja auch nur eine Idee 💡

Super danke dir für den Tipp 😊

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb TobiVer:

Das gehört mit dazu , wenn man so wie ich auf outdoor steht.  Natürlich kann man es auch zuhause machen wenn man nicht dafür ist und da ich auf outdoor stehe bindet man das mit ein 

Ok danke für deine Antwort

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly49:

Ok danke für deine Antwort

Ich danke dir für das intesse/ deine Neugier 

Geschrieben
Blaumann anziehen (darunter naggisch),, Warnweste drüber, dazu 4 Warnpylone, Flatterbahnd mit Aufschrift "Vorsicht Baustelle", 1 Besen, 1 Schaufel, 1 Dreckskarre und dann kannst du in jedem öffentlichen Park, Platz, Wegesrand Hand anlegen (lassen) 😁
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

Blaumann anziehen (darunter naggisch),, Warnweste drüber, dazu 4 Warnpylone, Flatterbahnd mit Aufschrift "Vorsicht Baustelle", 1 Besen, 1 Schaufel, 1 Dreckskarre und dann kannst du in jedem öffentlichen Park, Platz, Wegesrand Hand anlegen (lassen) 😁

😂😂👍Ja so geht's natürlich auch 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb TobiVer:

Da muß ich mal schauen,  viel dank für dein tip👍

 Ester Tipp: Remscheid an der Talsperre. Da ist ganz oben vor dem Motel wirklich nix los und du hast Wald in der Nähe 

Geschrieben (bearbeitet)

Outdoor...

Plätze in der Nähe von Windkraftanlagen bieten sich mitunter an...

...Zuwegungen sind erschlossen und Stellflächen sind vorhanden...

Herkömmlichen  Tourismus  wird es dort gewiss eher nicht geben...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Highlander4u:

Outdoor...

Plätze in der Nähe von Windkraftanlagen bieten sich mitunter an...

...Zuwegungen sind erschlossen und Stellflächen sind vorhanden...

Herkömmlichen  Tourismus  wird es dort gewiss eher nicht geben...

Ja super,  klasse Idee da kenne ich welche , danke dir 👍

Geschrieben

Gern geschehen... So zumindest dürfte das Risiko unerwünschter Zuschauer relativ überschaubar sein...

 

vor 4 Minuten, schrieb TobiVer:

Ja super,  klasse Idee da kenne ich welche , danke dir 👍

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TobiVer:

Kennt jemand gute und einsame parkplätze/outdoor plätze in Raum Gelsenkirchen/ Haltern wo man teils ungestört die Aufgaben seiner chatpartnerin gut ausführen kann? Wo nicht so viele passanten sind. Oder man gleich auf einem gay Parkplatz landet.  Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Ja.

Geschrieben
Du meinst garten- oder strassenbau?
×
×
  • Neu erstellen...