Jump to content

Seid ihr in der Sexpartnerwahl festgefahren auf einen bestimmten Typ?


EX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine indische Frau wäre das perfekte 😅
Geschrieben
Wenn ich mal ne Wahl hätte... -.-
Geschrieben
Wenn ich so zurück schaue, lässt sich da kein bestimmtes Muster bei mir erkennen, also würde ich sagen, nein, bin ich wohl nicht.
Geschrieben

Ich habe für mich festgestellt dass ich an sehr sehr vielen Frauen Dinge entdecke die ich unheimlich attraktiv finde. 
 

 

Geschrieben
Ich bin da raus, und lasse nix mehr auf mich zukommen. Außerdem hat jeder seine Vorstellungen, aber anscheinend dürfen wir Frauen keine Vorstellung von einem Mann haben, wir haben hier nur ha zu sagen beim ersten ......
Goldenlong
Geschrieben
Ich habe schon meine Vorstellung und davon weiche ich nicht ab, meine Vorstellung gibt mir die Sympathie und damit steigert sich auch die Lust auf diese Person
Geschrieben
Wählerisch? Ich lach mich schlapp😂😂 Träum mal weiter 😂😂 Die einziges Wahl die du hier hast, ist zwischen Fake und Tastenwichser😂😂
Geschrieben
Tatsächlich nicht, obwohl ich so langsam überlege, dass genau dieser Mangel an Festlegung vielleicht ein Fehler sein könnte 🤔
Ganz sicher aber gibt es eine lange Liste von Punkten, für die ich eine Frau ausschließe, selbst, wenn es nur um Sex gehen sollte.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SüsseBiene52:
Ich bin da raus, und lasse nix mehr auf mich zukommen. Außerdem hat jeder seine Vorstellungen, aber anscheinend dürfen wir Frauen keine Vorstellung von einem Mann haben, wir haben hier nur ha zu sagen beim ersten ......

So früh am Morgen schon Frust schieben ist gar nicht gut für Magen und Darm. Der Thread heißt doch sehr transparent "Seid ihr in der Sexpartnerwahl festgefahren auf einen bestimmten Typ?" und nicht "Da Frauen nicht wählen dürfen: auf was steht ihr Männer?" ... 😉

Geschrieben
Ich mag große Männer. Der Rest ergibt sich einfach.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Thom_66:

Wählerisch? Ich lach mich schlapp😂😂 Träum mal weiter 😂😂 Die einziges Wahl die du hier hast, ist zwischen Fake und Tastenwichser😂😂

Echt?

...und trotzdem bist du noch hier..🤔

Geschrieben

Was das Aussehen angeht bin nicht festgefahren. Er muss mir einfach gefallen…aber eben nicht nur äußerlich 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich würde jetzt nicht sagen festgefahren, es gibt allerdings bestimmte Muster, wenn die passen gut ansonsten können es auch ganz andere Dinge sein die einen faszinieren. Wenn ich es Revue passieren lasse gab es keinen bestimmten Typ bei meinen Beziehungen.
Geschrieben
Ich hab schon einen bestimmten Typ Mann und bevorzuge diesen. Es geht aber auch jemand, der dem nicht entspricht, ich an ihm dennoch aber etwas interessant oder anziehend finde. Ohne iwas geht's gar nicht
Geschrieben
Ich habe schon eine gewisse Richtung was den visuellen Typ betrifft. Heißt aber nicht, dass ich absolut darauf fixiert bin. Wenn mich eine Frau umhaut (nicht wörtlich gemeint), ist der Typ völlig nebensächlich… 😉😊
girlfriend66
Geschrieben

Es muß passen. Jeden nimmt man sicher nicht. 

Geschrieben
Es gibt Grenzen, die sollten nicht überschritten werden. Innerhalb dieser ist vieles möglich
Geschrieben
Nein, kein bestimmter Typ. Er muss mich insgesamt einfach ansprechen. Er kann schlank, dick, muskulös, was auch immer sein. Wenn diese gewisse Verbindung da ist, fasziniert ER mich, nicht irgendwelche Merkmale.
Geschrieben

Ich mag Frauen. Das ist so ziemlich das einzige klischeehafte Kriterium, das fix ist.

Geschrieben

Nicht vom Aussehen aber vom Wesen und Charakter muss es passen. 

×
×
  • Neu erstellen...