Jump to content

Suche Foto Lokation Nähe Bochum


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sinep25:
Und warum kannst du das nicht einfach zu Hause machen?

Weil wir mal nen Tapetenwechsel wollen

Geschrieben
Lost Places ---> Gelsenkirchen ----> Schalke 04 ---> altes Stadion Glück-Auf-Kampfbahn
und dort in einem Wattenscheid-Hemdchen 😁
Geschrieben
Schau mal am Autobahn-Dreieck Bo-Wat… Da bist Du fast immer alleine, ungestört und wenn doch mal jemand kommt, siehst Du ihn weit früher, als er checken kann, was da los ist 😉
Geschrieben
Ich vergaß zu sagen, dass es dort eine Aussichtsplattform gibt und Du es nicht auf der Autobahn versuchen solltest 🤪
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Imperatorin:

. Vielleicht hat das auch was mit dem Handy zu tun

So. Jetzt war ich neugierig. 

1. Schritt die Lost Places App runtergeladen von Urbex. Android. 

2. Zack war die App da. 

3. Die Kartenansicht gewählt. 

4. Zackzack wurde ich mit lost Places auf Google Maps überflutet. 

Alles gut. 

Nachtrag: wieder gelöscht, brauch ich nicht. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Palma1975:
Ich vergaß zu sagen, dass es dort eine Aussichtsplattform gibt und Du es nicht auf der Autobahn versuchen solltest 🤪

Na Gott sei Dank 🤣 Aber diese Plattform ist wirklich lost. Da war nämlich noch nie jemand drauf 🤣

Geschrieben

Lok in Aktion, Eisenbahnmuseum Bochum, 2023, unbekannter Fotograf.

Anfragen bzgl. Buchung für etwaige Shootings direkt an das Museum richten.


image.thumb.png.815001ddcde098a821d4d052c772ce97.png

Geschrieben

@Jojo1848 & @Imperatorin

Es gibt mehrere Onlinekarten für Lostplaces, die keinen Download brauchen.

Eine recht umfassende ist "lostplace-club". Ersetzt das Minuszeichen durch einen Punkt, dann habt ihr die Web-URL und könnt in der zugehörigen Webseite die Karte aufrufen.

 

vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Erste....😝

Nö:

vor 2 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

"Lost Places"

:P

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hmmmm, mit Fotografieren Zärtlichkeiten verbessern? Geht das nicht über Berührungen?
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Jojo1848:

Will halt mal was anderes als Hintergrund, außer die eigene Bude

Kann man nicht nur zu Hause paar Fotos schießen wie z.b beim Nachbarn, im Keller, Schrebergarten, Wald oder auf die Wiese . Warum muss unbedingt ein Lokation aufsuchen wo viele Leute sind. Das ist ganz seltenes und ween das überhaupt davon etwas gibt🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Douglass:

Kann man nicht nur zu Hause paar Fotos schießen wie z.b beim Nachbarn, im Keller, Schrebergarten, Wald oder auf die Wiese . Warum muss unbedingt ein Lokation aufsuchen wo viele Leute sind. Das ist ganz seltenes und ween das überhaupt davon etwas gibt🤣

Es ist doch deren Sache wo sie Bilder von sich machen. Ich verstehe nicht, wie man deswegen so einen Bohei machen kann. Machst Du auch nur Bilder im Keller? Das ist ja unverschämt. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jojo1848:

Hallo zusammen,

irgendwie will ich mein Sexleben in der Ehe etwas aufmöbeln. Suche deswegen nach einer Lokation, bei der wir uns ungestört und ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten, sexy fotografieren können.

Hat jemand eine Idee?

Danke schon einmal 😙

Gibt ein paar Lost Places in Hagen, Dortmund, Wuppertal oder Duisburg. Musst du mal ein bisschen recherchieren. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Es ist doch deren Sache wo sie Bilder von sich machen. Ich verstehe nicht, wie man deswegen so einen Bohei machen kann. Machst Du auch nur Bilder im Keller? Das ist ja unverschämt. 

Manche haben Fenster im Keller wo Tageslicht leuchtet , noch Bett und Sauna , wär erfreulicher als im Platten Haus zu leben.

Geschrieben
Suche Foto Lokation Nähe Bochum... Ungestört wird schwierig... Ich habe das früher im in Ruinen oder leer stehen Fabriken gemacht... Einen Zugang gibt es immer...
Geschrieben

also generell ist es so ,- wir Fotografen haben damit kein Problem Jemanden oder ein Pärchen outdoor nackt zu fotografieren. Und man gebrauch dazu nicht mega coole Lokations. Pärchen haben es schon auf der Motorhaube getrieben - und Kollegen haben es fotografiert, auf ein abgelegenden Parkplatz. Ich habe vorletztes Jahr ein Pärchen die ende 50 waren auf ihren Schopper-Mopets so fotografiert ,-habe denen mehre abgelegende Feldwege gezeigt. Schöne interessante Bilder kann man fast überall machen,- es kommt auf die Lockerheit des Pärchens an, und auf den Fotograf - wie unkompliziert der ist. Ich fotografiere ein Kumpel regelmäßig nackt draußen ,- egal wo beim Sonnen oder am Wasser. Fotografen kennen , haben auch Erfahrung falls Jemand kommt,- da geht man cool locker mit um.- Ein Bekannter wurde sogar mal von der Poliziei bei solch ein Shooting unterbrochen ,-Er sollte wohl wo anders weiter fotografieren - da es eine Bauruine war. Also wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest,- dann würde ich mich anbieten Fotos zu machen,- je nach Aufwand mache ich sowas kostenlos,- da es mir bei der Fotografie meist um die Sache geht.

×
×
  • Neu erstellen...