Jump to content

Picknick


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Du möchtest also mit mir ein Picknick machen. Deshalb habe ich heute mor -
gen schon einen Korb mit feinem Obst, Gebäck und Snack an eine schöne Stelle im Gelände mit Weitsicht unter einem Busch versteckt. Wir machen nun eine Wanderung. Als erstes stelle ich fest, daß Du ein Kleid trägst, das vorne von oben bis unten geknöpft ist. Beim los gehen lege ich den Arm um Deine Hüfte und währenddessen bemerke ich, daß Du KEINE Unterwäsche
trägst. An der Stelle angekommen naschen wir vom Obst und dem Snack.
Auch der Wein mundete ganz gut und etwas angeheitert begann ich die 30 Knöpfe auf zu knöpfen, was Dir gut gefiel. Zuerst fielen mir wieder die herrli -
chen BRÜSTE mit den stehenden NIPPELN auf, die ich sofort gelutscht und genuckelt habe. Den restlichen Körper bedeckte ich dann weiter nach unten
bis zur Muschi. Hier angelangt begann ich Deine LUSTPERLE zu lecken bis
Du einen kleinen ORGASMUS hattest. Ich teilte mit meiner Hand Deine Schamlippen, fasse in die FOTZE hinein und kitzle TIEF UNTEN noch etliche
ORGASMEN heraus bis Du Dich vor GEILHEIT windest. Beim herausziehen
der Hand fiel Dein Blick auf meine ausgebeulte Hose. Du nimmst meinen stei
fen SCHWANZ raus, lutscht und bläst ihn wie eine WELTMEISTERIN. Dann
muß ich ihn Dir bis zum ANSCHLAG in Deine nasse FOTZE stoßen. Nach
etlichen ORGASMEN konnten wir nicht mehr und wir lagen uns keuchend in den Armen. In diesem Augenblick kam ein anderes Pärchen vorbei. Wir küß
ten uns innig und taten so als ob wir sie nicht gesehen hätten. Wieder befreit
konnte ich nun Deine herrlichen BRÜSTE mit den stehenden NIPPELN bewun
dern und spielte mit WONNE an Deinem KITZLER, was Du sehr angenehm
empfandest. 
So ging ein schöner ereignisreicher Tag zu Ende den wir dann am Abend im Bett fort führten.

×
×
  • Neu erstellen...