Jump to content

Handwerker arbeiten= mit Sex bezahlen lassen?


Dd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Handwerker333:

Passiert öfters 😁

OK... jetzt weiß ich, wer zusammen spielt. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb EinhornsGlück:

Das ist ein Witz, oder? 

Wenn ich mich so an diejenigen erinnere, die ich bei der Arbeit gesehen habe... 😖

Warum soll das ein Witz sein?

narbenherz
Geschrieben
Handwerk sollte bezahlt werden! Zusatzleistungen wie Sex kosten natürlich extra. Nur weil Frau o. Mann rattig ist gibt es zwei Dienstleistungen nicht kostenlos.
Geschrieben
Ich hatte schon mehrfach das Glück, eine Frau helfen zu dürfen und sie hatt meine Arbeit in naturialen bezahlt
Invisible_Man
Geschrieben
Meistens kommt der Chef nicht selbst und die Handwerker haben einen straffen Arbeitstag. Mag eventuell mal vorkommen ansonsten gehört das ins Reich der Fantasie.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Handwerker333:
Passiert öfters 😁

Echt???😲

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Ich habe gerade gestern mit einer Frau über sowas gesprochen. Es gibt tatsächlich Frauen, die suchen sich ihre Dates und Typen nach To-Dos am Haus aus. Bspw. das Dach muss gemacht werden, also sucht die sich nen Dachdecker und schießt ihn ab, wenn das Dach fertig ist. Usw. Die hat sich wohl das halbe Haus so sanieren lassen. 🤷 Da kam mir gleich die Idee für eine speziell auf sowas angelegte Dating App. Quasi eBay Kleinanzeigen für Sexbeziehungen. 😁👍

Gibt es tatsächlich wirklich. Hab vor 20 Jahren einen Witz gemacht. Hatte keine Zeit, aber ein junger Mann wollte das nicht akzeptieren. Auf meinen Hinweis, dass er dann nur zum Rasen mähen da wäre, hatte er dies tatsächlich getan und sich anschließend beschwert. 

Sogar noch mehr, als ich mich danach verabschieden musste, weil ich, wie bereits erwähnt, noch Termine hatte. 

Geschrieben
Handwerker sollen hier ordentliche Arbeit abliefern und eine vernünftige Rechnung schreiben, die mindert dann noch die Steuer. Nicht mehr und nicht weniger!
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb NordXXL:
Mh denken wir mal der Handwerker hätte bis zu drei Termine am Tag, also zuerst immer die Arbeit, dann Sex, er hätte keine Einnahmen, käme nicht zum Essen wegen Sex und keine Einnahmen, was schnell an die Reserven gehen würde, körperlich und finanziell, also ein Minus Geschäft, welcher Handwerker würde das tun oder durch halten? 🤔😳

Naja, er könnte sich ja aussuchen, wer mit Sex bezahlen darf und wer Kohle hinlegen muss

Invisible_Man
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rene46:
Unbezahlbar

Für alles andere gibt es VISA

Geschrieben

Meins du Handwerker, also solche mit bestandener Gesellenprüfung vor der Handwerkskammer? Oder meinst du die, die normalerweise selbst Hand anlegen? 

Geschrieben

Das ganze ist doch Sympathie abhängig und ob beide Seiten es auch wollen. Kein Handwerker arbeitet dir 3 Tage für mal schnell 30 Minuten Spaß. Die Sachen gibt es im kleinen Rahmen und denke eher im Rahmen von Bekanntschaften wo sich beide schon vorher kennen. Da ich’s gelesen hatte wegen schmutzigen Finger, jeder dürfte mittlerweile ein Bad mit fließend Wasser und Seife Zuhause haben. 

Königslöwe
Geschrieben
Wie willst du als Selbstständiger dann Abends dein Brot auf den Tisch bringen?
Fragst du dann im Supermarkt auch, ob du den Einkauf in Naturalien bezahlen kannst?
🙈🙈
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb NordXXL:

Mh denken wir mal der Handwerker hätte bis zu drei Termine am Tag, also zuerst immer die Arbeit, dann Sex, er hätte keine Einnahmen, käme nicht zum Essen wegen Sex und keine Einnahmen, was schnell an die Reserven gehen würde, körperlich und finanziell, also ein Minus Geschäft, welcher Handwerker würde das tun oder durch halten? 🤔😳

Minusgeschäft könnte sein. Müsste man mit den gesparten Puffkosten gegenrechnen. 

Geschrieben
Sprichst du jetzt über die Realität oder über Rollenspiel?
Geschrieben
Ich bräuchte die Wohnung gemalert... :D Aber zum Thema: Ich denke mir bei sowas immer - Wenn sich zwei erwachsene Menschen damit einig sind, warum nicht?
Geschrieben
Find ich doof. Ein echter Handwerker würde bei so einer Sache wohl kaum einwilligen wenn es um sein täglich Brot geht. Jemanden privat helfen ist ihre Angelegenheit.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kate41:

Warum soll das ein Witz sein?

Meine Kollegen damals... Nein, nicht einmal im Dunkeln, nicht wenn sie die letzten Männer auf der Welt wären. 

vor 3 Minuten, schrieb Königslöwe:

Wie willst du als Selbstständiger dann Abends dein Brot auf den Tisch bringen?
Fragst du dann im Supermarkt auch, ob du den Einkauf in Naturalien bezahlen kannst?
🙈🙈

In Eiweiß für die Fitnessleute... 

Geschrieben
Mit Sex kann ich keine Rechnungen bezahlen.🤷🏾
Geschrieben
Wenn er Privat da ist ist das vielleicht machbar wenn er in seiner Arbeitszeit kommt würde ich es nicht empfehlen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Genussmensch88:

unprofessionell

Och.... Unprofessionalität beginnt nicht erst mit dem Bumsen der Kundinnen....:coffee_morning:

Königslöwe
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Euja:

Wie rechnet man das denn um? In Stunden oder Euro? Und was ist mit Gewährleistung, wenn die Leistung schlecht war? 

Welche Gewährleistung?

Die Handwerkliche oder die sexuelle?

😂😂

×
×
  • Neu erstellen...