Jump to content

Handwerker arbeiten= mit Sex bezahlen lassen?


Dd****

Empfohlener Beitrag

Freddy_63
Geschrieben
Am 15.5.2024 at 03:51, schrieb Ddorfxxx:

Hey alle zusammen 😃
Was würdet ihr eigentlich dazusagen wenn Mann als Handwerker der schönen Frau helfen kommen würde und sich dann mit unkompliziertem Sex bezahlen lässt? Natürlich mit sexy Rollenspiel 😉
Top oder eher Flop

Für mich Flop. Ist in meiner Denkweise so eine Huren-Freier Sache.

liebundtreu
Geschrieben

hier und da ist es bestimmt vorgekommen nur sie treten nicht öffentlich damit auf

berliner100
Geschrieben

Dann würde ich immer ohne Kole nach Hause gehen....🥳😂

Geschrieben

Ich will doch nicht, daß meine Handwerker verhungern! Dann kommen die ja nie wieder- im wahrsten Sinne des Wortes;)

liebundtreu
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb berliner100:

Dann würde ich immer ohne Kole nach Hause gehen....🥳😂

lieber ohne Kohle nach Hause gehen

als mit Sperma wieder nach Hause gehen

Audiophiler
Geschrieben
Am 18.5.2024 at 12:11, schrieb liebundtreu:

falsch eingebaut der Geruchsverschluß so funktioniert er nicht

Stimmt - daher gibt es die Gas - Wasser - Scheiße - Innung.

Dat sin Loite vom Fach, die vasteh'n dat!

 

alles gut.jpg

liebundtreu
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Audiophiler:
Am 18.5.2024 at 12:11, schrieb liebundtreu:

falsch eingebaut der Geruchsverschluß so funktioniert er nicht

Stimmt - daher gibt es die Gas - Wasser - Scheiße - Innung.

Dat sin Loite vom Fach, die vasteh'n dat!

sieht doch ein Blinder auf den ersten Blick

Audiophiler
Geschrieben

Stimmt.

Prüfung bestanden, kann jetzt bei der Gas-Wasser-Scheiße-Innung Deiner Stadt anfangen!

 

 

I_love_it
Geschrieben
Am 15.5.2024 at 02:51, schrieb Ddorfxxx:

Hey alle zusammen 😃
Was würdet ihr eigentlich dazusagen wenn Mann als Handwerker der schönen Frau helfen kommen würde und sich dann mit unkompliziertem Sex bezahlen lässt? Natürlich mit sexy Rollenspiel 😉
Top oder eher Flop

Also ich finde das geil. Bin selbst Schreinermeister und hab das über eine Anzeige schon selbst praktiziert. Bin dann zum Kunden um ihn zu beraten und diverse Dinge zu erledigen und er hat mich geblasen dafür.

war eine geile Erfahrung und werde ich erneut versuchen 

Geschrieben

Bin auch selber Handwerker, gehe aber nicht arbeiten, um zu vögeln. Außerdem denke ich, dass solche Dinge wesentlich seltener passieren, als in den Foren erzählt wird. Also, meiner Meinung nach eher Flop!

Audiophiler
Geschrieben

... und zu Hause wartet die Frau, die fast immer die Abrechnungen macht und für die Arbeitsstunden eine Rechnung schreiben möchte.

Wie bitte erklärst Du ihr, dass schon bezahl wurde, Du aber keine Kohle mitgebracht hast!

Kollege, dat fällt auf und ist so, als wenn Du ihr plötzlich Blumen mitbringst, die wird mißtrauisch, ich sag's Dir, die wird Mißtrauisch und Du hast ab sofort nix mehr zu lachen - Game over!

Soviele Schuhe zur Wiedergutmachung kannste ihr nich kaufen, Dein Haus is teurer!

 

 

 

Geschrieben
Mai 15, schrieb Eve-:
Die Steuererklärung mit der Bezahlung möchtexich sehen

Das fällt unter : Freundschaftsdienst
Oder Nachbarschaftshilfe

liebundtreu
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.5.2024 at 19:35, schrieb liebundtreu:
Am 15.5.2024 at 18:34, schrieb HaveFunEveryDay:

Schon 2 Mal erlebt. Und tatsächlich hat die Frau angefangen.
Hab es auch Angeboten in einem Chat. Hat auch geklappt.
Also warum nicht?

war es ein Freundschaftsdienst mit einer sehr gute weibliche Bekannte, man kannte sich vorher schon sehr gut

freundschaftliche tätigkeit gegen Sex kommt dann immer mal vor

manchmal kommt es auch ohne freundschaftliche tätigkeit zum GV

bearbeitet von liebundtreu
Lovestick666
Geschrieben
Am 15.5.2024 at 09:52, schrieb Kate41:

Hab ich schon öfters gemacht ..find das nicht schlimm

Bei so einer Sexy Frau Handwerkt Mann doch gern mal 😉

Geschrieben
Schöne Handwerker wäre wichtiger 😂 ne, bisher eher negative Erfahrungen gemacht, daher hab ich da keine positiven Fantasien.

Sex an sich mit einem Handwerker ok, aber er soll schon das Geld für seine Leistung erhalten, was er verdient hat.
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.5.2024 at 12:31, schrieb Audiophiler:

Kollege, dat fällt auf und ist so, als wenn Du ihr plötzlich Blumen mitbringst, die wird mißtrauisch, ich sag's Dir, die wird Mißtrauisch und Du hast ab sofort nix mehr zu lachen - Game over!

Das kommt aber nur vor, wenn das Vertrauen nicht da ist und wenn Frauen es nicht gewohnt, sind von ihren Mann Blumen zu bekommen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ich bin Meister in meinem Gewerk, ist mir so noch nicht passiert. Hab mal Freunde aus der Stadt mit meinem Auto abgeholt, da war eine Frau dabei die ich nicht kannte, sie wohnte eine Ganze Ecke weite wie meine Freunde. Sie wollte mir was für den Aufwand geben und hatte mir einen geblasen. Immer wieder gern😅

Geschrieben

Flop,.

so gut kann der Sex/die Frau nicht sein um eine vernünftige Handwerkerarbeit (von einem Gelernten) zu bezahlen.

Oder er dürfte öfters vorbeischauen und und und

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Loca_:

In ein bißchen abgewandelter form hab ich so meinen Partner kennen gelernt. Er hat mir beim renovieren geholfen und danach gab's Wein und Sex. Also joar. Warum nicht ^^

Melde Dich bitte wenn Du wieder rennovierst :kissing_heart:

liebundtreu
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Loca_:

In ein bißchen abgewandelter form hab ich so meinen Partner kennen gelernt. Er hat mir beim renovieren geholfen und danach gab's Wein und Sex. Also joar. Warum nicht ^^

war es schön für dich, hat es sich gelohnt ?

Geschrieben

Ich bräuchte einen Haufen Devote, wenn die fuschen,  überhäuft man die mit Liebe.......sinnier 

Geschrieben
Loca_ kannst du uns privat schreiben
×
×
  • Neu erstellen...