Jump to content

Freizeitgestaltung


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage!

Sucht ihr hier nur für die Erotik oder auch für die Freizeitgestaltung?

Habe in meinen Text, dass ich auch für die Freizeitgestaltung suche, aber wenn sich jemand meldet dann nur für die Erotik.

Geschrieben
...schreibt jemand anonymes...ganz unser Humor.
Geschrieben
kenn ich, fast alle suchen nur was fürs Bett. Bloß nicht was außerhalb der Bettkante unternehmen und damit meine ich was harmloses und nicht einen Besuch im Swingerclub
Geschrieben
Grundsätzlich würde ich nichts ausschließen. Man kann auf vielerlei Art zusammen Spaß haben, es muss nicht immer Sex sein.
Geschrieben
Dann suchst du eine Freundschaft + und 😉
Geschrieben
Naja, ist es letztendlich ein portal für erotik, für alles andere hat man Facebook oder Instagram.
Geschrieben
Wie lautet der Seitenname? Das wird hier vorrangig gesucht! Freizeitgestaltung findet man auf den dafür spezialisierten Webseiten ✔️
Geschrieben
Ich suche nichts. Bin nur Dekoration...
Geschrieben
Weiter am Ball bleiben, ist ein Marathon, kein Sprint dieses poppen.de Unterfangen. Mit dem Schrothschussverfahren ist man ganz gut bedient, immer mitten rein ins Geschehen ohne Stress, irgendwo bleibt wer hängen und wenn dann ein schöner Dialog entsteht, warum dann nicht ein Treffen sowohl für das eine oder das andere oder gar beides wenn es passt;)
Geschrieben
wir wünschen uns auch kontakt über die bettkannte hinaus. einfach nur sex wird irgend wann langweilig. deswegen scheinen so manche viele kontakte zu suchen.
Geschrieben
Ich suche nicht unbedingt jemand, aber wenn dann nicht nur für die Kiste sondern auch für andere Aktivitäten oder halt netten Austausch. Ich nenne das dan Freundschaft+ und ich glaube das suchen ein paar mehr 😋
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich würde auch gerne was über die Bettkante hinaus unternehmen, aber die meisten Männer hier verstehen unter Freizeitgestaltung halt nur Erotik ! Da ist schon Essen gehen vor dem Sex zuviel.

Das finde ich schade das die so denken

Geschrieben (bearbeitet)

Interessen...

Was sich schließlich entwickeln mag, zeigt sich schließlich...

Ich habe hier schon Kontakte ganz unterschiedlicher Natur gewinnen dürfen... Sex ist lediglich eine Option...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Auf solchen Seiten geht es meistens nur eine, Hobbys oder ähnliches hat nur ganz selten
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rhauder:

Ich suche nicht unbedingt jemand, aber wenn dann nicht nur für die Kiste sondern auch für andere Aktivitäten oder halt netten Austausch. Ich nenne das dan Freundschaft+ und ich glaube das suchen ein paar mehr 😋

Danke für deine Antwort

Geschrieben
Also ich suche den Weltfrieden 🤦🏼‍♂️
Geschrieben
Das wäre schön wenn man jemanden für ein gemeinsames Hobby finden würde.
Geschrieben
Das wäre schön wenn man jemanden für ein gemeinsames Hobby finden würde.
AlexanderP
Geschrieben
Welche Frage ??? Wie heißt denn die Seite ? Poppen !!!!!! Ergo
Geschrieben
Und wenn ich meine Freizeit gestalte, dann bestimmt nicht hier...das hier ist mehr die seichte Unterhaltung oder mal ein kurzweiliger Zeitvertreib...aber Freizeitgestaltung.. herrje..niemals hier...
Geschrieben
Ist Sex und Erotik keine Freizeitgestaltung?
Jetzt kommen bestimmt gleich wieder die ganzen untervögelten raus und verweisen auf den Namen der Webseite, lach. Und der Löwenzahn ist dann auch keine Pflanze und muss zurück ins Maul des Löwen??
Mir sind sympathische Kontakte wichtig, dass ist Priorität 1. Was daraus wird, dass ergibt sich von alleine. Jeder darf hier frei nach dem suchen, wonach ihm gerade ist. Es gibt keine Sex-Pflicht oder sonst was. Mit etwas mehr Entspannung bei der Suche, würden manche vielleicht erfolgreicher sein. Oder sogar etwas tolles finden, womit sie gar nicht gerechnet hätten ;o)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Craig_Mayer:

Dann suchst du eine Freundschaft + und 😉

So schnell spricht man heute von Freundschaft.....

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe in meinen Text, ...

Ich finde deinen Profiltext sehr interessant. Melde dich doch bittel per PN, vielleicht machen wir beide demnächst schon Urlaub.

Bis bald 😊

×
×
  • Neu erstellen...