Jump to content

So lernte ich meinen Meister kennen


DevDana81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mich nur anschließen, sehr nett , gut geschrieben :-)

 

Geschrieben

ich hoffe, du hast noch vieles erlebt und teilst es uns mit! Kompliment!

 

Geschrieben

Hoffe auch das sie noch mehr erlebt und es hier berichtet.

Geschrieben

Sehr anregend! 

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung - weiter so ;-)

Geschrieben

Schnell die Fortsetzung schreiben,möchten doch wissen wie es weitergeht.

Geschrieben

Das Er laufend,stört sehr beim lesen.ich glaube das kannst du besser schreiben.Ansonsten eine schöne Geschichte.  

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb ella1963:

Das Er laufend,stört sehr beim lesen.ich glaube das kannst du besser schreiben.Ansonsten eine schöne Geschichte.  

Liebe ela1963,...

leider muss ich dir sagen das mir gewisse Vorgaben auferlegt wurden,...

ansonsten werde ich versuchen schnellstmöglich weiterzuschreiben!

 

DANKE auf jeden Fall allen denen es gefällt!

Geschrieben

sehr schön gemacht, Dana, freue mich schon auf Deine Fortsetzung..... schönes Wochenende

Geschrieben

Das "ER" stört mich gar nicht. Dieser Mann ist nun mal der "HERR" oder "ER"...

Eine wirklich sehr inspirierende Geschichte, die Lust auf mehr macht. :collar: :whipping: :handcuffs:

Geschrieben

Schande,...Schande,...Schande,...
Da ist mein Herr und Meister bereit mich benutzen zu lassen.
und da bekommt er eine falsche Adresse.
Es tut mir Leid,...ich fand es interessant und geil,...
Aber jetzt muss ich gehen.
Ich wünsche allen die wirklich suchen, vom Herzen Glück.
Die Anderen,...fahrt zu Hölle.

Geschrieben

Das ist ne tolle Geschichte, besonders da ich sie einmal aus deinem Mund gehört habe,

Ich finde deine Schreibweise toll.

Ich glaube ich werde deinen Meister mal fragen ob du weiterschreibst und ob ich es lesen darf.

Arme Dana, ich kann mir vorstellen das Du dafür leiden musstest!

 

Lieber L... , Meister von Dana

eine Tolle Idee. Aber mal ehrlich. hier sind sooooo viele "Tastenwichser". Da hättest du etwas besser Auswählen müssen!

:kissing_heart:wir sehn uns?!

Daniela

Geschrieben

Also das ende ist ja ziemlich dumm,hätte ich was anderes erwartet .Na ja aber  was soll man von jemanden halten der Leute in die Hölle schicken will. HSswinger deinen Beitrag versteh ich nun gar nicht.

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb ella1963:

Also das ende ist ja ziemlich dumm,hätte ich was anderes erwartet .Na ja aber  was soll man von jemanden halten der Leute in die Hölle schicken will. HSswinger deinen Beitrag versteh ich nun gar nicht.

 

Liebe ella1963.

Wir kennen Dana und ihren "Meister". Auch wenn ich es öfters etwas extrem finde ist es eine interessante Dreieckbeziehung.

Und ich würde gerne wissen was Dana da sonst noch erlebt hat!

Weil die Geschichte wie sie sich kennengelernt haben kenne ich schon!

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb HSswinger:

Und ich würde gerne wissen was Dana da sonst noch erlebt hat!

Weil die Geschichte wie sie sich kennengelernt haben kenne ich schon!

Ach so,dann entschuldige das ich das nicht so verstanden habe.

Geschrieben

Schon ok,

Hätte es klarer schreiben können!

×
×
  • Neu erstellen...