Jump to content

erotische geschichte


gibsen65

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

hey hallo süsse,
ich stell mir gerade vor...ich gehe in ein kaufhaus an den dessous bereich vorbei..da standest du in schwarzroten dessous vorm spiegel ,du siehst echt sexy aus aber wie frau halt ist ....kannst du dich nicht entscheiden....ich trete an dich herran und sage dir wie wunderschön ich dich in den sexy outfit finde..du lächelst und zwinkerst mir zu...du nahmst mich an der hand und zogst mich in die umkleide...weit und breit ist niemand zusehen....du drückst mich gegen die wand und deine lippen suchten ganz gezielt die meinen...während unsere zungen anfingen wild miteinander zuspielen , spürte ich deine hände an meinen hosenbund welchen du mit gekonnten griffen öffnetest...mir wird ganz heiss und ich zog mein shirt aus ,meine hose fiel zuboden und meine schuhe streifte ich ab...wirküssten uns mit inniger lust und ich hörte dich leicht stöhnen als ich dein becken gegen mein schon hast gewordenen schwanz drückte..
du drehst dich um und mit dein geiles hinterteil reibst du an mein schwanz der schon zuckt und ruckt...wir werden richtig heiss und ich kann es garnicht erwarten dich richtig schön von hinten zunehmen...zuvor aber will ich deine feuchte lust schmecken , du stellst ein fuß auf die bank und ich sauge gerade an deinen straffen brustwarzen während meine hand sich zu deiner feuchten lustgrotte begiebt und zwei finger in dieser verschwinden wobei mein daumen deinen kitzler streichelt...du streckst mir dein becken entgegen und juchst..
nun findet auch mein mund deinen venushügel und voller lust und leidenschaft sauge ich an deiner empfindlichsten stelle wobei es der dritte finger auch schon geschaft hat in deiner höle der lüste zugelangen nachdem ich dir den heissen slip ausgezogen habe...
du wuschelst meine haare und drückst immer wieder deine scharm gegen mein gesicht , bis du mich hochziehst und gegen die wand drückst...wild küsst du mich und flüssterst mir ins ohr wie geil du bist..deine zunge wandert an mein hals herunter zu meinen immer harten brustwarzen wo du lustvoll mit spielst , weiter zu mein nabel...ich werde fast wahnsinig vor lust .
du kraulst dabei meine eir und masierst mein pochenden schwanz...deine zunge berührt meine eichel und schon umfassen deine lippen diese und mit gekonnten bewegungen saaugst du meinen süssen voller leidenschaft und lust...das ist so geil und ich halte es nicht länger aus , will deine heisse glut spüren ...
du streckst mir jetz wieder deinen prallen hintern entgegen und ich knete deine backen und lass mal süsse klappse drauf klatschen schmunzel...
mein schwanz ist sooo prall und hat echt mühe mühe in dein enges geiles loch einzudringen aber du drückst dein becken sanft gegen meines und plötzlich verschwand er bis zum anschlag in dir...du säufzt auf und mit sinnlich immer wilder werdennen stößen ergeben wir uns unserer lust , ich massiere deine geile brust und du dankst es mir mit lustvollen gesäufze was mir sagt..du willst mehr....meine bewegungen werden immer häftiger und die luft wird immer weniger , ich lasse es klatschen und es juckt und zuckt in meinen schwanz...wir haben aber beide noch nicht genug und wollen es noch anders drum sagst du mir..nimm das andere loch und ich bin überglücklich das zuhören ...ich hatte ja garnicht gewagt zuhoffen das erleben zu können...
gesagt getan...mit mein speichel der lust feuchte ich deinen anus an und drücke meinen dicken schwanz dagegen ...ohmenno ist das eng du prest dein becken wieder gegen meines und mit langsammen bewegungen vereinen wir uns , du stöhnst auf und ich klattsche dir auf deine geilen strammen pobacken...
auch ich fange an zustönen denn es ist sooo schön eng und mir juckt und kribbelt alles in mein süssen...
du sagst ich soll nicht kommen denn du willst den saft allein für dich ...
es juckt es zuckt und ich kann mich nicht mehr beherschen , du entziehst dich mir und kniest vor mir , mit gekonnten handbewegungen wichst du mein schwanz und einige augenblicke weiter spritze ich dir meine
ganze lust auf der brust schmunzel....lg gibsen65

×
×
  • Neu erstellen...