Jump to content

Nachts am See


Je****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir kamen aus dem Kino und meine Begleiterin bot mir an mich nach Hause zu fahren. Es war schon spät und ich nahm das Angebot dankend an. Während wir fuhren achtete ich gar nicht auf den Weg, ihr molliger Körper und das schöne Gesicht fesselten mich. Ich muss kurz weg genickt sein. Ich wurde wieder wach und es war stockfinster. Der Mond der Voll sein sollte war noch nicht aufgegangen. Ich fragte was los sei.
Sie antwortete entspann dich, ich habe gesehen wie du mich angesehen hast. Ich habe ein Geheimnis und das möchte ich mit dir teilen. Da vorne ist ein See lass uns schwimmen gehen.
Sie öffnet die Türe, das Licht geht an. Sie steigt aus und fängt an sich an auszuziehen. Kleidungsstück für Kleidungstück fällt auf den Fahrersitz. Sie befiehlt mir es ihr gleich zu tun. Ich steige aus tue es ihr gleich. Sie läuft los und erreicht das Wasser. Ich folge ihr langsam, erreiche sie im Wasser. Ich habe meine Sprache wiedergefunden und frage sie nach ihrem Geheimnis. Sie umarmt mich. Ich zucke zusammen ich spüre im Wasser ihre Haut. Sie schaut mich an und sagt ich bin nun 23 Jahre und will endlich spüren wie ein Mann in mich eindringt….
So habe ich sie im Wasser zur Frau gemacht und ihr all ihre weiteren Wünsche erfüllt…

×
×
  • Neu erstellen...