Jump to content

Sterilisation bei Männern


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja ich finde es schon aus eine Erleichterung . Manche Frau könnten die Pille nicht vertragen . Und der Mann darf auch was tut , dieser Meinung bin ich .
Geschrieben
Ich hab mich im Alter von 28 sterilisieren lassen da ich keine Kinder möchte.
Geschrieben
Guten Morgen. Ich bin auch seit 1998 Sterilisiert. Ich würde es auch immer wieder tun.
Geschrieben
Guten Morgen. Ich bin auch seit 1998 Sterilisiert. Ich würde es auch immer wieder tun.
Geschrieben
Bin gerade vor der Entscheidung. Bin mir noch nicht sicher
Geschrieben
Nach 2 Kindern habe ich auch eine Vasektomie machen lassen ambulant , war keine große Sache
schlumpf72
Geschrieben
Für mich war das nachdem ich beschlossen hatte keine Kinder mehr zeigen zu wollen kein großes Thema . Meine letzte Partnerin hat’s mit Gedankt , so musste sie diese hormonschleuder genannt Pille nicht mehr nehmen .
schlumpf72
Geschrieben
Gerade eben, schrieb schlumpf72:
Für mich war das nachdem ich beschlossen hatte keine Kinder mehr zeigen zu wollen kein großes Thema . Meine letzte Partnerin hat’s mit Gedankt , so musste sie diese hormonschleuder genannt Pille nicht mehr nehmen .

Zeugen …. Nicht zeigen 🫣🫣🫣🫣

Geschrieben
Habe es vor fast 8 Jahren auch machen lassen. Die Resonanz der Damen war durchweg positiv, vor allem falls doch Mal ein Unfall mim Gummi passieren sollte.
Und von den Schmerzen her war die Betäubungsspritze das schlimmste an allem 😅🙈
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das beste was ich bis jetzt gemacht habe.....nach einem Kind und .....
Geschrieben
ich wollte es machen,aber meine ex hat darauf bestanden das sie sich sterellieren lässt...heute weiß ich warum sie darauf bestanden hat
Geschrieben
Angstbesetzt … Ich hab‘s als etwas sehr Befreiendes empfunden. Die Familienplanung war abgeschlossen, von daher war der Zweck erfüllt. Und endlich beim Sex mit der eigenen Frau kein Gefummel mehr mit diesen Tüten. Eine gute Entscheidung!

Jedoch: Vor einiger Zeit hatte ich genau dieses Thema mit meinem besten Freund. Er traut sich an eine Vasektomie nicht ran, hier herrschen Ängste vor.
Geschrieben
Das Beste was ich machen konnte. Familienplanung war abgeschlossen, jetzt geht es nur noch um den Spaß
Geschrieben
Habe ich vor sieben Jahren machen lassen und nicht bereut.
Geschrieben
Finde ich super ,wenn Mann sich dazu entscheidet
Geschrieben
Ich habe es 2009 gemacht und nicht bereut und keinerlei Problem bzw. Einschränkungen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn es sein Wunsch ist ja, auf drängen der Frau.....niemals!!!
Geschrieben
1. Ja, manche machen sowas. Ungeachtet dessen kann und darf es angstbesetzt sein, selbst bei denen, die es machen.
2. Werden dir manche sagen.
...
Wenn zwei länger zusammen sind oder mind. vögeln, aber kein Interesse am Nachwuchs haben, ist es eine Option. Die, wider der Gerüchte, nicht einfach mal rückgängig gemacht werden kann. Abgesehen davon, dass man im Laufe der Jahre vielleicht nochmal seine Meinung ändern könnte, es sich also entsprechend gut überlegen muss.
Geschrieben

Mein Partner wollte nicht, also selbst ist die Frau. 

Wohingegen der Mann einer Freundin es sogar heimlich hat machen lassen, weil er keinen Nachwuchs mehr wollte, sie aber schon. Das kam erst vor kurzem raus. 

Geschrieben

Guten Morgen und einen schönen Feiertag euch allen,

ich habe mich 2000 sterilisieren lassen und ich würde es wieder tun.

ich bin damit sehr zufrieden, meine Mädels waren es auch.

Ich bin der Meinung, dass meine Spermamenge dadurch erheblich gestiegen ist.

Wenn man dann noch eine Gespielin hat, die das mag, und die sich gerne damit eincremt.

ach, lebbe kann so schee sei

Liebe Grüße aus Michelstadt 

 

Geschrieben
Ist manchmal von Vorteil für uns Männer ! Willkürlich Kinder zeugen find ich nicht so toll...
Gibt auch viele wo es nur darauf anlegen ! Soviel zur "Kinderplanung" ?!?
Liebevoll1960
Geschrieben
Schon vor über 30 Jahren machen lassen, nachdem unsere 3 Kids da waren. Familienplanung abgeschlossen. Zum einen isses beim Mann total easy zu machen, auch...könnte man es beim Mann wiederherstellen. Und Angst...warum, vor was...Weicheier oder was. Bei Frau isses schon was grösseres und endgültig. Zudem musste meine Frau nicht mehr die chemie einschmeissen.
×
×
  • Neu erstellen...