Jump to content

Suchen Frauen auf Poppen wirklich „nur“ Sex?


ozeanfrech

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich hab hier Alles gefunden vom Luder bis zur Geschäftsfrau,, ONS, F+ und die große Liebe. Aber ich denke es ist schon entscheidend wo man wohnt, in oder an einer Großstadt oder am A...der Welt.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Sex hier...ja sicher 🤣🤣 einfach die Profile anschauen....in die Chaträume gehen und zuhören. Sex ist mit so ziemlich das letzte was 95% der Damen hier suchen, der Großteil möchte einfach nur die Seele gestreichelt bekommen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mir ein Mann interessant erscheint, dann treffe ich mich auch. Ob es dann auch zum Sex kommt steht auf nem anderen Blatt.

Jedenfalls springe ich nicht jedem der mich anschreibt nach 2-3 Nachrichten auf den Schwanz… auch nicht, wenn man mir deswegen unterstellt ein Fake zu sein und meinen angeblichen Marktwert zu testen 🤷‍♀️

bearbeitet von Rubinella
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DNA90:
Sind beide Option nicht unüblich, wenn Frau drin stehen hat sie sucht ne Beziehung, denn ist das wohl so. Und wenn sie ne Affäre oder ähnliches drin hat ist das wohl auch so, und ja, es gibt auch Frauen die sich nur mal schnell treffen wollen. Sogar ohne großes vorschreiben

Schreiben kann man immer viel....für mich war die Aura von Angesicht zu Angesicht immer entscheidend

Geschrieben
So gute Frage und nun nächste Frage 🙂
Geschrieben
Ich habe mich auch schon hier mit der ein oder anderen Frau unterhalten oder auch treffen können. Was im Nachhinein daraus wird muss jeder für sich wissen. Es ist aber leider tatsächlich so das man hier nicht viele Frauen anschreiben kann und gefühlt die Frau auf dieser Platform eigen ist. Fast schon teils von oben herab wirkend als wenn man diese Platform nutzen würde, da man woanders nichts bekommen finden könnte. Überwiegend läuft es tatsächlich bei mir auserhalb dieser Plattformen besser als wie auf solchen wo es auschließlich um den austausch von Sex geht oder Sex treffen. So ist meine Erfahrung leider. Was vllt ein kleiner tipp sein könnte laut Erfahrung bekannter, sind Swingerclubs. Dort sich bei einem Face to Face Kennenlernen und eine Comunity aufbaut oder wie man es auch gerne sehen mag. Entweder bieten Frauen hier Sex für Geld an um an Kundschaft zu kommen oder Damen bieten treffen in Clubs an wo man sie antreffen kann. Aber auch Privat ist es schon möglich wie gesagt ich habe mich selbst schon aus der Platform mit der ein oder anderen getroffen oder nur unterhalten im Chat aber meine Erfolgsrate ist tasächlich auserhalb dieser Platformen.
Geschrieben
Die Frauen die hier sind wollen nur Zeit vertreiben mehr nicht. Vielleicht ein paar die Vögel werden
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb PatriciaBateman:

Häää?🤣

Alles klar, keine Schachtelsätze mehr...

Geschrieben

Es gibt nichts, was es nicht gibt. "Nur Sex" zu suchen, ist doch gar nicht so einfach. Selbst wenn es um einmalige, schnelle Sextreffen geht, haben Mann, oder Frau Kriterien bei der Optik, ebenso bei den Vorlieben, es soll ja trotzdem passen, weil es ja befriedigend sein soll. Dann muss der Zeitrahmen passen, die Entfernung und die Lust sollte auf einem bestimmten Level schon pulsieren, damit man es auch real angeht. Möchte man schon eher was Regelmäßiges, wird es noch schwieriger. Auch wenn man keine Beziehung sucht, es gibt noch genug andere Varianten der Zweisamkeit(oder mehr als zwei), wird es nicht so einfach. Man möchte das es gut wird und dafür sind einfach bestimmte Vorraussetzungen notwendig. Es muss passen und das tut es eben nicht wahllos mit Vielen, sondern nur mit sehr wenigen. Das hier viel mehr Männer angemeldet sind, als Frauen, ist kein Geheimnis und sollte auch gewisse Erkenntnisse geben. Wenn es im realen Leben nicht so funzt, wie gewünscht, kann es das hier auch nicht, denn alle Menschen die hier angemeldet sind, bewegen sich auch "draußen".

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ozeanfrech:

Glauben Männer wirklich, dass sie hin und her schreiben und ihn dann reinstecken dürfen? 

Ja bitte. Und der Schriftverkehr sollte möglichst kurz und knapp sein. 

Geschrieben
Umso länger ich hier bin umso weniger kümmere ich mich um belanglosen Kram…
Geschrieben
Wer sucht denn hier eine Beziehung. Ok mir ist es vor vielen Jahren hier passiert das aus einer Affäre eine Beziehung entstanden ist, aber das war nie beabsichtigt.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Leo52477:

Sag ich doch immer schon .Aber mir glaubt halt niemand :P

Dir glaubt nur Niemand, weil du es nicht so nett und charmant ausdrückst, wie ich. ;):jumping::P

Geschrieben
Also....ich habe schon nur Sex gesucht und ihn in allen Facetten, die mir bekannt sind genossen. Ich habe aber auch schon sehr liebevolle ,tolle Menschen kennen gelernt. Manche sind sogar Teil meines Alltags. Ohne sie ist mein Leben gar nicht mehr denkbar. Ich habe mich schon so richtig verliebt. Manche Liebe wird wohl nicht vergehen.


Und ja....am Anfang als ich die ersten 2 Monate hier war....habe mich erst nicht so ganz getraut und war überwältigt von den Mails. Ich hatte viele Blowjobdates. Die haben mich total getriggert. Dann kam die Lust auf mehr... Da habe ich ohne Ende spontane Dates gehabt. Ich hab mir gefühlt das Hirn raus poppen lassen. Aber irgendwann....wird's langweilig. Nur poppen ohne Substanz? Reizlos...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Dir glaubt nur Niemand, weil du es nicht so nett und charmant ausdrückst, wie ich. ;):jumping::P

Da muss ich dir zu 100% recht geben. :P.........Ich arbeite dran.....hmmm oder besser doch nicht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Kommen, sehen und ficken ist nicht
Wie soll das denn bitte gehen ?
Ich will schon mögen und kennen, wer mich berührt....und all das nur ambulant.
Stationär einen Typen haben.....niemals !
Geschrieben
Hin und her schreiben? Finde den Fehler 😅
Geschrieben
Komm vorbei wird nie jemand von mir hören. Sei um xyz am Hotel sowieso- ja, gab es. Allerdings klopfe ich da echt einiges vorher ab.
Geschrieben
Hier muss man sowieso an den Weihnachtsmann glauben. 😂😂😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Leo52477:

Da muss ich dir zu 100% recht geben. :P.........Ich arbeite dran.....hmmm oder besser doch nicht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Du weißt ja....authentisch sein....und man muss auch nicht von Jedem gemocht werden, sich selber sollte man mögen.....also tu, was du tun musst....:P

Geschrieben
Ich glaube an Gott, seinen Sohn Jesus Chrisus und das Marine Corps...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Kommen, sehen und ficken ist nicht
Wie soll das denn bitte gehen ?
 

Auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst. Es geht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leo52477:

Auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst. Es geht

Für mich nicht.
Dann hau rein und gönn dir !😊

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dersascha:
Ich denke die meisten testen hier ihren Marktwert. Aber bei der Anzahl an männlichen Mitgliedern ist es auch nicht einfach jeden der durch den Filter kommt zu antworten. Ich hab’s eigentlich schon aufgegeben jemanden an zu schreiben. Meistens kommt gar nix. Nicht mal ein Nein Danke 😂😂

Genau, mit dem hier so oft zitierten Marktwerk gehe ich dann zum Einzelhandel oder Bekleidungsgeschäft und sage: Ich bekomme sooooo viele Flirts, Komplimente und Likes bei poppen. Darf ich mir nun was aussuchen????

×
×
  • Neu erstellen...