Jump to content

MMF lecken während dem Fick


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich... abzusehen? Ach so. Sorry. Bitte
Geschrieben
Stell ich mir anatomisch sehr nervig vor. Ok, ich kann die Leckerei eh nicht ab.
Geschrieben
Meine Herrin mag es wenn ich sie lecke während sie von einem Mann gefickt wird
Geschrieben
….aber vielleicht gibts dabei lustige Geräusche, wenn Mann 1 mit seinem Bauch immer auf das Ohr von Mann 2 bumst. Vielleicht kriegt Mann 2 aber auch ein Schleudertrauma oder es wird ihm kotzübel von dem Geruckel… nein, gar nicht gut.
Geschrieben
Das könnte ein sehr schwieriges Unterfangen sein... außer, du musst nicht atmen, dann könnte man dein Gesicht fixieren... ist ja mitunter viel Bewegung drin.
Mich würde beides voneinander ablenken.
Geschrieben
#
Habe ich schonmal versucht. Ist eine sehr schwierige Herausforderung, wenn sie in Rückenlage in vollem Galopp reitet.
Geschrieben
Probiere es aus und frage SIE, was SIE fühlt.
Geschrieben
unterschiedlich. Das kann man nicht verallgemeinern
Geschrieben
Welche Stellung bevorzugt man(n) denn da? Doggy und der Lecker liegt mit dann quasi unter der Frau? Oder im Stehen? 🤔 was den zusätzlichen Reiz betrifft ist ja nunmal Frauenabhängig. Einige mögen das Geschlabbere, andere wiederum nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb JoHHanna:

Welche Stellung bevorzugt man(n) denn da? Doggy und der Lecker liegt mit dann quasi unter der Frau?

Genau für diese Variante wird auf einer mir bekannten Seite öfter mal gesucht.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Chris73:

Mal ne Frage speziell an die Frauen bzw. Paare!

Ich hab schon länger die Fantasie mal eine Frau zu lecken während sie von ihrem Partner gefickt wird.

Wie ist das Gefühl für die Frau? Zusätzlicher Reiz? Oder eher nicht so prickelnd?

Von Antworten die nichts mit der Frage zu tun haben bitte ich abzusehen. Danke.

Sollen wir jetzt vorschlagen, wie du das machen könntest?... Ideen haste da ja wohl keine...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Stellt sich jetzt niemand die Frage ob du der Muschie oder dem Schwanz nahe sein willst? Eine Muschie wirst du wohl schon geleckt haben also kann es ja nur noch der Schwanz sein. Frag doch hier einfach mal den ein oder anderen. Vielleicht darfst du ja mal jemandem einen blasen...
Geschrieben
Ist auch eine meiner Lieblingsfantasien. Bin gerade ein wenig desillusioniert, weil es hier eher wenig positive Rückmeldungen der Damen gibt. Sehr schade. Ich hoffe trotzdem, dass ich es mal erleben darf 👅
Geschrieben
Wenn explizit NUR die Damen gefragt werden und unsinnige Antworten verboten werden… kann ich gar nicht anders…
Die Antwort lautet: Drölf
Plus Minus 9,2 Atü
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fairkehr:

Manchen gefällt es

... und manchen nicht. 

Geschrieben
Übrigens: Während DES, nicht dem.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JoHHanna:

Welche Stellung bevorzugt man(n) denn da? Doggy und der Lecker liegt mit dann quasi unter der Frau? Oder im Stehen? 🤔w..

Unter Dir aber mit den Füßen in die gleiche Richtung (keine 69er) , andernfalls wäre seine Nase hinderlich, es sei denn die Zunge hat Überlänge 😁 Funktioniert aber  auch in der Missio ☝️

Geschrieben
Eine Antwort die deine Frage nicht beantwortet obwohl das ausdrücklich nicht willst, aber mir das völlig egal ist: Hat es für dich denn einen Reiz, allein die Vorstellung mit meinem Mund dermaßen nah an einem anderen Ding zu sein lässt bei mir schon alles hoch kommen 🤮 am besten noch während er sie doggy nimmt damit dir das hänge ständig gegen den Schädel klopft, wundervoll🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb MrsGrinch:
….aber vielleicht gibts dabei lustige Geräusche, wenn Mann 1 mit seinem Bauch immer auf das Ohr von Mann 2 bumst. Vielleicht kriegt Mann 2 aber auch ein Schleudertrauma oder es wird ihm kotzübel von dem Geruckel… nein, gar nicht gut.

Mann 2 bekommt ein Schleudertrauma und der Frau wirds kotzübel weil ich Mann 2 städig gegen ihren Bauch stosse ... Ergebnis Mann 2 vollgekotzt im Krankenwagen, Frau duschen und ich wieder hier

Geschrieben
Die einen werden es mögen, andere wiederum nicht - Gegenfrage - was bringen Dir die Antworten? Ich frage für einen Freund 😎
Im übrigen, eine Aussage "Antworten die nichts mit der Frage zu tun haben bitte ich abzusehen. Danke" bewirkt eher das Gegenteil 😎
×
×
  • Neu erstellen...