Jump to content

Feddich, oder auch mission accomplished


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Addicted26:
Die meisten Jungs haben mir ihren Schwanz wegen Überstimulation eher aus dem Mund gezogen, bzw mich weggeschoben, weil ich ihn noch hübsch sauber lecken wollte 🤷🏼
Also, wenn mir jemand kommuniziert, dass ich weitermachen soll: kein Problem 😉

Ohh kann ich probieren 😂

Geschrieben

Weil viele Männer anschließend keine errektion mehr haben,

Weil viele Männer danach nicht weiter geblasen werden wollen Weil zu empfindlich und dadurch unangenehm 

Um mal 2 Beispiele zu nennen 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Sub1982:

Weil viele Männer anschließend keine errektion mehr haben,

Weil viele Männer danach nicht weiter geblasen werden wollen Weil zu empfindlich und dadurch unangenehm 

Um mal 2 Beispiele zu nennen 

Das stimmt und auch eine 2.Runde nicht mehr möglich ist, auch nach längerer Pause.
Oder der Partner stoppt selbst ab,damit er noch eine andere Stellung einnehmen kann, bevor er spritzt und das kann dann auch sehr schnell gehen.

Geschrieben
Naja, es gibt schon die Situation danach dass die Eichel sehr empfindlich auf weitere Stimulation reagiert. Wenn es aber sanft weitergehen würde, kann das eine Option sein. Ist meiner Meinung aber situationsbedingt und hängt von vielen Einflussfaktoren ab.
Geschrieben
Am 8.5.2024 at 08:34, schrieb Radreisender-1960:

Warum beenden die meisten Frauen eigentlich den Blowjob immer sofort nach der Ejakulation?

Machen Frauen das? :scream:

Freddy_63
Geschrieben
Am 8.5.2024 at 08:34, schrieb Radreisender-1960:

Warum beenden die meisten Frauen eigentlich den Blowjob immer sofort nach der Ejakulation?

Da geht doch noch was. Wenn's richtig gut war, kann Man(n) auch mit der selben Erektion nochmal spritzen. 

Was meint die Community dazu? Haben Männer nicht auch mal das Recht auf multiple Orgasmen? 

Ich freue mich auf kreative Kommentare.

Bitte seid lieb und fair zueinander.

Mann sollte einfach mit der Frau reden, wenn er es anders möchte als sie es macht. Das Leben kann so einfach sein, wenn nur miteinander kommuniziert wird. Ist doch sogar ein Kompliment wenn Mann mehr möchte. 

Geschrieben
Wehe, wenn nach dem Orgasmus nur noch minimal an der Eichel rumgezüngelt wird. Das schafft ihr nur, wenn ihr euch auf meine Beine setzt und die Hände an den Bettpfosten vergattert... und auch dann is das Gezappel noch ganz schön groß.
HansDampf77
Geschrieben

Wenn Frauen mich bis zum Orgasmus blasen, haben sie schon Kondition bewiesen, denn so schnell komme ich nicht. Dann haben die Frauen zumindest eine Pause verdient, möchte ja auch nicht das sie eine Kiefersperre bekommen. 
 

Wenn Du als Mann multiple Orgasmen erleben will, trainiere deine Beckenbodenmuskeln und übe sie bewusst zu nutzen, so kannst Du auch als Mann multiple Orgasmen haben. 
 

Wenn Männer faul sind, sich lieber nur bedienen lassen, wird das dann Nichts mit den selbst herbeigeführten multiplen Orgasmen… 

Geschrieben

Fellatio...

Es sagt doch niemand, dass bei einem Orgasmus gleich schon Schluss ist...

Fellatio allein wäre mir so allerdings doch etwas wenig abwechslungsreich...

×
×
  • Neu erstellen...