Jump to content

CBT


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,ich mag es die Eier und Schwanz abgebunden zu bekommen.Oder gefesselt mit Elektro an den Eiern,Schwanz und Rosette behandelt zu werden.Wer mag das auch und hat erfahrung damit?

Geschrieben

Das wurde hier schon so oft gefragt. 

Aber ich sage dir, es ist geil. 

Geschrieben

Ja es ist schon erregend.Die Behandlung selbst und das wehrlos ausgeliefert sein.Das ist doppeltes Vergnügen

Geschrieben

Ich mag es sehr mit abgebundenen eiern gemolken zu werden oder strom zum abspritzen gebracht zu werden oder wenn man mir die eier durchknetet bus ich spritze.

oder die prostata gemolken zu bekommen
Oder mit nem dilator im schwanz hart gewichst werde

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo allen

Ich mag es sehr, Schwanz und Eier abgebunden zu haben. Eier auch gerne behangen mit Gewichten. Leichte Schläge drauf sind sehr geil und führen bei mir zu einem verstärkten Orgasmus. Finde es toll, ab und zu so behandelt zu verden, mache das auch gelegentlich mir selber.

Gruss, Hans

Geschrieben

Ich habe noch keine besondere Erfahrungen gemacht. Aber ich bin sehr daran interessiert. Die Vorstellung von einer Frau so hart rangenommen zu werden ist einfach geil. Mein Schwanz und meine Eier sollten ein bisschen gefoltert werden. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 02/10/2016 at 06:50, schrieb lutschi22021959:

Hallo,ich mag es die Eier und Schwanz abgebunden zu bekommen.Oder gefesselt mit Elektro an den Eiern,Schwanz und Rosette behandelt zu werden.Wer mag das auch und hat erfahrung damit??ch?ci

 

Geschrieben

Ich liebe es wenn ich zuckend und mich windend zum spritzen gebracht werde

Geschrieben
Am 02/24/2016 at 01:02, schrieb kane215:

Ich habe noch keine besondere Erfahrungen gemacht. Aber ich bin sehr daran interessiert. Die Vorstellung von einer Frau so hart rangenommen zu werden ist einfach geil. Mein Schwanz und meine Eier sollten ein bisschen gefoltert werden. 

 

Geschrieben

Hallo ich finde das auch mega geil, habe bisher fast 2 kg an meinen Eiern hängen und dann Strom im Anus und am Schwanz sehr geil liebe es auch wenn meine Rosette mit ner Reitgerte oder einem Rohrstock bearbeitet wird. Da werde ich total nass meistens die Vorbereitung für FF Anus dehnen.

×
×
  • Neu erstellen...