Jump to content

Ceasers Palace Sprockhövel


Ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey, es kommt immer auf die Veranstaltung dort an, ansonsten ist es ein super schöner Club
Geschrieben
Das würde uns auch interessieren
micha43nrw
Geschrieben
Bin mit meiner Maus auch schon öfters da gewesen, es ist aber schon etwas länger her. Da war er noch richtig gut, gutes Essen schönes Ambiente und das Publikum war auch toll aber es gibt Herren Überschuss!
Geschrieben
Wenn ein Club es nicht reguliert, wird immer Herrenüberschuss herrschen. Was schreiben denn die Betreiber auf ihrer Homepage? Gibt es Mottoveranstaltungen?
SolingerPaar69
Geschrieben
Das kommt immer auf das Motto an. Wenn eine HÜ party stattfindet dann natürlich auch HÜ . wenn paare partys stattfinden dann sind dort auch nur paare. Waren selbst ja schon da. Esgibt besser Clubs, finden wir persönlich.
Geschrieben
Ja, es gibt exklusiv paare und Damen Veranstaltungen und HÜ, dafür sind die auf joyclub und kannst du dir einen Überblick verschaffen.
Geschrieben
Wir waren schon da und unserer Meinung nach nicht Empfehlenswert. Das ist aber reine Geschmacksfrage. Da sollte jeder sich sein eigenes Bild von machen. Der Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexyquelle69:
Wir waren schon da und unserer Meinung nach nicht Empfehlenswert. Das ist aber reine Geschmacksfrage. Da sollte jeder sich sein eigenes Bild von machen. Der Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.

Die *

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sexyquelle69:

Die *

Was ist eurer Meinung nach da nicht so dolle? Welchen Club könnt ihr denn empfehlen?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb AdAstraPaar:

Was ist eurer Meinung nach da nicht so dolle? Welchen Club könnt ihr denn empfehlen?

Wenn es um HÜ geht ist der Club höchst wahrscheinlich was. Aber wie gesagt ist alles eben eine Frage des Geschmackes.

Wir empfehlen Paaren den Location One in Menden.

Geschrieben
Das Ambiente ist super, die Gastronomie ebenso. Das Publikum ist mir zu schickimicki und die Uberzahl an Parchen schatzen mehr den Laufsteg als die Flegelwiesen. Für mich einfach nur langweilig 👎
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sexyquelle69:

Wenn es um HÜ geht ist der Club höchst wahrscheinlich was. Aber wie gesagt ist alles eben eine Frage des Geschmackes.

Wir empfehlen Paaren den Location One in Menden.

Wir suchen eigentlich kein HÜ

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AdAstraPaar:

Wir suchen eigentlich kein HÜ

Dann ist die Location one was für euch. So rein theoretisch. Ist ein Paar Club. Bis auf wenige Ausnahmen an Einzel Events

Geschrieben

Ich kann hier nur über das unfassbare Parkplatzchaos berichten, mit Kennzeichen aus ganz NRW, mitunter Benelux, die Bundesstrasse 234 besäumend. Nix los ist da definitiv nicht, gleich in der Nähe noch das Steinenhaus, ebenfalls in der Szene bekannt und beliebt. Man muss die Erfahrungen sicherlich selbst machen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexyquelle69:

Dann ist die Location one was für euch. So rein theoretisch. Ist ein Paar Club. Bis auf wenige Ausnahmen an Einzel Events

Okay super. Danke für den Tip

Geschrieben
Moin! Meine Erfahrung als Paar-Besuch: eine nicht geringe Anzahl von Einhand-Wedlern verfolgen und umlagern die Paare bis auf die Matten. Teilweise recht aufdringlich und dreist. Ansonsten schöne location zum Tanzen, Essen gut. Loca One (Menden) oder Life (Gescher) für reine Paareparty sehr zu empfehlen.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb AdAstraPaar:

Okay super. Danke für den Tipp

Ich empfehle Euch den Club vor eurer Haustüre - der älteste in D ☝️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich empfehle Euch den Club vor eurer Haustüre - der älteste in D ☝️

Der da wäre?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AdAstraPaar:

Der da wäre?

Na der in Witten-Annen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Spicy_:

Na der in Witten-Annen

Na da ist wohl der HÜ noch größer. 

Geschrieben
Noch ein Punkt für „Location One“. Wir können den Club sehr empfehlen.
Geschrieben
Wir waren da zur Apres-Ski-Party. Vom Motto war aber nicht viel zu merken.
Ist schon ein paar Jahre her.
Aber alles sehr sauber und ordentlich. Echt gutes warmes Buffet einschl. frisch gepresstem Orangensaft.
Unten dann allerdings mehr Disco und Laufsteg. Das war nicht so unsers.
Aber sonst würden wir wohl nochmal hinfahren…
Geschrieben
Ich war 2019 dort und empfand es als sehr laut im unteren Stock. Disco und schaulaufen der Eitelkeiten. Im oberen Stock sehr dunkel in den Zimmern . Essen war recht lecker.
×
×
  • Neu erstellen...