Jump to content

Beschneidungen


ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es geht nicht um medizinisch notwendige Eingriffe? Dann bin ich dagegen, schon aus hygienischen Gründen. Diskussionen darüber sind aber zumeist... Na ja. Man lese einfach selber.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb TopsyBlue:

Naja, wollen wir mal nicht darüber nachdenken, WER den Phallus zur Anbetung überhaupt erst ausgestellt hat. Glaube nicht, dass das Frauen waren. 🤪

Ansonsten jeder wie ihm beliebt. Jeder hat das Recht über den eigenen Körper zu bestimmen. Kinder sollte man mMn außen vor lassen und warten, bis sie selbst entscheiden können, dh volljährig sind - und auch ihre Religion selbst wählen können.

Genau meine Ansicht!
Und meine Ironie hast Du auch entdeckt!!!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mutabor:

oh ja, das hab ich auch schon erlebt. die Frage, ob ich beschnitten bin oder nicht. Auf meine Gegenfrage, welche Relevanz dies denn hätte, bekam ich als Antwort, rein hygienische Aspekte.

Auf meine Anmerkung, ob sie ihre Hygienemaßnahmen unter ihrer Hängebrust und ihrer Bauchschütze denn im Griff hätte, wurde ich mit sehr zärtlichen und liebevollen (Kraft-)Ausdrücken überhäuft.

 

Nicht mal nach Hygieneaspekten darf man fragen...   

 

tztztz...

😂😂😂

Geschrieben
Wegen meinen Befindlichkeiten muss sich niemand beschneiden lassen ...medizinische Notwendigkeiten sind ausenvor....ich mag tatsächlich lieber den unbeschnittenen schwanz , weil ich spüren möchte ,wie meine Monika die Vorhaut über den Willy schiebt, das ist ein Gefühl welches ich nicht missen möchte....
Geschrieben
Irgendwie ist die ganze Diskussion sinnbefreit, meiner Meinung nach. Nur weil es Frauen gibt, die beschnittene Penisse bevorzugen, heißt das ja noch lange nicht, dass von irgendwem verlangt wird, sich beschneiden zu lassen. Ist ja keiner zu irgendwas gezwungen. Jeder hat seine Vorlieben und Vorstellungen und kann sich bei seiner Partnerwahl daran orientieren oder eben auch nicht. Wenn Mann z.B. auf große Brüste steht und das als Kriterium unabdingbar festlegt, dann soll er sich halt nach einer Frau mit großen Brüsten umschauen. Deshalb gäbe es keine Flut an Brustvergrößerungen. Warum auch? Nur weil eine Frau nur beschnittene Männer in ihr Bett lässt, lassen sich auch net alle Männer beschneiden. Ich glaube auch nicht, dass diese Frau Männer dazu auffordern würde. Wenn das Kriterium für sie wichtig ist, dann darf es das gerne sein und sie wird danach einen Partner wählen. Fertig. Jeder entscheidet doch für sich selbst, wie er sich wohl fühlt und solche Entscheidungen sind doch nicht anhängig von der Meinung anderer und sollten es auch net sein.
Geschrieben
.... Also meine Spielgefährter ist nicht beschnitten und sehr reinlich... Ich habe da noch nie irgend etwas, an ihm festgestellt, was unrein wirkte ... Ich denke Mal das die Frauen die die Storys hier niederschreiben, nur Herren kennen die es eventuell nicht so mit der Körperhygiene haben .. oder die Herren halt immer noch nicht mitbekommen haben, das es Wasser aus dem Hahn, im Badezimmer gibt und Pflege Produkte es nicht nur für die Haare gibt. . . Und nun mal unter uns Damen, wer mag es den einen verschwitzten Herren zu empfangen, oder lieber einen frisch aus der Dusche 🤷🏼‍♀️🙈🤣🤣🤣🤣
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Mir ist total egal, ob er beschnitten ist oder nicht. Allerdings stehe ich vom Typ her nicht auf Südländer.
Geschrieben
Man sollte klar zwischen "Vorliebe" und "Forderung" unterscheiden. Wir dürfen ALLE unsere Vorlieben haben, da brauch mir keiner mit "bodypositivity" um die Ecke zu kommen. Jeder hat ein Recht auf seinen persönlichen Geschmack - ich bin kurz davor, mal eine "opinionpositivity" ins Leben zu rufen...Geschmäcker sind höchstpersönlich und unterliegen NICHT irgendwelchen "political correctness"-Spinnereien.
Geschrieben
Ich glaube hier wurde ganz viel in einen Topf geworfen, um künstlich eine Debatte anzufeuern, die ich bisher so nicht wahrgenommen habe (aber ich bin halt auch kein Mann, vielleicht wird Mann öfter abgewiesen, weil unbeschnitten?). Deine ganze These ist ja im Grunde folgende: Ist es übergriffig, dass es Frauen gibt die nur mit beschnittenen Männern schlafen wollen? Da von mir ein ganz klares Jain. Ich persönlich finde es auch befremdlich, wenn eine Frau ausschließlich beschnittene Kerle im Bett haben will. Aber: solange die Frau nicht von einem Unbeschnittenen fordert, dass er sich die Vorhaut abschneiden lässt, kommt er ja bereits mit diesem Zustand zu ihr. Ob der Grund der Beschneidung gerechtfertigt ist, steht auf einem anderen Blatt (meiner Meinung nach nur gerechtfertigt, wenn medizinisch notwendig, oder wenn eine volljährige Person den Wunsch äußert). Aber solange man das Gegenüber nicht drängt, etwas nachhaltiges am Körper zu ändern damit man die Person attraktiver findet, ist diese Vorliebe doch okay. Für mich eine Debatte, eine unabhängig vom Geschlecht sein sollte. So hat es wieder eher den Anschein vom frustrierten Frauen-gegen-Männer Gehabe.
Geschrieben

 

Was andere Menschen denken und wollen ist mir völlig egal.Aber total egal - denn es ist ja meine Vorhaut!

Und ich bin froh, das ich meine Vorhaut habe, wodurch meine Eichel auch viel sensibler ist, als bei beschnittenen Pimmeln.

 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

So hat es wieder eher den Anschein vom frustrierten Frauen-gegen-Männer Gehabe.

TE stört wohl beides. Frauen, die nur beschnittene wollen und Männer, die sagen, Frau ist schön, wie sie ist :-))

Geschrieben
Ich mag nicht beschnittene lieber. 😊 Aber wenn das Mützchen aus medizinischen Gründen ab musste, ist das nun mal so. - Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
Möchtest du wirklich über solche schlichten Aussagen nachdenken?
Geschrieben
Deine Moralverstellungen sind absolut korrekt. So denke ich auch. 😉

Frauen, die sowas fordern sind nicht mehr ganz glatt im Kopf. Sie sollten mal an sich arbeiten.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb wkar1:
Als erst mit fast fünfzig, bei der Not OP einer dreifachen Schwellkörper und zweifachen Uretraruptur, zwangsbeschnittener kann ich dir sagen, dass man einem Mann nichts schlimmeres antun kann.

Seit Tag drei der Beschneidung ist mir tagtäglich klar warum Juden und Araber nie aufhören werden sich täglich in die Fresse zu hauen..... es gibt wohl kaum was unerträglicher.
Mögen die, die das für ihre Kinder unter dem steinzeitlichen Aspekt der Hygiene (whob the fuck duscht denn nicht täglich und wäscht sich mehrfach)entscheiden ewiglich die Hölle bewohnen

Das ist eine sehr interessante Äußerung. Ich würde gern mehr wissen. Was genau ist der Unterschied zu vor der Bescheidung? Wie fühltest du dich vorher und wie ist es jetzt nachher? Und wieso lässt sich das auf die Auseinandersetzungen der beiden Völker übertragen? Ändert sich dadurch das Temperament? Ich frage ernsthaft, tut mir leid wenn es eine naive Frage ist.

Geschrieben

Chapeau! Aber ob der Kern deiner Fragestellung hier wirklich verstanden wird? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Chapeau! Aber ob der Kern deiner Fragestellung hier wirklich verstanden wird? 

 

:thumbsup:

Des Pudels Kern wurde geschoren

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb kushimo:

In diesen Threads tauchen häufig auch Kommentare von Frauen auf, die pauschal behaupten, jeder unbeschnittene Mann sei, per se, unhygienisch und geradezu den Anspruch stellen, dass man(N) doch bitte beschnitten zu sein habe, was anderes komme ihnen nicht in's Bett, schließlich seien beschnittene Penisse ja auch viel ästhetischer.

So häufig habe ich das noch nicht gelesen. Außerdem stinkt auch ein beschnittener Penis, der nicht gewaschen wird. .

Ob ein beschnittener Penis ästhetischer ist, liegt im Auge des Betrachters. 

 

Mag ich einen Mann, mag ich auch seinen Penis, so wie er ist. 

Okay, beim beschnittenen Penis fällt das Mütze - Glatze - Spiel aus, dann gibt`s eben ein anderes Spiel, das ihm Freude macht.

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Vicky-:

So häufig habe ich das noch nicht gelesen. Außerdem stinkt auch ein beschnittener Penis, der nicht gewaschen wird. .

Ob ein beschnittener Penis ästhetischer ist, liegt im Auge des Betrachters. 

 

Mag ich einen Mann, mag ich auch seinen Penis, so wie er ist. 

Okay, beim beschnittenen Penis fällt das Mütze - Glatze - Spiel aus, dann gibt`s eben ein anderes Spiel, das ihm Freude macht.

 

Sehe ich auch so: wenn ich den Mann mag, mag ich auch seinen Penis wie er eben ist. Trifft auch auf den Rest des Mannes zu ☺️

speedy0905
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lilly49:

Also ich mag keine beschnittenen Lümmel

Manchmal ist eine OP nötig, was Beschneidung angeht...kommt immer drauf an.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Mirabel78:
Irgendwie ist die ganze Diskussion sinnbefreit, meiner Meinung nach. Nur weil es Frauen gibt, die beschnittene Penisse bevorzugen, heißt das ja noch lange nicht, dass von irgendwem verlangt wird, sich beschneiden zu lassen. Ist ja keiner zu irgendwas gezwungen. Jeder hat seine Vorlieben und Vorstellungen und kann sich bei seiner Partnerwahl daran orientieren oder eben auch nicht. Wenn Mann z.B. auf große Brüste steht und das als Kriterium unabdingbar festlegt, dann soll er sich halt nach einer Frau mit großen Brüsten umschauen. Deshalb gäbe es keine Flut an Brustvergrößerungen. Warum auch? Nur weil eine Frau nur beschnittene Männer in ihr Bett lässt, lassen sich auch net alle Männer beschneiden. Ich glaube auch nicht, dass diese Frau Männer dazu auffordern würde. Wenn das Kriterium für sie wichtig ist, dann darf es das gerne sein und sie wird danach einen Partner wählen. Fertig. Jeder entscheidet doch für sich selbst, wie er sich wohl fühlt und solche Entscheidungen sind doch nicht anhängig von der Meinung anderer und sollten es auch net sein.

Da bin ich eben nicht Deiner Meinung.
Selbst in diesem Thread gibt es, weiter vorn, die Aussage, dass nur beschnittene Männer in ihr Bett kommen und nein, diese Aussage, jede Vorliebe hat ihre Berechtigung, kann man nicht so stehen lassen.
Es gibt Vorlieben, die bewegen sich eindeutig im strafrechtlichen Bereich. Auf nähere Ausführungen verzichte ich hier ganz bewusst.
Du bist nun auch nicht die Einzige, die just jetzt, hier, darauf hinweist: "Es ist ihr Recht, wenn dies ihre Vorliebe ist."
Würde die Beschneidung des Penisses nicht unter die Religionsfreiheit, der Eltern wohlgemerkt, fallen, wäre diese ein strafrechtlicher Bestand, da jemandem, ohne dessen Einverständnis, Körperteile abgeschnitten werden.
Die Beschneidung von Mädchen bildet einen strafrechtlichen Bestand, zu Recht wohlgemerkt, auch wenn diese aus religiösen Gründen durchgeführt wurde und niemand würde einem Mann sagen, es sei sein gutes Recht, nur mit beschnittenen Frauen schlafen zu wollen.
Der Vergleich mit den Brüsten hinkt. Sonder Gleichen. Denn diese gibt es auch von Natur aus

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:
Ich glaube hier wurde ganz viel in einen Topf geworfen, um künstlich eine Debatte anzufeuern, die ich bisher so nicht wahrgenommen habe (aber ich bin halt auch kein Mann, vielleicht wird Mann öfter abgewiesen, weil unbeschnitten?). Deine ganze These ist ja im Grunde folgende: Ist es übergriffig, dass es Frauen gibt die nur mit beschnittenen Männern schlafen wollen? Da von mir ein ganz klares Jain. Ich persönlich finde es auch befremdlich, wenn eine Frau ausschließlich beschnittene Kerle im Bett haben will. Aber: solange die Frau nicht von einem Unbeschnittenen fordert, dass er sich die Vorhaut abschneiden lässt, kommt er ja bereits mit diesem Zustand zu ihr. Ob der Grund der Beschneidung gerechtfertigt ist, steht auf einem anderen Blatt (meiner Meinung nach nur gerechtfertigt, wenn medizinisch notwendig, oder wenn eine volljährige Person den Wunsch äußert). Aber solange man das Gegenüber nicht drängt, etwas nachhaltiges am Körper zu ändern damit man die Person attraktiver findet, ist diese Vorliebe doch okay. Für mich eine Debatte, eine unabhängig vom Geschlecht sein sollte. So hat es wieder eher den Anschein vom frustrierten Frauen-gegen-Männer Gehabe.

Warscheinlich wird diese Antwort an Dir vorbei gehen, da Du mich schon ewig, weiß der Teufel warum, auf Igno hast und deshalb auch nicht benachrichtigt wirst. Aber sei es drum, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Nope, nicht künstlich, aber ja, anfeuern und es tut mir echt leid, dass Du hier den Versuch siehst, ein Gegeneinander anzuheizen.
Dieses Gegeneinander, ich will nicht sagen regt mich auf, aber zumindest lässt es mir keine Ruhe. Denn aus meiner Sicht wäre es recht einfach zu "beheben". Stell Dir mal vor, wie die Welt aussähe, wenn wirklich jeder nur das verlangte, was er auch selbst zu leisten bereit wäre. Und genau auf diesen Punkt zielen meine Debatten.
Denn bei genauerer Betrachtung ist die Aussage: "In mein Bett kommen nur beschnittene Männer" eben diese Forderung.
Jetzt ist noch einmal Deine Vorstellungskraft gefragt...
Zwei Menschen treffen sich. Es knistert, funkt und zündelt. Sie verbringen mehr Zeit mit einander, lernen sich besser kennen, verlieben sich. Man könnte, zu diesem frühen Zeitpunkt nur fast, von Seelenverwandtschaft sprechen. Nebenbei bemerkt ... auch Männer sind, man höre und staune, zu tiefen Empfindungen fähig. Und nun, die beiden kommen gerade von einem, für beide, traumhaften Abend zu ihr oder zu ihm und irgendwann geht nun auch seine Hose auf. Da sieht sie dann das Dilemma. Er ist nicht beschnitten.
Kurze Filmpause ... schau mal ein paar Posts, in diesem Thread, nach vorne. Dort steht es auch wieder, schwarz auf Weiß: "In mein Bett kommen nur beschnittene Männer".
Weiter im Film...
Nu steht er da, mit der Wahl sich beschneiden zu lassen oder emotional, mit 260 Sachen, gegen die Wand zu fahren.
Ich meine, o.k., sie hat ja nun auch diese tiefen Empfindungen für diesen Mann. Trotzdem, wenn wir sie beim Wort nehmen, würde sie ihn nun vor die Tür setzen, wenn er sich nicht beschneiden lassen würde. Klar, auch sie muss mit den Konsequenzen ihrer Entscheidung leben, wenn er nun sagt: "Meine Vorhaut bleibt, wo sie ist". Wieder trotzdem, steht hier letztlich die Forderung im Raum: "Vorhaut ab oder weg von meinem Bett."

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Vicky-:

So häufig habe ich das noch nicht gelesen. Außerdem stinkt auch ein beschnittener Penis, der nicht gewaschen wird. .

Ob ein beschnittener Penis ästhetischer ist, liegt im Auge des Betrachters. 

 

Mag ich einen Mann, mag ich auch seinen Penis, so wie er ist. 

Okay, beim beschnittenen Penis fällt das Mütze - Glatze - Spiel aus, dann gibt`s eben ein anderes Spiel, das ihm Freude macht.

 

Ich bin da, argumentativ, voll auf Deiner Seite
Jedoch, was die Häufigkeit keit angeht, selbst in diesem Thread wurden diese, von mir angeführten, Aussagen getroffen

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Chapeau! Aber ob der Kern deiner Fragestellung hier wirklich verstanden wird? 

Jaaaa (wird zum Ende hin höher)...
Ein paar haben ihn gefunden, ein paar mehr sind durchaus, Argumenten gegenüber, offen und ein paar ganz wenige lieben halt ihre Scheuklappen

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb :

TE stört wohl beides. Frauen, die nur beschnittene wollen und Männer, die sagen, Frau ist schön, wie sie ist :-))

Ich nehm den jetzt ma einfach so, als Kellerwitz, hin

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb RMG_2020:
Man sollte klar zwischen "Vorliebe" und "Forderung" unterscheiden. Wir dürfen ALLE unsere Vorlieben haben, da brauch mir keiner mit "bodypositivity" um die Ecke zu kommen. Jeder hat ein Recht auf seinen persönlichen Geschmack - ich bin kurz davor, mal eine "opinionpositivity" ins Leben zu rufen...Geschmäcker sind höchstpersönlich und unterliegen NICHT irgendwelchen "political correctness"-Spinnereien.

Sry, aber ne
Wir dürfen eben nicht alle unsere Vorlieben haben. Nicht wenige Vorlieben haben strafrechtliche Relevanz. Die Beschneidung von Mädchen eben auch. Die Beschneidung von Jungen ist allerdings, durch die Religionsfreiheit der Eltern, geschützt.
Was darüber hinaus geht muss hier nicht diskutiert werden.
Also nochmal...
Nein, wir dürfen nicht alle unsere Vorlieben haben

×
×
  • Neu erstellen...